Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verfilmung Potter 5
Einklappen
X
-
Naja, also erstens sollte es der eine Tag nicht rausreißen und zweitens kann sich das auch alles noch ändern.
Bei HP3 hat man den Start in Deutschland sogar einen Tag vor den in England verlegt. Warum auch immer. Und das geschah auch erst 3 Wochen vor dem Starttermin.
Einen Kommentar schreiben:
-
Och! In Amerika oder England oder wo auch immer gibt es den Film also mal wieder früher im Kino... ich halte soetwas immer für beknackt, vor allem bei Filmen wie HP... ich meine, bei SW hat das doch auch immer so schön geklappt...
-
Bitte fangt dieses Diskussion nicht nochmal an, das hatten wir alles schon einige Posts vorher! Es sieht ausserdem sehr danach aus als wenn es einfach nicht stimmen würde!
Ich zitier mich mal selber:
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenDas Gerücht kursiert schon seit einigen Tage.
Letztenendes ist es nicht mehr als ein Gerücht.
Ich habe das Originalinterview irgendwo gelesen (Muss mal kucken evtl find ichs noch)
Da hat sie halt irgendeine wage Aussage getroffen. Das klang eher so als ob sie sich überlege ob sie nach den Harry Potter Filmen die Schauspielerei aufgeben würde. Nach DEN Harry Potter Filmen heißt aber nicht nach dem 5ten. Alles mit grossen Fragenzeichen.
Es sieht eher danach aus dass das einfach nur wieder hochgepusht wird!
Sie sagt sie überlege irgendwann aufzuhören, daraus macht ein weiterer Reporter sie wird nach den Harry Potter Filmen aufhören, wieder ein anderer macht ne Schlagzeile sie werde nach dem kommenden FIlm aufhören......
Immer das selbe!
Ich würde da erstmal abwarten. So lange sie sich nicht deutlich selber äussert sind da wohl sämtliche spekulationen ein reiner Schuss ins Blaue!
Edit:
So hier ist das Originalinterview von Newsweek
Sie wird explizit auf ihre Schauspielerische Karriere angesprochen. Sie sagt in keinster Weise dass sie frühzeitig aufhören will.
Teile eben dieses Interviews wurden für diesen Artikel des Berliner Kuriers verwendet.
Wie ich vermutet hatte haben die sich ne schlagzeile gebastelt die auf nichts fußt!
Die Veröffentlichungstermine sind:
12.07.2007 Kinostart Deutschland
11.07.2007 Premiere
-
Zitat von Hermine Granger Beitrag anzeigen3) Emma Watson hört wahrscheinlich danach auf, die Hermine zu spielenZum Glück ist das noch nicht sicher...
-
Also zum 5. Film habe ich drei Sachen zu sagen, hoffentlich hat das vorher noch niemand geschrieben, aber ich bin zu faul alles durchzulesen
1) Er wird voraussichtlich am 11. Juli ins Kino kommen
2) Sie wollen die Quidditchszenen streichen, weil der Film sonst zu lang wird, wo Ron doch da endlich mitspielt...
3) Emma Watson hört wahrscheinlich danach auf, die Hermine zu spielenZum Glück ist das noch nicht sicher...
-
Glaub ich auch.
Mir ist keine andere Szene eingefallen wo er sich so rausgeputzt haben könnte.
Ausserdem gibts noch ein Foto wo mal sieht wie Arthur Weasly sich vor ner Telefonzelle die SChuhe bindet und die Telefonzelle ist ja der EIngang zum Ministerium.
-
cool, das sind doch bestimmt bilder von der szene, in der er zum zaubereiministerium zu seiner anhörung gehen muss. darum sieht er auch so rausgeputz aus...
-
-
@garakvsneelix & Dr. C. Stone
Ich stimme euch zu!
Leider denke ich, daß Fred und Georges Nasch- und Schwänzleckereien kaum zur Geltung kommen, somit vielleicht nur nebenbei deren Ablenkungsmanöver.
Ein wenig Okklumentik mit Snape, aber nur um Snape auf seine nächste Rolle vorzubereiten.
Da ja sonst nichts interessantes passiert, wird wohl St. Mungo und der Angriff auf Mr. Weasly rein kommen. Ein Wiedersehen mit Lockheart??
Hab gestern dKdS gesehen, aber die schweizer Fassung, die einige geänderte Szenen hat und auch etwas länger ist. Will hoffen, die kürzen für die armen deutschen Kinder nicht schon wieder einen Film.
-
Was mich nur immer wieder tierisch nervt, ist der Umstand, dass erst so vieles aus den Büchern weggelassen wird, um im Gegenzug dan Szenen reinzubringen, die so nie im Buch standen. Besonders sauer stößt mir diese Drachen-jagt-Harry-über-Schulgelände-Szene in dem Zusammenhang auf. Die Zeit hätte man in der WM-Szene gebrauchen können.
Auch diese ewigen Quidditch-Szenen vorangegangener Filme fand ich nervig, die Zeit hätte man besser nutzen können.
Dabei sag ich nicht, dass man sie weglassen soll, aber etwas kürzer dargestellt hätte auch gereicht.
-
Umbridge wird da eine von diesen Sachen sein, die Steve da wohl meint... und natürlich die Romanze zwischen Harry und Co... die aber im Nachhinein ebenso unwichtig ist wie Belfer.