Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verfilmung Potter 5
Einklappen
X
-
Warner Bros ist auf Sparkurs aus. Deshalb immer nur 2,5 h. (Aber auch, weil sie glauben, dass Kinder nicht so lange stillsitzen können.)
-
Meiner Meinung nach wird es keinen wahren Potter Fan (Und da gibt es sehr viele auf dieser Welt) stören wenn einmal ein Potter Film länger als 2,5 Stunden dauern würde. Ich persönlich würde auch 3-4 Stunden im Kino verbringen, dazu müsste aber dann der Inhalt auch stimmen. Das heißt: Es sollte nciht wieder so radikal gekürzt worden sein und es sollte nicht übertrieben werden. Wenn sie eine fast 1zu1 Verfilmung des Buches machen würden, wären schon viele Fans zufrieden, denk ich mir mal
Einen Kommentar schreiben:
-
Es stehen mehrere Stammcharaktere nicht auf der bisherigen Besetzungsliste!
Hagrid, Snape, Draco Malfoy, die Weasly Zwillinge, Dumbledore und bei Sirius Black ist auch noch nicht sicher ob Gary oldman ihn spielen wird. Da kommen ständig neue Meldungen, mal ist es sicher, mal wieder nicht,.....
Man wird sehen.
-
Rickman ist gezwungen, wieder mitzuspielen - er könnte sich nie wieder auf die Straße wagen...
-
Ich gehe auch davon aus, das Rickman wieder mitspielen wird. Vielleicht verhandeln die noch über die Gage... Tom Felton steht ja auch noch nicht in der Liste, Jamie Waylett (Crabbe) hingegen schon.
-
Wenn Alan Rickman nicht mitspielt bojikotier ich den Film.
Niemand, wirklich niemand kann ich mir als Snape vorstellen!
Er ist der einzig wahre Severus Snape
-
MOMENT... der wird ja wohl noch kommen ohne ihn wäre der Film ja nicht komplett!!!
Aber wie gesagt sind ja erst die ersten Drehtage lol
-
Zitat von NetwurmHabe ich was überlesen? Aber irgendwie fehlt mir Alan Rickman als "Prof. Severus Snape" in der Auflistung. Oder ist etwa nicht sicher, ob er noch einmal mitspielen will. Da will ich nicht hoffen, denn ich wüßte niemanden, der Prof. Snape so vollendet spielen könnte wie Rickman.
-
Zitat von Seven(of.nine)Die komplette Besetzung von "Harry Potter und der Orden des Phönix" in alphabetischer Reihenfolge:
Fiennes, Ralph: Lord Voldemort
Grint, Rupert: Ron Weasley
Harris, George: Kingsley Shaklebolt
Hunter, Kathryn: Arabella Figg
Isaacs, Jason: Lucius Malfoy
Jarvis, Robbie: Junger James Potter
Lynch, Evanna: Luna Lovegood
McCrory, Helen: Bellatrix Lestrange
Murray, Devon: Seamus Finnigan
Oldman, Gary: Sirius Black
Radcliffe, Daniel: Harry Potter
Rankin, Chris: Percy Weasley
Shinner, Susie: Junge Lily Potter
Staunton, Imelda: Professor Dolores Umbridge
Tena, Natalia: Nymphadora Tonks
Watson, Emma: Hermine Granger
Waylett, Jamie: Vincent Crabbe
Wildman, Michael: Magorian. Da will ich nicht hoffen, denn ich wüßte niemanden, der Prof. Snape so vollendet spielen könnte wie Rickman.
-
Ein Gast antworteteIhr müsst aber auch bedenken, dass die Grund-Story von Band 5 relativ dünn ist. So schön es sich auch liest, aber J.K. Rowling hat sich hier auch mit Nebenhandlungen verzettelt.
Im Prinzip braucht der Fim doch nur folgende Zutaten:
Der Angriff auf Harry, seine Anhöhrung und die Einmischung des Ministeriums in Hogwarts als Rahmenhandlung.
Im Speziellen Harrys Visionen und auch Snape sollte diesmal etwas mehr zu tun bekommen, als nur finster zu blicken.
...und natürlich das Finale.
Ich denke, das kann man alles ganz gut in 2,5 Stunden unterbringen.
Ich habe das ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert, lässt sich rein filmtechnisch Band 5 sicherlich einfacher umsetzen als Band 3.
Gruß, succoZuletzt geändert von Gast; 12.02.2006, 17:56.
-
Jupp, also Band 5 würde sich echt anbieten 2 Filme a 2,5 Stunden draus zu machen.
1 Film mit 2,5 h ist meiner meinung nach vollkommen utopisch.
-
Zitat von MilesDas kann ich mir nicht vorstellen.
Also ich meine 2,5 Stunden, ne nicht für Band 5.
Was ich mir denken könnte ist das sie alles auf 3 Stunden zusammenkürzen aber nicht 2,5 Stunden, ich möchte nicht wissen was dann alles rausfliegt und wenn sie selbst die Dursleys wieder in Film 5 einbringen, dann kann die Story nicht extrem gekürzt sein.
Also wir werden sicherlich viel zu sehen bekommen.
-
Zitat von captain slaterSagt wer?
Also ich meine 2,5 Stunden, ne nicht für Band 5.
Was ich mir denken könnte ist das sie alles auf 3 Stunden zusammenkürzen aber nicht 2,5 Stunden, ich möchte nicht wissen was dann alles rausfliegt und wenn sie selbst die Dursleys wieder in Film 5 einbringen, dann kann die Story nicht extrem gekürzt sein.
-
Zitat von Bethany RhadeDer Film soll wieder nur 2,5 h gehen und ich mag mir gar nicht ausrechnen, was diesmal alles weggelassen wird.
-
Zur zeit ist noch nicht bekannt ob wieder Gary Oldman wieder Sirius Black spielen wird. Black ist ja bedeutend wichtig für die Handlung von Buch 5. Zur zeit scheinen sie noch in den Verhandlungen zu stecken, hoffen wir das er mit dabei sein wird.
Mitlerweile gibt es auch die Bilder von der jungen Lily Potter (Susie Shiner) und vom jungen James Potter (Robbie Jarvis).
Und einige mag es freuen, die Dursleys werden wieder mit dabei sein.
Alle infos von Harry Potter Xperts