If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wirklich tolle Bilder, vor allem die DA find ich klasse.
Ich find aber, Umbridge schaut nicht so unsympathisch aus, wie sie im Buch dargestellt wird.
Die Frisur ist aber wirklich besser, als im 4.Film.
Wow Genial!! Genauso habe ich mir Umbridge vorgestellt. Und sie sieht fast genauso aus wie meine verhasste Deutschlehrerin (das gibt dem Film sicher einige Pluspunkte ). Auch die Armee Dumbledores sieht sehr gut aus, das lässt auf einen endlich etwas erwachseneren und nicht so auf happy getrimmten Film hoffen - aber bei Film 4 haben die es ja auch geschafft ein trauriges und tragisches Ende im Buch auf Happy zu münzen...
Ich würde eher sagen das ist in der Seitenstraße in der er Dudley und sich gegen die Dementoren verteidigt. Ich bezweifle jedenfalls das es in der Mysteriumsabteilung Graffiti an den Wänden gibt.
Ja, das ist auch möglich. Jetzt wo du es sagst... mir ist das Graffiti da gar nicht aufgefallen...
Ich würde eher sagen das ist in der Seitenstraße in der er Dudley und sich gegen die Dementoren verteidigt. Ich bezweifle jedenfalls das es in der Mysteriumsabteilung Graffiti an den Wänden gibt.
Hm... dieses Foto von Harry wird wohl in der Myteriumsabteilung sein... sein haarschnitt lässt mich vermuten, dass man von den Hippie-Frisuren aus Film 4 wieder weggekommen ist...
Beim ersten gab es doch auch einige Zusatzszenen, oder täusche ich mich da?
Ich wär aber sicher ab drei dafür...bei vier dann sicher! Würd ich auch einige Fränklies mehr dafür bezahlen...!
Wo findet man mehr Infos über Film 5? War lange Zeit vom Internet verschieden, also sorry, wenn ich da wieder meine ganzen Links neu aufbauen muss!
Ja, ich erwarte schon die ganze Zeit eine SEE von den HP-Filmen, auf jeden Fall von 4 und 3 (möglicherweise wurden die Szenen, die ich vermisse, ja doch gedreht ) Bei Teil 1 und 2 würde ein SEE aber irgendwie schwachsinnig sein, die sind auch so schon lang genug für die 300 Seiten Buchvorlage.
Einen Kommentar schreiben: