@ARAG:
Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber es ist bald 6 Jahre her, dass Thaliviel zum letzten Mal hier online war...
Aber vielleicht kann ja jemand anders helfen. Ich drücke euch die Daumen.
Willkommen im Forum, aber du wirst wohl nicht lange bleiben, vermute ich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutsche Texte und Namen elbisch schreiben (Transkription)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Thaliviel,
ich würde gerne in die Eheringe meiner Frau und mir etwas eingravieren lassen. Könntest du das Bitte für mich ins Elbische übersetzen?
Team NoSa.
Vielen Dank im Voraus.
grüße
ARAG
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, meine Frau und ich würden uns gerne ein Tattoo in elbisch machen lassen. Einfach nur das Wort Liebe. Kann mir jemand sagen wie genau das Wort Liebe in elbischer Schrift geschrieben wird.
Vielen Dank und Viele Grüße
-
Hallo,
ich würde mir gerne ein Tattoo auf elbisch (Tengwar Annatar italic) stechen lassen:
Selbst in der dunkelsten Stunde gibt es Hoffnung!
Ich habe mal testweise einen Tengwar Umschreiber als App ausprobiert und da kam folgendes raus:
Nun weiß ich jedoch nicht, ob das so passt, oder ob die App einfach nur Unsinn da stehen hat.
Würde mich freuen, wenn jemand da mal drüber schaut und das ggf. verbessert.
Lieben Dank schon im Voraus.
Liebe Grüße
beeb
-
Hallo
meine Freundin und ich würden uns gerne die Namen unserer Söhne auf Elbisch tätowieren lassen
Wir würden uns freuen wenn sie diese für uns übersetzen
LIO
JONTE
vielen lieben dank
-
Abend kann mir einer den 30.12.2017 in Elbisch übersetzten das wäre sehr nett.
Danke
-
Hallo Thaliviel,
erst einmal hast du meine Hochachtung dafür, dass du das ganze kannst
könntest du mir den Satz „Das Meer scheint unendlich, bis uns die Nacht den Sternenhimmel zeigt.“ in die elbische Sprache und Schrift Übersetzen/umschreiben? Und noch den Namen : Martha
Das wäre super ....
schonmal Danke im Voraus
mfg smartha7
-
Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier. Wäre sehr glücklich wenn du mir den Namen "Evelyn" in elbischer Schrift übersetzen könntest. Meine Freundin trägt diesen Namen und sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihren Namen in elbischer Schrift in etwas eingravieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Zinogre15
-
Hallo
Bin neu hier und wäre sehr glücklich wenn mir jemand diesen Satz ins elbische schrift übersetzen könnte
" Mama du bist in meinem herzen "
ich möchte es gerne als Tattoo haben als Geschenk für meine mutter weil sie schon viel für mich getan hat.
Vielen dank schon im voraus
LG Dogchan
-
Hallo, hier die gewünschte Transkription
ThalivielAngehängte Dateien
-
Hallo
Wer kann mir hier folgendes für ein Tattoo übersetzen...
Ewige Liebe Papi
Lieben Dank
Sindy
-
Guten Tag :-) ich suche mich schon seit 2 Wochen verrückt.
LieberThaliviel, kannst du mir bitte folgendes auf Tengwar übersetzen:
Immer treu
Ich hoffe du bist noch aktiv, oder falls es schon mal gepostet worden ist, dass mir das jemand schicken kann. Gerne auch per diesem Briefumschlag (denke PN),
Vielen lieben Dank.
-
Hallo,
ich hätte eine Frage!
Ich hätte gerne folgenden Satz auf elbisch übersetzt:
"Sei selbst das Wunder",möchte das in der schönen Ringschrift haben...Kann mir da jemand helfen,bitte!
Danke schonmal!;-)
-
Hallo!
Ich hoffe das man mir hier helfen kann, seit Tagen versuche und suche ich, und ich finde nichts und kriege nichts vernünftiges zustande
Kann mir jemand diesen englischen Satz "We are all stories in the end" in Tengwar transkribieren? (sagt man das so?)
Viele liebe Grüße!