Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
    Was mir dabei gefällt ist, dass man neben bekannten Namen wie Sean Bean, Peter Dinklage oder Charles Dance auch auf viele Darsteller setzt, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, recht unbekannt sind und bisweilen auch von der anderen Seite des Teiches kommen.
    Was heißt "von der anderen Seite des Teiches"? Überwiegend werden Darsteller britischer Herkunft gecastet, weil man so die große Drehhalle in Nordirland quasi kostenlos dazu bekommt. Bis auf Peter Dinklage, Jason Momoa und Nicolaj Coster-Waldau sind fast uneingeschränkt nur Briten zu finden.
    Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
    Wie viele deutsche Darsteller sind in der Serie? Vier? Fünf?
    Nur Laura Pradelska und Tom Wlaschiha (beide Staffel 2) fallen mir ein.

    Kommentar


      Sibel Kekilli wäre da noch zu nennen. Auch eine Deutsche, türkischer Herkunft. Die hat übrigens früher ganz andere Filme gedreht. (;

      Kommentar


        Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
        Sibel Kekilli wäre da noch zu nennen. Auch eine Deutsche, türkischer Herkunft. Die hat übrigens früher ganz andere Filme gedreht. (;
        Nun, zumindest dürften ihr aufgrund ihrer Vorerfahrungen die Nacktszenen eher wenig Probleme bereitet haben .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
          Weil dein Verständnis der wissenschaftlichen Hintergründe ungefähr bei "Öy, krass, warum ist der nicht tot!?" endet und du dir auch von niemanden sagen lassen willst, dass du mit deiner Interpretation falsch liegen könntest.
          Ich bin auf sämtliche eurer "wissenschaftlichen Hintergründe", die zum Überleben des Jungen geführt haben sollen eingegangen und habe denke ich klar aufgezeigt, dass mindestens ein Großteil einfach Unsinn ist, oder in dem gegebenen Beispiel nicht zutrifft.
          Du und alle anderen könnt mir nun entweder beweisen, wo denn z.B. das unglaublich gut federnde Gras sein soll, oder ihr bleibt ein weiteres Mal bei der unglaublich wissenschaftlich fundierten Aussage: "Ey krass alter, warst du nie Schule?"

          Kommentar


            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
            Ich bin auf sämtliche eurer "wissenschaftlichen Hintergründe", die zum Überleben des Jungen geführt haben sollen eingegangen und habe denke ich klar aufgezeigt, dass mindestens ein Großteil einfach Unsinn ist, oder in dem gegebenen Beispiel nicht zutrifft.
            Unsere wissenschaftliche Argumente sind der weiche Untergrund, der zumindest geeigneter ist als eine versiegelte Oberfläche, und die Körperhaltung des Jungen. Wenn er auf sein Steißbein gefallen ist, dann ist er zwar mit großer Wahrscheinlichkeit querschnittsgelähmt, aber er wird dabei über seinen Rücken abgerollt sein, wodurch die Energie des Aufpralles abgebaut wurde (der Körper eines Kinder kann dies aufgrund der Elastizität übrigens viel besser als der Körper eines Erwachsenen). Wahrscheinlich wäre er gestorben, wenn sein Kopf letztendlich auf einen Stein aufgeschlagen wäre, aber das war offenbar nicht der Fall (und bevor du dein Bild nochmal hervor holst: Dort wo der Junge aufgekommen wäre, wäre er nicht mit dem Kopf an einen Stein gestoßen).

            Das ist ein vielfach dokumentierter und wissenschaftlich überprüfter Mechanismus, der vielen Menschen das Leben gerettet hat und der von Extrem-Sportlern und Stuntleuten verwendet wird, um unkontrollierte Stürze möglichst schadlos zu überstehen. Das Glück des Jungen war seine "Steißbeinlage" in Folge des Stoßes, durch die er ohne weiteres Zutun so gefallen ist, dass er über den Rücken abrollte. Dadurch ist er nun zwar gelähmt, aber in Verbindung mit dem Untergrund wurden sein Genick, sein Kopf und seine Organe und Blugefäße nicht in Mitleidenschaft gezogen.

