Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eHonda
    ich hab die list net glesen zuviel in-putt aber ich bin fürs auenland
    was will ma mehr als ruhe gediegenheit gemütlichen smail bier....und Alter Tobi das beste Kraut im ganzen Auenland
    jaja so wie ich dich kenne würdest du am liebsten bei den Zwergen wohnen, denn es ist des Zwerges eigenart, das er die Frauen mag behaart, hehe.

Ich persönlich würde am liebsten in Bruchtal wohnen, warum geht euch nichts an.
    Ich bin der einzige Mensch der durch Null teilen darf!

Kommentar

da ich ein sehr naturverbundener mensch bin würde ich entweder in rivendell/bruchtal oder lothlorien leben wollen. das sind für mich neben rohan(bin ein pferdenarr!) die schönsten orte zum leben!!!

Kommentar

Im Auenland,überall kleine freundliche Hobbits und diese tollen wohnungen in den hügeln...was will man mehr?

Kommentar

ich stimme Xzantor zu immer wenn ich den 1. teil sehe, werd ich richtig neidisch, will ich auch sone wohnug wie Bilbo.

Kommentar

Wo würde ich am liebsten in Mittelerde wohnen? Schwierige Frage. Ich würde am liebsten im Auenland leben, schön grün und urgemütlich. Dort könnte ich es aushalten, glaube ich.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Da ich ein Faible für die "dunklen Seiten" des Mittelalter habe, würde ich doch
              lieber in Mordor leben. Nehmt es nicht ganz so bierernst.

MfG
              One of Four
              Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
              (Terenz)

Kommentar

Whoaaa. "Vade Retro", naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.
                "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                Isaac Asimov, Foundation Trilogie

Kommentar

Ich fühle mich definitiv zu Isengart hingezogen.
                  Isengart verkörpert für mich die perfekte Stätte für einen Zauberer.
                  Da ich absolut von den Zauberern angefressen bin,
                  ist es für mich völlig klar, dass dies der ideale Platz für mich wäre.
                  Der kreisförmige Wall, inmitten der Turm Orthanc, wirkt für mich sehr majestätisch und mystisch zugleich.
                  "Warum habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?!"

Kommentar

Am coolsten wäre es doch in Bruchtal mit den ganzen glitzernden Gebäuden und der majestätischen Austrahlung dort.

Kommentar

ich würde gern auf der insel tolfalas leben
                      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Ich glaube ich würde gerne in der Umgebung vom Düsterwald ( vielelicht so die Gegend von Lorien) wohnen, denn da gibt es ganz viel Wald und auch der Anduin ist in der Nähe...meiner Meinung nach ist das der schönste Fleck in Mittelerde ist, aber nicht schlecht fände ich auch Gondor, denn das "Land" gefällt mir richtig gut, vor allem die Gegend um Belfalas, die an der Küste liegt.
                        The Storm and the eye...I´ts raining...
                        This is John Sheppard...Go ahead!

Kommentar

Die kueste is geil ich lebe da auf der insel die da in der nähe ist TOLFALAS wisst ihr wo das ist....liegt genau an der kueste gondors....
                          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Ich würde am liebsten im Auenland leben, da ist es schön ruhig

Kommentar

In Düsterwald um ehrlich zu sein, ich mag diesen Ort einfach, so schön düster und unheimlich. Ok auf die Spinnen bin ich nicht so scharf aber auf Legolas *g*
                              Es gibt kein Begräbnis, solange die Leiche noch lebt!
                              "Lasst uns Orks jagen!"

Kommentar

Am liebsten würde ich in Rohan wohnen. Die weiten Ebenen habens mir angetan. Ebenso das Volk und die Kultur.

Kommentar

Lädt...
                                X