Wen mögt ihr am meisten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr am meisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Sirius
    2. Tonks
    3. Luna
    4. Ginny
    5. Hedwig
    6. Fred & George
    7. Hermine
    8. Dobby
    9. Neville
    10. Bellatrix

    Kommentar


      Mittlerweile ist Bellatrix Lestrange zu einem meiner Lieblingscharaktere geworden. Warum? Sie ist viel verrückter und anders als die anderen Figuren und erinnert mich an eine gewisse Bekannte.

      Kommentar


        Lucius Malfoy - den allglatten Bösen, der es vermag sich lange Zeit aus jeder Schwierigkeit herauszuwinden, der hoch steigt, um am Ende tief zu fallen und alles verliert, im Film wunderbar durch Jason Isaacs dargestellt.

        Severus Snape - tragischer undurchsichtiger Charakter, der eigentlich höchst unsymphatisch sein sollte, aber durch seine Lebensgeschichte irgendwie doch das Herz, der Leser zu gewinnen vermag

        Kommentar


          Bleibe ich denn die einzige Person, die fuer einen Dursley ( Petunia ) gestimmt hat?
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Ich wollte für Tom, den zahnlosen Wirt stimmen, aber der steht ja nicht zur Auswahl.

            Kommentar


              1.) Ron Weasley
              2.) Hermione Granger
              3.) Dobby
              live
              long
              and
              prosper

              Kommentar


                Ich habe für Remus Lupin gestimmt. Manchmal hatte man das Gefühl, er war der einzige, der verstanden hat was die Kinder durchmachen mussten und wirklich helfen wollte, ohne einen größeren Plan dahinter. Seit dem letzten Band bin ich komplett desillusioniert was Dumbledore angeht.
                Sonst hätte ich noch Ron gesagt. Er wird ja gern als "Nerviger Doofi" abgestempelt, aber ich finde er ist eine wirklich ehrliche Haut, auch wenn ihm was nicht passt. Er ist eine ziemlich realistische Figur. Ich würde lieber mit ihm rumhängen als mit Harry.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar

                Lädt...
                X