            Du wirst das jetzt wahrscheinlich wieder als Blödsinn abtun (und sagen, dass du damit irgendetwas klar aufgezeigt hast). Aber Sturz ist nicht gleich Sturz. Wenn man Pech hat, fällt man aus einem Meter Höhe derartig unglücklich, dass man sich das Genick bricht. Wenn man Glück hat und/oder man sich geschickt verhält, kann man aber auch so fallen, dass man auch aus 15 Metern überlebt. Weißt du eigentlich, woran die Menschen bei einem Sturz aus mittleren bis großen Höhen sterben? Es sind häufig nicht Verletzungen des Kopfes oder des Genicks.

            So, und jetzt bin ich mal gespannt, wie du das mit sauberen Argumenten widerlegst. Währenddessen suche ich nach wissenschaftlichen Artikeln, die diese Diskussion endgültig beenden, auch wenn befürchte, dass du dich auch dadurch nicht überzeugen lässt.

            Kommentar


              Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
              Unsere wissenschaftliche Argumente sind der weiche Untergrund, der zumindest geeigneter ist als eine versiegelte Oberfläche
              WO IST DIESER WEICHE UNTERGRUND?
              Ja, wir sind uns einig, auf Beton wäre es eindeutig schlimmer gewesen, aber was soll an diesem Boden auch nur annähernd weich sein?
              und die Körperhaltung des Jungen. Wenn er auf sein Steißbein gefallen ist, dann ist er zwar mit großer Wahrscheinlichkeit querschnittsgelähmt, aber er wird dabei über seinen Rücken abgerollt sein, wodurch die Energie des Aufpralles abgebaut wurde
              Die Körperhaltung war fatal, denn schau dir mal das Video an, wo dieser Turmspringer in flaches Wasser springt. Er kommt praktisch mit der gesamten Oberfläche des Körpers auf, eben nicht nur mit dem Rücken. Genau das, intensiviert ja gerade die Wirkung. Was meinst du mit "abrollen"? Etwa dass nachdem er mit dem Rücken zuerst aufgekommen ist, Kopf und Beine anschließend auf den Boden aufschlagen, also "abrollen"? Dazu kann ich auch nur sagen, dass man selbst bei leichtesten Kopfstößen sofort Platzwunden und eine Gehirnerschütterung haben kann.
              (der Körper eines Kinder kann dies aufgrund der Elastizität übrigens viel besser als der Körper eines Erwachsenen).
              Wurde mehrfach erwähnt, ist ja auch richtig. Nur sehe ich da gewissen Grenzen der Elastizität.
              Wahrscheinlich wäre er gestorben, wenn sein Kopf letztendlich auf einen Stein aufgeschlagen wäre, aber das war offenbar nicht der Fall (und bevor du dein Bild nochmal hervor holst: Dort wo der Junge aufgekommen wäre, wäre er nicht mit dem Kopf an einen Stein gestoßen).
              Wo wäre er denn genau aufgekommen? Die Sequenz ist geschnitten, man weiß nicht genau von aus er fällt. Aber wir sind uns einig, auf einen Stein ist er nicht gefallen.
              Das ist ein vielfach dokumentierter und wissenschaftlich überprüfter Mechanismus, der vielen Menschen das Leben gerettet hat und der von Extrem-Sportlern und Stuntleuten verwendet wird, um unkontrollierte Stürze möglichst schadlos zu überstehen.
              Von Profis, durch Übung. Kein Kind, das geschuppst wird.

              Das Glück des Jungen war seine "Steißbeinlage" in Folge des Stoßes, durch die er ohne weiteres Zutun so gefallen ist, dass er über den Rücken abrollte. Dadurch ist er nun zwar gelähmt, aber in Verbindung mit dem Untergrund wurden sein Genick, sein Kopf und seine Organe und Blugefäße nicht in Mitleidenschaft gezogen.
              Wie bereits gesagt, dein "Abrollen" ist für mich ein etwas weicheres Aufschlagen.

