If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stimmt schon, aber meinst du das ändert was wenn sie vorzeitig aufhört?
Vor allem ist sie momentan in einem Alter wo sie nur Kinderrollen bekäme.
Lass sie mal 20 werden und dann mit 7 Harry Potter Filmen als Referenz auf Rollensuche gehen.
Ich glaub fast da hat sie mehr chancen als jetzt als 16jährige.
Denn sie wird jetzt schon Harry Potter auf ihrem Etikett stehen habenl, das loszuwerden dürfte so oder so fast unmöglich werden.
Ja, nleibt halt noch der Grund, dass die Schauspieler selbst keine Lust mehr haben. Denn für Emma Watson z. B. wird es schwierig, nicht mit ihrer Rolle als Hermine verwechselt zu werden. das ist die Hauptgefahr bei solchen Filmreihen...
2. Hieß es nicht vor ganz ganz ganz langer Zeit schon einmal, alle Kindercasts sollten nach dem 4. Film ausgetauscht werden, damit die neue Cast (und die wird kommen, allein schon wegen dem Alter) sich wenigstens in 3 Filmen rentieren könnte?
Du hast recht, ich erinnere mich auch daran, dass es beim ersten Teil hieß man könne sich vorstellen so "etwa" auf halber Strecke die Schauspieler aus altersgründen zu wechseln.
Ich glaub aber dass man mittlerweile davon abgekommen ist.
Optisch können die drei Hauptaktuere, aber auch die Weasly Zwillinge und Draco durchaus glaubhaft bis in 3-4 Jahren weitermachen. DAs wäre ja auch der Zeitrahmen in dem sich die Fertigstellung der letzten drei Filme bewegen würde.
Denn wenn es nicht sein muss, dann wären sie ja blöd die Leute auszuwechseln wenn es keinen Grund gibt.
Und neben dem optischen viele mir da nur Geld und schauspielerische Leistung ein.
Die Schauspielerische Leistung war bisher meistens gut. Das wär dann also kein Grund.
Und das Geld, naja wenn die Produzenten nicht völlig bescheuert waren haben sie in weiser Voraussicht Klauseln in den Verträgen drin, die verhindern dass die Hauptakteure mit utopischen Forderungen kommen.
Ich glaube das es keine neuen Schauspieler fürdie letzen Filme geben wird. da es doch genau richtig ist das sie immer älter werden im Buch und auch im Film . Und wenn jemand zu alt aussieht gibt esimmer noch die Maske
1. Luna ist jetzt nicht wirklich die Außenseiterin vom Buch... obwohl die Schauspielerin total süß aussieht, aber es ist nicht Luna.
2. Hieß es nicht vor ganz ganz ganz langer Zeit schon einmal, alle Kindercasts sollten nach dem 4. Film ausgetauscht werden, damit die neue Cast (und die wird kommen, allein schon wegen dem Alter) sich wenigstens in 3 Filmen rentieren könnte?
Also die Umgewöhnung würde mir schon schwerfallen. (bei Dumbledor war es ja nicht so schlimm, da der Schauspieler eh unter ner Menge Kostüm begraben wird und in der dt Synchro bisher dieselbe Stimme hatte - für Film 6 werden sie ja eine passende neue Finden müssen - leider...
Wie? ist die Synchronstimme von Dumbledore gestorben?
Hab ich da was verpasst? Das wäre ja äusserst schade.
Wenn ja warum erst für den 6ten Teil? Der 5te Teil ist kaum schon synchronisiert.
Das passiert normalerweise immer erst ganz am Ende.
Ausserdem bist du dir sicher dass Richard Harris und Michael Gambon die selbe Synchronstimme haben?
Edit:
So hier ist das Originalinterview von Newsweek
Sie wird explizit auf ihre Schauspielerische Karriere angesprochen. Sie sagt in keinster Weise dass sie frühzeitig aufhören will.
Teile eben dieses Interviews wurden für diesen Artikel des Berliner Kuriers verwendet.
Wie ich vermutet hatte haben die sich ne schlagzeile gebastelt die auf nichts fußt!
Ahja, danke für deine Recherche. So kann man mal sehen, wie die Journalisten so arbeiten.
Zum Luna-Foto: Sollte Luna nicht eine Brille tragen und so komisch verplant, verträumt aussehen?
