Wen mögt ihr am meisten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr am meisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und soo sexy, wa?

    Ich muss bei den spontanen Jubelausbrüchen für Snivellus immer an dieses geniale Bild denken: Canon Vs Fanon Snape by =zorm on deviantART
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      und soo sexy, wa?
      Er hat in der Tat was tolles an sich.


      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      Ich muss bei den spontanen Jubelausbrüchen für Snivellus immer an dieses geniale Bild denken: Canon Vs Fanon Snape by =zorm on deviantART
      Wo sind denn hier bitte spontane Jubelausbrüche zu lesen?
      All hands brace for impact!

      Kommentar


        Bei mir schaut das so aus:

        1.Remus Loopin
        2.Albus Dumbledore
        3.Severus Snape (Der Böse, der eigentlich gut ist)
        4.Harry Potter
        U.A.W.G.

        Kommentar


          Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
          In den Büchern war es immer Remus Lupin. Aber da der in den Filmen charakterlich ja total verändert wurde (und jetzt eher einen Keating (Club der toten Dichter) für Arme darstellt), ist er es in den Filmen nicht mehr ...
          Da kann ich nur zustimmen ... in den Büchern warn er und Sirius MIT ABSTAND meine Liebling !!! Aber In den Filmen kommen die beiden einfach total anders rüber !!! ( und trotz allen andren Beschreibungen.... hab ich mir die beiden wegen meinem Faible irgendwie gutaussehend vorgestellt... was durch die Filme einfach kaputt gemacht wurde
          ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

          Kommentar


            Zitat von gwenn fin-vorn Beitrag anzeigen
            Da kann ich nur zustimmen ... in den Büchern warn er und Sirius MIT ABSTAND meine Liebling !!! Aber In den Filmen kommen die beiden einfach total anders rüber !!! ( und trotz allen andren Beschreibungen.... hab ich mir die beiden wegen meinem Faible irgendwie gutaussehend vorgestellt... was durch die Filme einfach kaputt gemacht wurde
            Vorsicht, Freundchen, Vorsicht! Bring nicht die Gary Oldman-Fans gegen dich auf
            Mit dem Film-Lupin war ich uebrigens auch erst gar nicht einverstanden, aber nachdem ich den 3. Film dann gesehen hatte, passte er doch optisch gut ins Bild.

            Ich freu mich uebrigens schon riesig auf die Rita Skeeter im 7. Film :
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Vorsicht, Freundchen, Vorsicht! Bring nicht die Gary Oldman-Fans gegen dich auf
              Nichts gegen ihn an sich aber ich hab mir Sirius einfach total anders vorgestellt und das hat alles zerstört..... was hättest du gesagt hätten sie für Harry Paris Hilton eingesetzt ???? siehst du und noch sowas: hätte jemand rein vom sehn her erkannt das die zwei Schauspieler, die Harrys Eltern darstellen sollten das auch tun ? Ich war total entsetzt! wie kann man so sehr von der Buchvorlage abweichen ? Nicht dass ich heut Nacht im Schlaf niedergeschossen werde von irgendwelchen Fans der Darsteller
              aber ich habs halt so aufgefasst
              ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

              Kommentar


                Wer sagt was gegen Gary "the Giant" Oldman ?

                Der/(das) beste an den Harry Potter-Filmen
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  Hermine führt die Tabelle an. oO
                  Na, immerhin ist der Severus an zweiter Stelle. *gewisse-Ship-Gedanken-zur-Seite-schieb*

                  Ich habe für Luna Lovegood, Severus Snape, Albus Dumbledore und Remus Lupin gestimmt.
                  Eigentlich war von Anfang an Snape mein Lieblingscharakter, aber Luna ist so herrlich verrückt, dass er sich den Thron mit ihr teilen muss. Dicht darauf folgen dann Dumbledore und Lupin.