              Kommentar


                Es ist jedem bewusst dass eine 95% Todeswahrscheinlichkeit keine 100% Todeswahrscheinlichkeit ist, nur dir nicht. Es wurde sogar in der Serie selbst erwähnt dass er noch Glück hatte zu überleben.

                Nur um mal aufzuzeigen wie verschiedene Körperhaltungen und Untergründe beim Fall einen Unterschied ausmachen können:

                Fall aus 4,5 KILOMETERN: Parachutist Survives 15000 Foot Drop - ein gebrochener Knöchel.

                Sprung aus knapp 5 Metern auf festem Untergrund, normalerweise Fußbruch garantiert, durch tolle Abrolltechnik die KOMPLETTE kinetische Energie verteilt: Fight Science - Parkour Episode.

                Um ehrlich zu sein finde ich die zwei YT-Videos "unrealistischer" als dass ein Kind nach einem 15 Meter Fall querschnittsgelähmt ist.

                Aber hey, ich bin ja kein so toller Wissenschaftler wie Defiant...
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  Ich glaube, es wäre dem Thread zuträglicher, wenn ihr versuchen würdet, Defiant nicht weiter mit Fakten zu verwirren, er hat sich immerhin eine Meinung gebildet...

                  LG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    Zitat von Kid Beitrag anzeigen
                    Es ist jedem bewusst dass eine 95% Todeswahrscheinlichkeit keine 100% Todeswahrscheinlichkeit ist, nur dir nicht. Es wurde sogar in der Serie selbst erwähnt dass er noch Glück hatte zu überleben.
                    Na dann ist ja alles klar. Es wurde aber nicht erwähnt, dass es für Ned absolut unmöglich war weiter zu kämpfen.
                    Nur um mal aufzuzeigen wie verschiedene Körperhaltungen und Untergründe beim Fall einen Unterschied ausmachen können:

                    Fall aus 4,5 KILOMETERN: Parachutist Survives 15000 Foot Drop - ein gebrochener Knöchel.
                    Video 1: Die Sensation des Jahrhunderts.
                    Wie ich bereits einmal sagte, hat auch 50 Cent 9 Kugeln überlebt. Ich gehe bei solchen Überlegungen vom Normalfall aus.
                    Sprung aus knapp 5 Metern auf festem Untergrund, normalerweise Fußbruch garantiert, durch tolle Abrolltechnik die KOMPLETTE kinetische Energie verteilt: Fight Science - Parkour Episode.
                    Das nenne ich abrollen! Ganz genau so wirds gemacht, aber ob der das aus 15m auch hinbekommt?
                    Was soll dieses Video eigentlich beweisen oder zeigen? Der Junge ist kein Stuntmen, er fiel einfach nur.
                    Aber hey, ich bin ja kein so toller Wissenschaftler wie Defiant...
                    Ich finde es sehr bedenklich, dass diese einfachen Sachverhalte überhaupt mit Wissenschaft in Verbindung gebracht werden. Soweit ist es nämlich gekommen, dank Wikipedia und Co meint jeder durch Lesen eines Artikels eine Wissenschaft zu beherrschen und dann kommt es eben zu derart abenteuerlichen Vorstellungen, dass harter Steinboden mit ein paar Grashalmen einen Absturz abfedert


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    DefiantXYX schrieb nach 4 Minuten und 5 Sekunden:

                    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, es wäre dem Thread zuträglicher, wenn ihr versuchen würdet, Defiant nicht weiter mit Fakten zu verwirren, er hat sich immerhin eine Meinung gebildet...
                    Bitte mal die Fakten fett markieren, ich sehe sie nicht.

                    Oder gelten mittlerweile Videos die einen Extremfall zeigen als allgemein gültige Fakten?

