Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo in Mittelerde würdet ihr am liebsten leben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, ich muß ehrlich gesagt sagen, daß mir Edoras und die Riddermark doch sehr gefällt, denn dort kann man hervorragend ausreiten gehen und die Wildheit der Umgebung spiegelt sich doch auch in den Bewohnern und Pferden wieder.

Wenn ich es eher ruhiger haben will, dann würde ich nach Hobbingen gehen, denn dort gibt es alles, freundliche Leute, gutes Essen und Bier und die Wissen auch, wie man auf den Putz haut und feiert.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Eindeutig in Hobbingen wo man weis wie man feiert.

Kommentar

In Forlindon bzw. Harlindon da es das letzte Überbleibsel von Beleriand darstellt.
        To be a god-damned independent...

Kommentar

Minas Tirith natürlich aber nich als Regent oder König nein als Kaiser über Mittelerde und dann würde ich von dort ob schön Sonnebaden,mich massieren lassen und die Völker mittelerdes einigen nur mit meiner anwesenheit,ja das wäre schön!!
          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
          Admiral Constanza Stark
          High Guard Chief-of-Staff
          CY 9758

Kommentar

Ich wuerde gern bei den Elbem wohnen,voll cool da
            Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
            Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
            Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
            Faszinierend(Spock)

Kommentar

Ich würde am liebsten bei den Elben wohnen, wobei ich zwischen den Waldelben, Bruchtal oder Lorien schwanke.
              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
              der Wald um ihn her zerschoßen war.

Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

Kommentar

ich auch entweder in lothlorien was die naturverbundenheit und eleganz der elben wiederspiegelt oder gondor was die ehre und würde der menschen wiedergibt

Kommentar

Mh....Barad dur wär nice....neh doch lieber Gondolin
                  Und da das leider weg ist, zieh ich nach Moria um.....natürlich ohne die Orks und die Zerstörung und mit ganz abartig viel Geld

Kommentar

Ich würde am liebsten in Bruchtal wohnen. Dort ist es sooo schön :-)

Kommentar

Nun dieses Gondolin sieht ja ganz nett aus

Aber ich würde mich wohl eher im Auenland wohl fühlen. Muss ich halt noch etwas kleiner werden und ohne was an den Füßen rum laufen *g*
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Also ich würde mich auch für Ithilien entscheiden. Natürlich als Waldläufer.

Kommentar

Definitiv im Auenland bei den Hobbits
                          "You´re not lost, just misplaced."
                          ~Maximilian Arturo, Sliders~

Kommentar

am coolsten finde ich es (was man nr im Buch findet *leider*) Im alten Wald bei Tom Bobaldie der typ is funny

Kommentar

Also es kommt natürlich darauf an,was mann für ein wesen ist...ich wäre sicher eine Waldläuferin ,die auch so manche Orks "belehrt" hätte und die vl bei den Elben aufgewachsen ist...ich wäre warscheinlich wie unser "Streicher" hier und da...am liebsten in den Wäldern Ithiliens und der Elben, auf den Feldern Rohans und in den Bergen Gondors..im Auenland würd ich natürlich auch mal vorbeischauen....hiihi ...Abe richtig niederlassen ?Warscheinlich,dort ,wo das Volk meines Mannes lebt und ich in Frieden Kinder groß ziehen könnte!

Kommentar

Och , ich würde gerne in Minas Tirith wohnen. Eine sehr schöne Stadt mit kleinen Gassen, eine Stadtmauer, oben der Garten, natürlich ohne den leicht durchgedrehten Herrscher...Meine zweite Wahl wäre das Auenland, da ist alles so schön einfach und friedlich!
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Lädt...
                                X