Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wen ich mir einen Wohnort aussuchen dürfte dan das Auenland, aber nicht alls Hobit sondern alls Mensch. Mein Haus würde zwar auch wie bei den Hobits unter der Erde liegen aber in der Größe angepast sein, es ist dan nur fraglich ob die Hobits mich alls Mensch akzeptieren werden

Kommentar

Würden sie vermutlich. Obwohl das nach der Besetzung des Auenlandes vielleicht etwas schwieriger wäre.

Aber ansonsten gibt es genug Beispiele, in denen das gut geht (Bree).

Andererseits haben die Hobbits die Zusage, dass niemand vom großen Volk das Auenland betritt...
      "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
      En Taro Adun!

Kommentar

ich würde dochsehr gerne in mordor oben auf dem vulkan leben

hmmm ne lieber im auenland oder in minastirith ...auenland wegen der schönen natur und den freundlichen menschen und weil ich da der größte wär
        in minastirith weil die stadt einfach atemberaubent schön ist!
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

Kommentar

Ich würde auch am liebesten im Auenland leben... In Hobbingen

Kommentar

In den Tiefen Morias natürlich
            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
            2.)

Kommentar

Nee, also ich würde mich für was elbisches entscheiden, Bruchtal oder noch lieber Lothlorien. Wobei mich natürlich Edoras reizen würde.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ich würde gerne in Minas Tirith, der weißen Stadt leben.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Ich würd gern in Lothlorien leben ... das hat so zauberhaft, schön, romantisch *träum* ausgesehn!! Außerdem find ich die Elben am interessantesten.
                  Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt!

Kommentar

Mein Favorit wöre es in Lóthlorien als Elb zu leben. Elben sind faszinierende Geschöpfe und ich liebe Magie und elbische Kunst sowie deren Lebensweise.

Kommentar

ich mag es idyllisch, also würde ich ins auenland ziehen.... vorausgesetzt die winter dort sind mild!
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

Kommentar

Wie heißt denn gleich der Wald, in dem Galadriel wohnt???
                        Diese Lichter, diese Magie. Ah, da wäre ich gern. Ansonsten lothlorién. Elben sind die tiefgründigsten Geschöpfe.
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie
                          Wie heißt denn gleich der Wald, in dem Galadriel wohnt???
                          Diese Lichter, diese Magie. Ah, da wäre ich gern. Ansonsten lothlorién. Elben sind die tiefgründigsten Geschöpfe.
                          Galadriel wohnt doch in Lothlorien (oder auch Lorien), oder?

Kommentar

Ich persönlich würde gerne in Ithilien wohnen, fand ich damals sehr interessant beim Lesen. Ansonsten würde ich mich wohl im Auenland recht wohl fühlen. Gutes Bier und anständiges Pfeifenkraut (nicht das ich rauchen würde ). Außerdem sind die Hobbits ziemlich sympathisch und so unschuldig. Würde mir dort schon sehr gefallen.

Kommentar

Zitat von Pantilon
                              Galadriel wohnt doch in Lothlorien (oder auch Lorien), oder?
                              Gehört der Wald zu Lothlorién dazu? ja gut ^^ Dann halt in Lothlorién im Wald ^^
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

ich möchte def. in Minas Arnor leben, ich bin jedesmal wieder faziniert von der stadtz auch wenn cih die filme alle 3 min. 15 mal gesehen habe *GG*
                                wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

Kommentar

Lädt...
                                X