Wen mögt ihr am meisten??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen mögt ihr am meisten???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ui, ich update auch mal wieder, meine Liste wird aber wohl etwas länger werden.

    Meine absoluten Lieblinge:

    - Fred und George ( Wer hat Angst vor Du-weißt-schon-wer? Fürchtet Euch lieber vor Du-scheißt-nie-mehr! )

    - Bellatrix Lestrange ( herrlich durchgeknallt und IMO die einzige wirkliche und charismatische Todesserin ^^ Den Rest kann man in die Tonne kloppen ^^)

    - Ginny Weasley ( erfrischend keck )

    - Hermine ( ohne sie wäre Harry shcon in Band 1 draufgegangen ^^ )

    - Luna Lovegood ( ich fand sie zu Beginn von Buch 5 nervig, aber zugegebenermaßen wurde sie mir im laufe des Buches und vorallen in Band 6 und 7 immer sympathischer, inzwischen gehört sie zu meinen Favoriten )

    - Dolores Umbridge ( oh wie ich sie hasse und dafür liebe )

    - Dobby ( aber erst ab Buch 4, in Buch 2 war er unerträglich )

    - Snape ( aber klaro, seine undurchschaubare Ambivalenz macht den Charme seines Charakters aus )

    - McGonagall ( streng, strikt aber sympathisch )


    Charaktere, auf die ich gerne verzichten könnte:


    - Winky!!!! ( Nervtröte!!! )

    - Bane ( unsympathischer Gaul ^^ )

    - Mundungus Fletcher

    - Cornelius Fudge

    - Zacharias Smith

    - Karkaroff
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #62
      Und was ist mit Harry? Der bleibt außen vor oder wie jetzt?

      Naja, mein Vorschöag wäre ja, einen Thread mit Abstimmungsfunktion zu öffnen (hab leider keinen Plan wie das geht^^)

      Meine Top 3 sind:

      1.Snape (einfach herrlich fies)
      2.Harry (kann "nix", trotzdem Held der Story, kein so'n Hercules)
      3.Dobby (der Jar-Jar Binks der Harry Potter Bände - leider nicht der Filme)

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


        #63
        Aufgrund der Filme, wähle ich Hermine und Snape. Beide ziehen sich wie ein Leitfaden durch die Geschichte der verschiedenen Teile. Sie spielen immer eine tragende Rolle, wenn auch mal ne kleinere. Hermine und Snape bringen auch die Charaktere ganz gut rüber, die sie in der Story darstellen.
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


          #64
          Fred&George
          Sirius
          Hermine
          und Harry selber wird mir desto älter ich werde leider immer unsympatischer, weil ich viele Dinge jetz aus nem anderen Blickwinkel betrachte...schade eig
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

          Kommentar


            #65
            was meinst du damit genau?
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

            Kommentar


              #66
              @Tom: Bitte nciht so lieblose Einzeiler hinklatschen.

              Ich werde gerne eine Abstimmfunktion erstellen ( können nur die Mods ), aber die List wird dann ganz schön lang.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #67
                Ich mag Hermine und Draco Malfoy am liebsten. Dann kommen Luna, Ginny, Snape, Lucius Malfoy und natürlich Fred&George

                Kommentar


                  #68
                  Meine Lieblingscharatere sind:

                  - Hermine (einfach zum Verlieben)
                  - Snape (am wenigsten s/w)
                  - Dumbeldore (majestätisch und dank HP7 auch etwas Background)
                  - Sirius und Lupin ("Väter" wie aus dem Bilderbuch )

                  Kommentar


                    #69
                    HI Hermine und Cho die besten beim ZAUBERN!
                    Danach kommen Harry, Ginni, Fred und Gortsch und Newel.
                    Zuletzt geändert von Sukie; 20.10.2007, 11:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde Ron am besten. Warum? weil er absolut cool seine Angst vor spinnen zeigt absolut schnukich rüberkommt und einfach überzeugen kann!

                      Kommentar


                        #71
                        Meine Lieblingsfiguren:

                        Fred and George Weasley: Sorgen für viel Auflockerung

                        Luna Lovegood: Einfach nur herrlich durchgeknallt

                        Minerva McGonagall, Remus Lupin: Die beiden besten Lehrer der Schule

                        Nymphadora Tonks, Ginny Weasley: Keine Ahnung warum, ich mag sie einfach
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                        Kommentar


                          #72
                          Hermine führt Das überrascht mich aber jetzt. Ich stimme für Dumbeldore und Ron.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #73
                            1. Severus Snape
                            2. Gred und Forge
                            3. Luna Lovegood
                            4. Bellatrix Lestrange
                            5. Nymphandora Tonks

                            Ich vemisse auf der obigen Liste allerdings Allastor "Madeye" Moody
                            "Gott würfelt nicht!"
                            -Albert Einstein

                            Kommentar


                              #74
                              Ich finde Tonks mit ihren vielen friesuren toll! Deshal get an sie mein erster Platz!
                              2.)Dumbledore wenn auch etwas undurchsichtig einfach ein genialer Zauberer
                              3.)Sirius Black find ich auch gut (ebenfalls ein guter Zauberer und ein guter Freund )
                              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                              Kommentar


                                #75
                                Ich bin nicht der ganz große Potter Fan, aber ich muss sagen, dass ich Ron irgendwo immer sehr sympathisch fand, von daher meine Stimme an ihn.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X