Wen mögt ihr am meisten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr am meisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    die caraktere ergänzen sich finde ich
    was der oder die eine nicht kann macht ein andrer wieder wett
    schön zu sehn in den ersten kinofilmen
    ,.....
    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

    Kommentar


      #77
      Meine Lieblingspersonen:

      1. Tom Marvolo Riddle (einfach brilliant)
      2. Sirius Black
      3. Severus Snape

      Kommentar


        #78
        Schwierig, schwierig, schwierig...

        TOP 5 - Lehrer

        1. Horace Slughorn
        2. Charity Burbage
        3. Dolores Jane Umbridge
        4. Minerva McGonagall
        5. Albus Dumbledore

        TOP 5 - Schüler

        1. Luna Lovegood
        2. Neville Longbottom
        3. Cedric Diggory
        4. Dean Thomas
        5. Blaise Zabini

        TOP 5 - Andere

        1. Oliver Wood
        2. Narcissa Malfoy
        3. Bill Weasley
        4. Lucius Malfoy
        5. Percy Weasley

        TOP 5 - Nichtmenschen

        1. Kreacher
        2. Firenze
        3. Dobby
        4. Winky
        5. Griphook
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #79
          ist doch klar
          1) Severus Snape
          2) Lucius Malfoy
          3) Luna (aber die in Film)

          Kommentar


            #80
            alle die auf der 'guten seite sind' XD

            aber so im groben großen ganzen:

            Harry
            Ron
            Hermine
            Giny
            Snape (jetzt im nach(7. band)hinein
            Sirius
            Dumbledore
            Hagrid
            Lupin
            McG.
            Strichmänchen-kampf??

            Kommentar


              #81
              Also ich habe für die Weasley-Zwillinge, Snape, Dumbledore, Lupin und Tonks gestimmt.
              SPOILERSehr zu meinem Ärger hat nur eine einzige meiner Lieblings-Figuren überlebt. Und selbst die nur mit einem Ohr.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #82
                Keine Frage:

                1. Severus
                2. Sirius
                3. Hermione
                4. Hagrid
                5. McGonagall

                Kommentar


                  #83
                  1. Severus Snape (imposante Erscheinung, Cahrakter mit unglaublich viel Tiefgang)
                  2. Fred und George Weasley ( zwei total verrückte Knallaffen, immer zum kaputtlachen)
                  3. Dobby ( is zwar nur ein Hauself, aber trotzdem ...)

                  Kommentar


                    #84
                    wow hätt mir nicht gedacht das hermine so beliebt ist *auf dei umfrage deut*


                    1. ron
                    2. hermine
                    3. fred & george
                    4. luna *find ich absolut genial


                    das sind so meine favos ^^
                    when you cant run - you crawl,
                    and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
                    (firefly)

                    Kommentar


                      #85
                      eigentlich hauptsächlich:

                      1.harry
                      2.hermine
                      3.dumbledore
                      ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                      ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                      Kommentar


                        #86
                        ich mag Albus Dumbledore..
                        er sit so ... anders.

                        Kommentar


                          #87
                          Zu meinen Lieblingsfiguren aus dem Harry-Potter-Thema zählen:

                          Harry Potter
                          Ron Weasley
                          Fred and George Weasley
                          Hermine Granger
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #88
                            Also meine Lieblingscharaktere sind:

                            1. Serverus Snape ( so richtig schön düster und der Böse auf Seiten der Guten )
                            2. Sirius Black ( In meinen Augen irgendwie ein Rebell und in einer Art und Weise ein Antiheld )
                            3. Lord Voldemort ( weil er so richtig abgrundtief böse ist )

                            das sind so die beiden die bei mir absolut auf dem obersten Treppchen stehen, ein ganzes Stück weiter darunter stehen dann

                            Albus Dumbeldore ( weise, genial und ein wenige verrückt )
                            Harry Potter ( schließlich die Titelfigur )
                            Fred und George ( die Comedytruppe )

                            und dann kommen so nach und nach die restlichen Charaktere.
                            Meine WHISKY Sammlung
                            https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
                            Meine CD u. Vinyl Sammlung
                            http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77

                            Kommentar


                              #89
                              Ach ich mochte eigentlich fast alle.

                              Zum hervorheben ohne bedachte Reihenfolge wären da wohl (Achtung, Spoiler sind dabei):

                              Harry, Ron, Hermine und Dumbledore -> is klar

                              Lupin -> mochte ich immer schon auch wenn ich ehrlich gesagt in Band 7 damit gerechnet habe dass er ein Verräter ist. Sein Tot ging leider total unter.

                              Snape -> Es war klar, dass er Dumbledore´s Mann war. Daran habe ich nie gezweifelt. Allerdings hat Band 7 viel Licht über ihn gestrahlt. Aber auch vor dem Denkarium fand ich seinen Tot traurig.

                              Dobby -> Ja ich mochte ihn. Das wurde mir in Band 6 erst so richtig bewusst als er gemeinsam mit Creacher auftauchte um Malfoy zu beschatten. Ich hatte mich echt gefreut ihn wieder zu sehen und fand ihn irgendwie süß (im Hörbuch). xD Weil er so treu war etc. Sein Tot war, warum auch immer, die für mich traurigste Stelle in Band 7. Mal abgesehen von dem enttäuschenden 7. Band generell, und dem schlechten Ende, was mich noch "trauriger" macht.

                              Minerva McGonnagal -> Sie war einfach eine totale Vertrauensperson und hatte eine tolle Ausstrahlung. Auch toller Charakter.

                              Cho Chang !!!! -> Ja ich habs eben schon im Paare Thread geschrieben. Ich fand es echt beschissen was JKR aus ihr gemacht hat (nämlich nichts). Da wird in 3 Bändern (3-5) behutsam eine Romanze zwischen ihr und Harry aufgebaut, welche man auch Jahrelang verfolgt und voll mit dabei ist, welche dann auch in Band 5 endlich ne etwas größere Rolle zu spielen scheint und immer absolut sympathisch war etc.
                              Dann küssen sie sich (endlich), streiten sich total sinnfrei, und alles is vorbei und Cho wird so gut wie gar nicht mehr erwähnt.
                              Meine (hoffnungsvolle/lose ) Theorie war ja: Ginny ist ein Totesser und hat Harry einen von Fred und George´s Liebestränken eingeflößt, am Ende von Band 7 rettet die eigentliche Liebe von Harry, Cho, ihm das Leben vor der verräterischen Ginny welche sich soeben als Totesser enttarnt hatte und die Wirkung des Trankes lässt wieder nach. ^^ Aber naja meine Erwartungen in Band 6 und 7 waren wohl eh generell viel zu hoch.

                              Kommentar


                                #90
                                ich mag Draco, Hermine, Fred und George, Sirius, Tonks, Lupin und Severus am liebsten, aber leider überleben ja die meisten von denen gar nicht
                                Beka: Oh Gott. Jetzt also ein weiteres Kapitel aus "Die Welt des kleinen Seamus Harper".
                                Harper: Hey, das ist mein Lieblingsbuch. Kapitel 12 Absatz 8 Vers 3. Das Weltall hasst dich, handle entsprechend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X