Die Zwei Türme Extended Edition - Gesehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zwei Türme Extended Edition - Gesehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    War nur zur Erinnerung
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #77
      also ich hab natürlich kino und EXtendenversion gesehen - ziemlich oft
      und mir gefallen dei Extenden versionen immer sehr viel besser weil die charas viel besser rüber kommen.

      auch wieder in TTT. faramir hat mehr charatiefe und gollum kommt auch irgendwie besser. und auch die eine unlogische frage warum aragorn plötzlich ein pferd zuläuft ist geklärt, weil sie es ja freigelassen haben.

      ich freu mich auf die extenden version von RotK
      DCP

      Kommentar


        #78
        Alleine schon die Szene wo Aragorn dein Eintopf essen muß und herauskommt, dass er 87 Jahre alt ist, ist Gold wert.
        Wieso diese Szene nicht in der Kinoversion war ist für mich nur schwer verständlich.
        Toll auch wo Eowyn und Aragorn sich nochmal kurz vor der Schlacht treffen.

        Kommentar


          #79
          Also seit der TTT SEE ist dieser Film mein absoluter Leiblingsfilm Natürlich kann ich ncoh nciht sagen wie es nach der RotK SEE aussieht, da mich der Film in der Kinoversion schon stark beeindruckt hat

          Und zum Thema:

          Ich hab mir von TTT nur die SEE Normalversion zugelegt, wobei ich letzte Woche in NB die TTT Sammlerbox für 40 € gesehen hatte, aber aus Transportgründen hab ich mcih gegen den kauf entschieden...

          Bis jetzt hab ich mcih auh gut zurückhalten können die Kinoversion von RotK zu kaufen, da ich mich doch bis zur SEE im Oktober gedulden will...

          Kommentar


            #80
            @4Motion: Ich muss auch sagen dass TTT ein wirklich guter und starker Film ist, der in der SEE noch um einiges zulegt. Auch wenn natürlich die Kinoversion ein Werk für sich ist (man muss ja auch die meiner Meinung nach gute Schneidareit würdigen), muss ich doch sagen, dass mir die SEE wesentlich besser gefällt.
            Bis jetzt hab ich mcih auh gut zurückhalten können die Kinoversion von RotK zu kaufen, da ich mich doch bis zur SEE im Oktober gedulden will...
            Manchmal schwankte ich, aber ich halte auch noch durch
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #81
              Hab mir die normale SEE geholt und die Kinofassung und hab den kauf ganz und gar nich bereut
              Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen!

              Kommentar


                #82
                hab mir nur die normale special extndet edition angesehn! hab keinen HdR film im kino angesehen weil ich nich wusste was ich davon halten sollte heute würdich alles dafür geben die drei filme auf dvd zu haben
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #83
                  Also die Special Extended fand ich wieder mal gelungen (was für ein Wunder )
                  Besonders die Aragorn-Éowyn Szenen fand ich gut. Mit der Brühe oder was das auch immer war.
                  Auch einfach alles war gut.

                  Kommentar


                    #84
                    Gekauft: Keine

                    Habe nur die Filme gesehen die Premiere übertragen hat.
                    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                    " Die Götter sind Außerirdische!"
                    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Achill
                      heute würdich alles dafür geben die drei filme auf dvd zu haben
                      Wie wärs mit Geld?

                      @topic
                      Ich hab alle drei SEE´s und bin stolz drauf. Obwohl ich gerne die Special Edition der ersten SEE haben würde wo die Argonat-Buchstützen dabei sind
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Raven
                        Wie wärs mit Geld?

                        @topic
                        Ich hab alle drei SEE´s und bin stolz drauf. Obwohl ich gerne die Special Edition der ersten SEE haben würde wo die Argonat-Buchstützen dabei sind
                        oh nein dawär ih im leben net drauf gekomemn ne ich will mir die demnächst holen! oder ich wünsch die mir zu weihnachten kommt ganz darauf an!
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hab mir alle drei Filme in Kino min. 2 mal angesehen und ich habe die normalen SEEs. Die habe ich mir auch nochmal mindestens dreimal reingezogen ^^.

                          Kommentar


                            #88
                            Also ich hatte mir seiner Zeit die "Normale" Version geholt, weil ich gerade auf den Weg in die Staaten war. Nach meiner Rückkehr habe ich mir dann die SEE geholt (Ehrensache )
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #89
                              Ich will mir die SEE Version kaufen, vorausgesetzt ich krieg das Geld zusammen.
                              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                              Kommentar


                                #90
                                Die SEEs sind einfach nur genial, ich kann mich nur wiederholen. Die Kinofilme waren auch gut, aber die SEE's sind viel besser. Vor allem im 2. Teil kommt das sehr gut rüber, z. B. bei der Charakterisierung von Faramir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X