Stimmt, Luna sieht vom äußeren her irgendwie zu süß aus für eine Rolle, die ja sowohl von geistigen Zustand als auch von Aussehen her als krasse Außenseiterin bzw Sonderling beschrieben wurde. Irgendwie frage ich mich beim Aussehensvergleich der Schauspielerinne, wieso Harry am Ende Ginny ihr den Vorzug gibt...
Na mal abwarten wie sie im Film dargestellt wird.
Zum E. Watson hört auf GErücht:
Wäre natürlich schade wenn sie aufhört, aber ich halte das ganze auch für Aufgebauscht, immerhin könnte die gute so nach zwei mal grandios verdienen und wenn sie danach mit der Schauspielerei aufhören will, lässt sie sich doch keine zwei fetten Gagen entgehen.
Und wenn sie einen neue Schauspielerin wählen müsse sie ihr imho recht ähnlich sehen, ansonsten wäre es gut als Erklärung irgendeine magische Aussehensveränderung einzubauen.
Also die Umgewöhnung würde mir schon schwerfallen. (bei Dumbledor war es ja nicht so schlimm, da der Schauspieler eh unter ner Menge Kostüm begraben wird und in der dt Synchro bisher dieselbe Stimme hatte - für Film 6 werden sie ja eine passende neue Finden müssen - leider...
Das Gerücht kursiert schon seit einigen Tage.
Letztenendes ist es nicht mehr als ein Gerücht.
Ich habe das Originalinterview irgendwo gelesen (Muss mal kucken evtl find ichs noch)
Da hat sie halt irgendeine wage Aussage getroffen. Das klang eher so als ob sie sich überlege ob sie nach den Harry Potter Filmen die Schauspielerei aufgeben würde. Nach DEN Harry Potter Filmen heißt aber nicht nach dem 5ten. Alles mit grossen Fragenzeichen.
Es sieht eher danach aus dass das einfach nur wieder hochgepusht wird!
Sie sagt sie überlege irgendwann aufzuhören, daraus macht ein weiterer Reporter sie wird nach den Harry Potter Filmen aufhören, wieder ein anderer macht ne Schlagzeile sie werde nach dem kommenden FIlm aufhören......
Immer das selbe!
Ich würde da erstmal abwarten. So lange sie sich nicht deutlich selber äussert sind da wohl sämtliche spekulationen ein reiner Schuss ins Blaue!
Edit:
So hier ist das Originalinterview von Newsweek
Sie wird explizit auf ihre Schauspielerische Karriere angesprochen. Sie sagt in keinster Weise dass sie frühzeitig aufhören will.
Teile eben dieses Interviews wurden für diesen Artikel des Berliner Kuriers verwendet.
Wie ich vermutet hatte haben die sich ne schlagzeile gebastelt die auf nichts fußt!
Zuletzt geändert von Steve Coal; 28.09.2006, 22:59.
Ich hab hier gelesen, dass Emma Watson nach dem fünften Film nicht mehr für die Rolle der Hermoine Granger zur Verfügung stehen wird. Ist das nun eine Verhandlungstaktik (die Produktion möchte wahrscheinlich nach fünf Filmen vermeiden, eine neue Schauspielerin dem Publikum zu präsentieren und bieten vielleicht mehr Gage) oder will sie sich nicht auf die "ewige Kinderstar-Rolle" prägen lassen und mal was anderes ausprobieren?
Das blonde Mädel ist Evanna Lynch als Luna Lovegood.
Irgendwie sieht Luna in meiner Vorstellung ganz anders aus! Aber dafür ist Dolores wirklich 1a getroffen. Unglaublich.
Besonders das Bild in ihrem Büro mit den schrecklichen Katzentellern gefällt mir. Herrlich.
Wow! ich muss schon sagen, ich finde die bilder von professor umbridge echt gelungen! genauso hab ich sie mir vorgestellt: das nette aüßere, das den teuflischen charakter perfekt verdeckt...
ps: irgendwie kann ich den bildenachschub von steve coal nicht sehen... liegt das an meinen pc, oder könnt ihr sie auch nicht sehen?
Zuletzt geändert von Schubi; 28.09.2006, 13:25.
Grund: rechtschreibfehler =)
Einen Kommentar schreiben: