Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verfilmung Potter 5
Einklappen
X
-
Der Film soll wieder nur 2,5 h gehen und ich mag mir gar nicht ausrechnen, was diesmal alles weggelassen wird.
-
Auf Harry Potter Xperts stehen folgende Informationen zum fünften Film:
Regisseur: David Yates
Drehbuch: Michael Goldenberg
Die komplette Besetzung von "Harry Potter und der Orden des Phönix" in alphabetischer Reihenfolge:
Fiennes, Ralph: Lord Voldemort
Grint, Rupert: Ron Weasley
Harris, George: Kingsley Shaklebolt
Hunter, Kathryn: Arabella Figg
Isaacs, Jason: Lucius Malfoy
Jarvis, Robbie: Junger James Potter
Lynch, Evanna: Luna Lovegood
McCrory, Helen: Bellatrix Lestrange
Murray, Devon: Seamus Finnigan
Oldman, Gary: Sirius Black
Radcliffe, Daniel: Harry Potter
Rankin, Chris: Percy Weasley
Shinner, Susie: Junge Lily Potter
Staunton, Imelda: Professor Dolores Umbridge
Tena, Natalia: Nymphadora Tonks
Watson, Emma: Hermine Granger
Waylett, Jamie: Vincent Crabbe
Wildman, Michael: Magorian
Mugglenet berichtete gerade, das Warner Bros ihnen mitgeteilt habe das Gary Oldman (Sirus Black) und David Thewlis (Remus Lupin) im Film mitspielen würden, und das sie im Sommer am Set wären.
Laut Mugglenet haben die Dreharbeiten zum fünften Film vergangenen Montag (06.02.2006) in den Leavesden Studios begonnen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das bestätigt jetzt erstmal noch gar nix
Diese "Rechnung" von IMDB hätte ich dir auch so nennen können...
Erst mal abwarten, was von offizieller Seite kommt - wobei der 1,5-Jahres-Rhythmus sicherlich der wahrscheinlichste / praktikabelste ist...
Viele Grüße,
Data
-
Verfilmung Potter 5
Wie die Internet Movie Database (IMDB) heute angekündigt hat, soll das fünfte Abenteuer von Harry Potter voraussichtlich 2007 in die Internationalen Kinos kommen. Natürlich ist zur heutigen Zeit noch keine genauen Informationen über die Besetzung bekannt, jedoch kann man schon sagen, dass wie bereits in den letzten Verfilmungen, auch im fünften Film das Screenplay von Steven Kloves erstellt wird.
hmm das würde in etwa bestätigen, dass zwischen den Filmen etwa 1,5 Jahre liegen wird.Stichworte: -