Wen mögt ihr am meisten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr am meisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Schön, dass Snape und Hermine so gut wegkommen! Noch schöner, dass Harry, der alte Langweiler, offensichtlicht nur im Mittelfeld unterwegs ist.

    Luna ist aber auch ein wunderbar-schräger Charakter...

    Kommentar


      #92
      Also ich mag am liebsten Dumbli, Hagrid, Lupin und den Hern des Bösen.

      Kommentar


        #93
        ron *liebe ron*
        hermine
        luna
        harry (in teil 6- der schauspieler hat sich übertroffen in dem teil)
        lupin/tonks
        fred/george
        when you cant run - you crawl,
        and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
        (firefly)

        Kommentar


          #94
          Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          Also ich mag am liebsten [...] den Herrn des Bösen.
          Hartmut Mehdorn ist doch bei Harry Potter gar nicht dabei...


          ron *liebe ron*
          hermine
          luna
          Ron ist wirklich sehr beliebt. Im Kino merkt man das besonders...

          Kommentar


            #95
            Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
            Hartmut Mehdorn ist doch bei Harry Potter gar nicht dabei...
            Ich weiß zwar jetzt nicht wer das ist (Wissenslücke--> Wikipedia), aber ich meinte natürlich Dobby den Chaoszwerg

            Kommentar


              #96
              hhm schwer zu sagen:

              1. Hermine
              2. Draco
              3. Lupin
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar


                #97
                Ich habe für:

                Draco Malfoy
                Severus Snape
                Lucius Malfoy

                gestimmt.

                Irgendwie hab ich ein Faible für böse Jungs. (grins)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                  Ich habe für:

                  Draco Malfoy
                  Severus Snape
                  Lucius Malfoy

                  gestimmt.

                  Irgendwie hab ich ein Faible für böse Jungs. (grins)
                  Als reiner "Voyeur" kann man sich das natürlich leisten. Immerhin ist die Gefahr ja doch eher gering, dass sie mit ihrer menschenverachtenden Ideologie aus den Büchern steigen und dich oder jemanden aus deiner Familie foltern.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                    Als reiner "Voyeur" kann man sich das natürlich leisten. Immerhin ist die Gefahr ja doch eher gering, dass sie mit ihrer menschenverachtenden Ideologie aus den Büchern steigen und dich oder jemanden aus deiner Familie foltern.
                    Ihr habt wohl nicht " Tintenherz " gelesen , da ist sowas doch gang und gäbe

                    Ich habe für Hagrid gestimmt, ein herzensgutes Wesen ! Sonst mag ich noch diese ganze rothaarige Sippschaft von Ron .
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      Ohne besondere Reihenfolge:

                      Harry Potter, Hermione Granger, Ginny Weasley, Albus Dumbledore, Minerva McGonagall, Sirius Black, Remus Lupin, Rubeus Hagrid und Nymphadora Tonks.

                      Kommentar


                        Huhu!

                        Ich habe für Hagrid, Sirius, Lupin und Dobby gestimmt.
                        Hagrid ist ein richtiger guter Kumpel, mit dem man "Pferde stehlen" kann.
                        Sirius ist ein schöner Charakter, der es in seinem Leben nie gut gehabt hatte. Ich hätte es gern gesehen, dass Harry und er gemeinsam leben würden.
                        Lupin fand ich als Lehrer ganz toll. Ich will ja auch diesen Weg einschlagen und hoffe, dass ich meine Schüler auch mal so fesseln kann wie Lupin seine.
                        Dobby finde ich einfach nur goldig. Den zweiten Band lese ich am liebsten, wo Dobby Harry immer "das Leben retten" will Er ist einfach süß^^
                        lg
                        Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                        statt barer Münze Tribbles an!

                        Kommentar


                          Neville Longbottom
                          Nymphadora Tonks
                          Rubeus Hagrid
                          alle Weasleys bis auf Percival
                          James und Lilly Potter
                          Alastor Moody
                          Kingsley Shacklebolt
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            1.Harry
                            2.Ginny
                            3.Hermine
                            4.Ron
                            5.Snape (keinen Ahnung wieso=)
                            6.Hagrid
                            7.Die Malfoys (Narzissa Malfoy, Lucius Malfoy, Draco Malfoy)
                            8.Bellatrix Lestrange
                            9.Tonks
                            10.Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

                            Ach die mag ich hier alle gleich gern, allso nicht nach den Nummern gehen ok, das ist keine Rangliste.

                            Kommentar


                              Gehen wir nach den Film- oder nach den Buch-Figuren?
                              In den Büchern war es immer Remus Lupin. Aber da der in den Filmen charakterlich ja total verändert wurde (und jetzt eher einen Keating (Club der toten Dichter) für Arme darstellt), ist er es in den Filmen nicht mehr ... obwohl in den letzten Büchern war er ja auch leider kaum wieder zu erkennen ... naja, habe trotzdem für ihn gestimmt.

                              In den Filmen ist es auf jeden Fall Snape.

                              Kommentar


                                Ganz klar Snape! Düster, geheimnisvoll und einfach nur genial.
                                All hands brace for impact!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X