                    Btw:
                    Ich habe mir gerade die Conan - Der Barbar angesehen. Genau so wirds gemacht, Ronon wird hier vollkommen richtig eingesetzt, tut das was er kann und was zu ihm passt.
                    Zuletzt geändert von DefiantXYX; 22.01.2012, 01:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir gerade die Conan - Der Barbar angesehen. Genau so wirds gemacht, Ronon wird hier vollkommen richtig eingesetzt, tut das was er kann und was zu ihm passt.
                      Nur mit der kleinen Ausnahme das es nicht Ronon ist sondern Jason Momoa. Ich fand ihn in der Rolle des Ronon übrigens recht farblos, eine billige T`ealc Kopie.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        Ja, wir sind uns einig, auf Beton wäre es eindeutig schlimmer gewesen, aber was soll an diesem Boden auch nur annähernd weich sein?
                        Weicher Untergrund bedeutet weicher als Beton, nicht eine Sprungmatte.

                        Die Körperhaltung war fatal, denn schau dir mal das Video an, wo dieser Turmspringer in flaches Wasser springt.
                        Ein Sprung in Wasser ist was ganz anders als ein Sturz auf einen festen Untergrund. Rührt dein Irrtum vielleicht daher, dass du mal falsch von einem Sprungturm in Wasser gesprungen bist?

                        Er kommt praktisch mit der gesamten Oberfläche des Körpers auf, eben nicht nur mit dem Rücken. Genau das, intensiviert ja gerade die Wirkung.
                        Nein, das verteilt die Wirkung auf eine größere Flache und schwächt damit die Wirkung pro Fläche ab.

                        Was meinst du mit "abrollen"?
                        Abrollen bedeutet abrollen bedeutet und nicht aufschlagen. Natürlich sind die Kräfte, die auf den Kopf wirken, noch immer groß, aber sie sind wesentlich kleiner, als sie sein könnten, weil sie zuvor über den Rücken und die Wirbelsäule abgebaut wurden.

                        Dazu kann ich auch nur sagen, dass man selbst bei leichtesten Kopfstößen sofort Platzwunden und eine Gehirnerschütterung haben kann.
                        Und der Junge liegt immerhin in einer Art Koma. Meine Mutter hat einen viel schlimmeren Sturz aus einer größeren Höhe überlebt. Das hat sie fürs Leben gezeichnet, aber sie war niemals und auch nicht auf mysteriöse nicht in Lebensgefahr aufgrund der Art und Weise, wie sie gestürzt ist.

                        Von Profis, durch Übung. Kein Kind, das geschuppst wird.
                        Der Junge muss nichts Besonderes tun, da er sich bereits in einer Position befindet, die ein Abrollen ermöglicht.

                        Wie bereits gesagt, dein "Abrollen" ist für mich ein etwas weicheres Aufschlagen.
                        Dann verstehst du "Abrollen" falsch. "Abrollen" bedeutet im Übrigen nur, dass die Wucht das Aufpralles verteilt und abgeleitet wird, ehe sie etwa das Genick und Kopf erreicht. Wäre der Sturz so dargestellt werden, dass er eher auf den Schultern landet, dann würde ich mich freilich auch wundern, wir er das überleben konnte.

                        Es wurde aber nicht erwähnt, dass es für Ned absolut unmöglich war weiter zu kämpfen.
                        Weil kein Glück der Welt ausreicht, um mit einem Speer, der einem durch den Oberschenkel getrieben wurde, weiter zu kämpfen. Die Sache ist die, dass du auch bei einem Sturz aus größeren Höhen großes Glück haben kannst und nahezu unverletzt wieder aufstehst. Aber ein Speer, der dir durch das Bein getrieben wird, wird dich auf jeden Fall schwer verletzen.