                  Begründungen:
                  Snape, weil ich zwielichtige Charaktere mag und immer an das Gute in ihm geglaubt hab (auch wenn es extrem kitschig war, aber man kann ja nicht alles haben)
                  Luna, weil sie wie erwähnt so schön verschroben ist, einfach herrlich ^^
                  Dumbledore, weil ich weise, ältere Herren mit Bart eigentlich grundsätzlich gut finde und
                  Lupin, weil er mir im Gegensatz zu den restlichen Rumtreibern sympathisch war.
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    Ich habe keinen wirklichen Favoriten, wo ich jetzt sagen könnte, den mag ich am meisten, deswegen habe ich für "habe keinen Favoriten" gestimmt. Ich finde alle "wichtigen" Charaktere fast gleichermaßen gut und kein Charakter hebt sich für mich so stark ab, das ich sagen kann, den favorisiere ich jetzt.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von gwenn fin-vorn Beitrag anzeigen
                      Nichts gegen ihn an sich aber ich hab mir Sirius einfach total anders vorgestellt und das hat alles zerstört..... was hättest du gesagt hätten sie für Harry Paris Hilton eingesetzt ???? siehst du und noch sowas: hätte jemand rein vom sehn her erkannt das die zwei Schauspieler, die Harrys Eltern darstellen sollten das auch tun ? Ich war total entsetzt! wie kann man so sehr von der Buchvorlage abweichen ? Nicht dass ich heut Nacht im Schlaf niedergeschossen werde von irgendwelchen Fans der Darsteller
                      aber ich habs halt so aufgefasst
                      Das mit Harrys Eltern musst du noch mal erklaeren! In welchem Film denn?

                      Paris Hilton als Harry ist doch mal nicht im geringsten ein Vergleich zu Gary Oldman als Sirius...deswegen kannste das 'siehste' gleich wieder streichen. Ich finde, dass er hervorragend in die Rolle passt. Sicher, er ist nen Tick zu alt, aber bis zu Buch 7 wusste man ja auch ne wirklich, wie alt die Generation Snape/Lupin/Sirius/Potter ist. Auch optisch passt er gut zu Sirius - ausgemerkelt und dennoch gutaussehend. Gary Oldman ist schon richtig heiss!



                      @Mondschaf: Hermine mag ich auch - gerade wie sie in Buch 7 den Laden schmeisst - 1A!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        Im vierten Teil in der Friedhofszene als ´´ das Abbild´´ seiner Eltern gezeigt wird passen die so gar .... Ja ich weiß dass er passt optisch und schauspielerisch... perfekt halt für die Rolle aber weil ich ihn mir schon bildlich in meinem Kopf dargestellt hab, hat er für mich so wenig in seine Rolle gepasst wie Paris Hilton in die von Harry gepasst hätte und ob Gary Oldman heiß darüber lässt sich wahrscheinlich streiten :P der wär nichts für mich aber da ist Geschmacksache
                        ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

                        Kommentar


                          1. Sirius (und dann kommt lange nichts mehr )
                          2. Luna Lovegood
                          3. Harry
                          4. Hermine
                          5. Dumbledore
                          6. MacGonagall (vor allem wenn sie Umbridge die Stirn bietet)
                          7. Arthur Weasley
                          8. Lupin

                          zauberhafte Grüße,

                          Kommentar


                            Ginny, Luna, Draco und Snape.
                            Diese Charaktere finde ich richtig sympathisch, wie Malfoy bei den Versuchen, Dumbledore umzubringen verzweifelt; Snape, mit seiner tragischen Geschichte; Luna, die "leicht" verrückt ist und Ginny, die einfach den besten Flederwichtfluch auf die Reihe bekommt, den Prof. Slughorn je gesehen hat.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              Ganz klar an 1. Stelle bei mir: Severus Snape: sehr komplexer, dürsterer Charakter
                              gefolgt von:
                              MacGonagall
                              Neville Longbottom
                              Dobby
                              Hermine
                              - Only boring people get bored -

                              Kommentar


                                Auf 1 Sirius ganz klar,
                                Auf 2 Dumbledor
                                Auf 3 Moody
                                und naja dann kommen die restlichen.
                                Gez. Lieutanent Braker
                                Vom Star Trek Chat RPG
                                Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                                Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X