Deutsche Texte und Namen elbisch schreiben (Transkription) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Texte und Namen elbisch schreiben (Transkription)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    ich würde mir gerne ein Tattoo auf elbisch (Tengwar Annatar italic) stechen lassen:

    Selbst in der dunkelsten Stunde gibt es Hoffnung!

    Ich habe mal testweise einen Tengwar Umschreiber als App ausprobiert und da kam folgendes raus:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: elbisch.JPG
Ansichten: 178
Größe: 19,9 KB
ID: 4581311

    Nun weiß ich jedoch nicht, ob das so passt, oder ob die App einfach nur Unsinn da stehen hat.
    Würde mich freuen, wenn jemand da mal drüber schaut und das ggf. verbessert.


    Lieben Dank schon im Voraus.

    Liebe Grüße
    beeb

    Kommentar


      Ich habe mir nun die Sprache selbst nochmal angeschaut und die Übersetzung verbessert.
      Hier nun die finale Version:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tattoo final 2.PNG
Ansichten: 172
Größe: 6,3 KB
ID: 4581863

      Hilfe hatte ich dort:



      Liebe Grüße
      beeb

      Kommentar


        Hallo, meine Frau und ich würden uns gerne ein Tattoo in elbisch machen lassen. Einfach nur das Wort Liebe. Kann mir jemand sagen wie genau das Wort Liebe in elbischer Schrift geschrieben wird.

        Vielen Dank und Viele Grüße

        Kommentar


          Hallo Thaliviel,

          ich würde gerne in die Eheringe meiner Frau und mir etwas eingravieren lassen. Könntest du das Bitte für mich ins Elbische übersetzen?

          Team NoSa.

          Vielen Dank im Voraus.

          grüße

          ARAG

          Kommentar


            @ARAG:

            Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber es ist bald 6 Jahre her, dass Thaliviel zum letzten Mal hier online war...
            Aber vielleicht kann ja jemand anders helfen. Ich drücke euch die Daumen.

            Willkommen im Forum, aber du wirst wohl nicht lange bleiben, vermute ich...
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar

            Lädt...
            X