                        Kommentar


                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Nur mit der kleinen Ausnahme das es nicht Ronon ist sondern Jason Momoa.
                          Das ändert was?
                          Ich fand ihn in der Rolle des Ronon übrigens recht farblos, eine billige T`ealc Kopie.
                          Wow! Ronon ist nun plötzlich eine Teal'C Kopie? Nur weil er ein guter Kämpfer ist und recht wenig redet?
                          Zum Glück ist Ned im Gegensatz zu Boromir ein erbärmlicher Kämpfer


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          DefiantXYX schrieb nach 21 Minuten und 1 Sekunde:

                          Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                          Weicher Untergrund bedeutet weicher als Beton, nicht eine Sprungmatte.
                          Und ich warte seit 10 Tagen auf die Antwort, wo denn dieser weiche Untergrund sein soll.
                          Ein Sprung in Wasser ist was ganz anders als ein Sturz auf einen festen Untergrund. Rührt dein Irrtum vielleicht daher, dass du mal falsch von einem Sprungturm in Wasser gesprungen bist?
                          Nein, was ganz anderes ist es nicht, aber wir wollen uns ja nicht um Schulwissen streiten, nicht wahr?
                          Du bist schlecht informiert, das Wasser ist in diesem Beispiel nur wenige cm hoch, es ist ein kleiner Puffer.
                          Professor Splash Darren Taylor, 50 ~ America's Got Talent 2011, Houston Auditions - YouTube
                          Nein, das verteilt die Wirkung auf eine größere Flache und schwächt damit die Wirkung pro Fläche ab.
                          In meinen Beispiel ja. Nach deiner Schilderung schlägt der Junge nur mit dem Steißbereich zuerst auf, sprich dort wirkt erstmal die maximale Kraft.
                          Abrollen bedeutet abrollen bedeutet und nicht aufschlagen. Natürlich sind die Kräfte, die auf den Kopf wirken, noch immer groß, aber sie sind wesentlich kleiner, als sie sein könnten, weil sie zuvor über den Rücken und die Wirbelsäule abgebaut wurden.
                          Kleiner ja, auf jeden Fall noch groß genug.
                          Und der Junge liegt immerhin in einer Art Koma. Meine Mutter hat einen viel schlimmeren Sturz aus einer größeren Höhe überlebt. Das hat sie fürs Leben gezeichnet, aber sie war niemals und auch nicht auf mysteriöse nicht in Lebensgefahr aufgrund der Art und Weise, wie sie gestürzt ist.
                          Lassen wir doch bitte die Angehörigen außen vor. Sonst komme ich gleich mit Tante Emma, die auf einer Bananenschale ausgerutscht und gestorben ist...
                          Dann verstehst du "Abrollen" falsch. "Abrollen" bedeutet im Übrigen nur, dass die Wucht das Aufpralles verteilt und abgeleitet wird, ehe sie etwa das Genick und Kopf erreicht. Wäre der Sturz so dargestellt werden, dass er eher auf den Schultern landet, dann würde ich mich freilich auch wundern, wir er das überleben konnte.
                          Das heißt also allen ernstes, dass du dich nicht wunderst, wie der Junge überleben konnte. Nun ja, die Königin und der Kinderwerfer waren aber eindeutig überrascht und geschockt zu erfahren, dass der Junge überleben wird.
                          Weil kein Glück der Welt ausreicht, um mit einem Speer, der einem durch den Oberschenkel getrieben wurde, weiter zu kämpfen. Die Sache ist die, dass du auch bei einem Sturz aus größeren Höhen großes Glück haben kannst und nahezu unverletzt wieder aufstehst. Aber ein Speer, der dir durch das Bein getrieben wird, wird dich auf jeden Fall schwer verletzen.
                          Nun, nach erneutem Betrachten der Szene, sieht sogar noch wesentlich besser für Ned aus. Ich dachte er wäre direkt umgefallen, er kniet aber sogar noch. Es gibt hunderte Filme und Serien in denen ein Mann schwerer verletzt wurde als das und er noch weiter kämpft. Denn genau das ist auch GoT, eine Serie.
                          Schaut euch Conan an. Conan´s Vater hat nen Pfeil im Rücken und mehrere Schwerthiebe eingesteckt und steht noch aufrecht am Ende.
                          Zuletzt geändert von DefiantXYX; 22.01.2012, 14:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Das ändert was?

