Verfilmung Potter 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfilmung Potter 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steve Coal
    antwortet
    Hier mal zu sehen, ein erstes Bild von Tonks:

Ich find das kommt recht gut hin!

Und hier mal noch Bilder vom Set:

Nur warum sitzt Maggie Smith in nem Rollstuhl?
    Der sieht so aus als gehöre er zum FIlm? Hab ich da was verpasst? Was passiert da im fünften Teil? Das muss doch dann am Ende sein oder?

Ausserdem wurde bestätigt, dass Jessica Stevenson (Bridget Jones: The Edge of Reason, Shaun of the Dead, "Spaced") Mafalda Hopkirk spielen wird.

Einen Kommentar schreiben:

• garakvsneelix
    antwortet
    Wirklich genervt hat mich das nur in Teil 3, aber nicht nur die Stellen aus dem Buch, die rausgenommen wurden (so etwas gibt es leider bei jeder Verfilmung, obwohl es bei Teil 3 manchmal echt krass war), sondern noch viel mehr die Szenen, die geändert wurden... Lupin als Liebhaber von Lily...

• sido
    antwortet
    Bei den Filmen merkt man häufig die herausgenommenen Stellen aus dem Buch das nervt zum Teil so dermassen.

• garakvsneelix
    antwortet
    Konnte mich nie für Teil 3 begeistern... aber na gut, er gehört halt dazu und muss geschaut werden, wenn ich mir mal vornehme, alle HP-Filme zu gucken. Aber back to topic...

• Felix Fischberger
    antwortet
    Ich finde die rolle des Lupins TOTAL VERFEHLT!!!

• Felix Fischberger
    antwortet
    das ist wahr!!! Lupin und Sirius hab ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt!!! als ich mir dann den 3. teil angesehen hab ich das ganz und gar nicht mit meien vorstellungfen vom bu ch vereinbaren könbnen!!! versteht ihr was ich meine??

• garakvsneelix
    antwortet
    Also Lupins Bestzung fand ich ganz gut... bei Sirius finde ich den Schauspieler ganz gut, aber es war nicht mehr Sirius, was daraus gemacht wurde. Ein Problem des ganzen dritten Filmes, finde ich: Es war nicht mehr "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", was daraus gemacht wurde.

• Dr. C. Stone
    antwortet
    Ja, da stimme ich absolut zu. Diese Schauspielerin kommt meiner Vorstellung von Tonks sehr nahe - das ist mal eine gute Wahl gewesen - was ich von den Besetzungen von Sirius und Lupin nicht behaupten kann.

die Doc

• Felix Fischberger
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix
    Ja, wenn man ihr die Haare färbt und so könnte das was werden mit unserer "lieben Tonks". Tatsächlich habe ich mir Tonks immer so ähnlich vorgestellt.

ja genau so hab ich sie mir vorgestellt!!! nur mit bonbonrosa haar!!!!! impossible is nothing

• garakvsneelix
    antwortet
    Ja, wenn man ihr die Haare färbt und so könnte das was werden mit unserer "lieben Tonks". Tatsächlich habe ich mir Tonks immer so ähnlich vorgestellt.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich finde, rein optisch wäre Liz Hurley schon die bessere Bea gewesen, aber Helena Bonham Carter ist auf jedenfall die bessere Schauspielerin, zumindest nach dem, was ich von den Beiden so kenne.

Hier haben wir übrigens Tonks:

Natalia Tena

Gruß, succo

• garakvsneelix
    antwortet
    Ähnlich wie die Bücher werden auch die Filme tatsächlich zu jedem Mal ernster... und nicht nur von der Story her (das muss ja wohl so sein), sondern auch von der Machart (und das ist den Regiesseuren zu verdanken).

Ich freu mich auf die Verfilmung von Band 5.

• Denon
    antwortet
    Also ich bin überzeugt das Grawp im siebten Band eine grössere Rolle einnimmt, und er deswegen nun auch im fünften Film vorkommt.
    Schliesslich ist er ja im sechsten Band bei der Beerdigung auch dabei und wird somit praktisch in die "Gesellschaft eingeführt". Damit gibt Rowling ja schon ein Anzeichen das es Hagrid wohl geschafft hat ihn zu "zähmen".

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den fünften Film. Meiner Meinung nach wurden die Filme von Teil zu Teil besser - vielleicht weil sie sich auf von s.g. Kinderverfilmungen entfernen....Wenn man das Buck kennt, und es wirklich getreu verfilmt wird, dürfte der Film eigentlich erst ab 16 frei sein...

Und ich freue mich wie Sau auf den siebten Band

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von Sukie
    Mal ne blöäde Frage, die sagen etwas von einem Charakter namens: Wilhelmina Grubbly-Plank. Wer zur Hölle soll denn das sein? Hab ich noch nie von gehört!! Oder es ist mir entfallen!
    Sie heisst im Deutschen Wilhelmina Raue-Pritsche. Das ist Hagrids Vertretung für Pflege magischer Geschöpfe.

• Gabriel
    antwortet
    Zitat von Sukie
    Hab ich auch schon gelesen.Oh my God, ich finde Bonham Carter absolut perfekt für die Rolle der Beatrix! Sie hat diese fiese Ausstrahlung. Ich bin begeistert. Das wird cool
    Stimmt. Passt wirklich gut.

Allerdings finde ich die Schauspielerin für Prof. Umbridge auch genial besetzt. Sie wird das sicher fabelhaft spielen, denke ich.

Lädt...
X