Also für mich kommt nur Ithilien in Frage. Die Wälder haben es mir angetan. Das fürstliche Anwesen in Emyn Arnen wäre die ideale Wohnung für mich, so mitten im Wald.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben?
Einklappen
X
-
>>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
http://www.burg-kurzweyl.de.vu
-
2. ZA: In den Ered Wethrin, als erster Vorposten gegen Angband an der Seite der großen Noldorkönige und der ersten Menschen!
3. ZA: Der Fangorn-Wald. Uralte Baumriesen, wilde Schluchten, rauschende Wasser, sonst keine Menschenseele.
4. ZA: Im Ithilien von Faramir und Eowyn. Blüte der Menscheit und Natur.
Kommentar
-
Ich nehme mir eine Wohnung in Minas Tirith... schon alleine wegen der tollen Aussicht auf das Umland...
Und ein wenig was zum relaxen... eine kleine Hügelwohnung im Auenland...
Auch der Turm von Isengart bietet einen tollen Blick ... aber das ist der Garten leider verwüstet..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Ich würde mich für Lothlorien entscheiden. Dieser Ort wird so schön beschrieben. Sam ist ja auch so begeistert davon.
Die Elben wohnen auf blühenden Bäumen und es ist direkt an einem Fluss und auch am Nebelgebirge gelegen.
Man hat sozusagen von allem etwas.
Das stelle ich mir ganz schön vor."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Ich esse gern
Ich trinke gern.
Ich lese gern.
Ich feiere gern.
Ich unterhalte mich gern bei einem schönem Krug Bier, natürlich nur EINBECKER!
Tja, woooo um alles in der Welt in Mittelerde würde ich wohl gern wohnen????
Mal ehrlich. Sollte ich mal über das nötige Kleingeld verfügen, würde ich mir eine Hobbithöhle wie Beutelsend bauen.
Und wenn Eowyn nicht mitkommt, nehme ich auch Rosie Hüttinger, ähm ich meine Samweis.
Sam kann dann ja wieder den Gärtner machen...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
SIEGMAR schrieb nach 1 Minute und 49 Sekunden:
Übrigens wurde Isengard noch von den Noldor gebaut. Da gab es bestimmt kein Wasser.
Und Du hast recht. In der Nähe der Ents würde ich auch gern leben.Zuletzt geändert von SIEGMAR; 25.04.2007, 19:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Am liebsten in Bruchtal
hier noch eine karte
Elronds Haus - Der Herr der Ringe: Kartenarchiv von MittelerdeZuletzt geändert von Spyru; 07.05.2007, 19:19.
Kommentar
Kommentar