                            Schaut euch Conan an. Conan´s Vater hat nen Pfeil im Rücken und mehrere Schwerthiebe eingesteckt und steht noch aufrecht am Ende.
                            1. Ist das sehr realistisch. Conan im vergleich zu der Serie ist doch irgendwie etwas danebem gegriffen.Er wurde zwar als Romanfigur entworfen,aber seine beste Zeit war als Comic. Da geht es nur um Action. Die habe ich zwar auch bei GOT,aber eben nicht als Haupthandlung.Hinzu werden in Comics eh die Physischen und Biologischen nicht so ernst genommen und er ist ein reiner Action Fantasy Film und GOT doch sehr Handlungsgetrieben.
                            2. Kann man Fantasy nicht nur auf eine Form festlegen.Dafür gibt es ein zu weites spektrum an ideen. HDR, Die Unendliche Geschichte, Die Zwerge, Der Drachentöter, Narnia usw. Ich finde zwar in allen Serien die gleichen Grundelemente,aber sie sind doch in andere Richtungen ausgelegt am Ende.Deswegen finde ich es schwer sie zu vergleichen. Ausser es gibt Magie, in der Regel Ritter und alles wirkt Mystisch.
                            3. Wo ist jetzt genau den Problem daran das der Junge gegen die Quote überlebt hat.Auch wenn nicht gerade unversehrt und sein Vater nach dem Speer liegen bleiben musste?Mir kommt es nämlich so vor als wenn dich dies gestört hat und weniger der Fall. Das war halt dein Gegenbeispiel.
                            Beim jungen ist mir das Ergebnis egal,aber bei Ned hätte ich auch gerne gesehen,das er sie noch alle niedermetzelt.
                            Nur war der Autor anderer Meinung.Leider,aber es hat der Story meiner eigenen Meinung nach nicht geschadet.Zumal ich nicht weiß was noch kommen wird.

                            Kommentar


                              Und ich warte seit 10 Tagen auf die Antwort, wo denn dieser weiche Untergrund sein soll.
                              Hmm... was haben wir da? Gras. Und worauf wächst Gras? Aha! Erde! Und was tut Erde meistens im Gegensatz zu Felsen, Beton und Stahlspitzen? Sie federt Stürze besser ab! Brauchst du eine Quelle dafür?
                              Hast du schonmal drüber nachgedacht, warum auf Spielplätzen meistens dieses sandige Zeug rumliegt? Sicher nicht, damit die Katzen was zum reinkacken haben.

                              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                              Es gibt hunderte Filme und Serien in denen ein Mann schwerer verletzt wurde als das und er noch weiter kämpft. Denn genau das ist auch GoT, eine Serie.
                              Schaut euch Conan an. Conan´s Vater hat nen Pfeil im Rücken und mehrere Schwerthiebe eingesteckt und steht noch aufrecht am Ende.
                              Ja, so langsam hast du mich überzeugt. Ich ärgere mich nämlich auch ständig, dass Boromir in Game of Thrones nicht alle Bösewichte einfach wegzaubert. Harry Potter kann schließlich auch zaubern!
                              Er hätte ja wenigstens vor seinem Tod noch ein Quiddich-Spiel gewinnen können...
                              Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                              As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                              It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                              Kommentar


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Es gibt hunderte Filme und Serien in denen ein Mann schwerer verletzt wurde als das und er noch weiter kämpft.
                                Ja. Schlechte Filme und Serien tun so was. Bei guten kommt es seltener vor, außer das sind irgendwelche Supermutanten wie bei X-Men oder Aliens wie Superman
                                Aber Ned ist kein X-Men und kein Superman und von einer radioaktiven Spinne wurde er auch nicht gebissen. Ergo stirbt er genauso wie jeder andere. Die Sturmtruppen bei Star Wars sterben sogar schon, wenn sie ein Ewok-Stein auf die Panzerung trifft, warum soll Ned dann weiterkämpfen können...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X