Game of Thrones - Spinoffs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones - Spinoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hmm, es waren ja mehrere Projekte in Planung. Dann wird sicherlich ein anderes Spin Off entstehen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Dann wird sicherlich ein anderes Spin Off entstehen.
      Yupp.

      Das Prequel über den Targaryenbürgerkrieg, House of the Dragon, wurde nun gleich in Serie geschickt. Miguel Sapochnik wird Regisseur und Co-Showrunner.



      https://twitter.com/GameOfThrones/st...30936300756992

      Kommentar


        #93
        Das nun gecancelte GoT Projekt wurde als eine Art Downton Abby in Westeros beschrieben. Aber offenbar war der diesen Sommer gedrehte Pilotfilm so schlecht, das HBO nach der ersten internen Sichtung gleich den Stecker gezogen hat.


        Noch im Rennen ist das bereits beschriebene Targaryen Prequel. Persönlich muss ich das aber nicht sehen. Da ich jetzt weis, wie schmachvoll die Dynastie am Ende verlöschen wird, brauche ich auch keine Targaryen Origin Story.

        Und die Game of Thrones Fans kennen ja eh den groben Handlungsverlauf mittlerweile in- und auswendig. Da kann es eigentlich wenig Überraschungen geben.

        Persönlich hätte ich nach der kontrovers aufgenommenen 8. GoT Staffel an HBOs Stelle erst einmal kein weiteres Geld in das Franchise gesteckt - zumal eine Targaryen Serie mit den ganzen Drachen recht teuer werden wird. Aber sicher gibt es noch genug Leute, die das sehen wollen...

        Kommentar


          #94
          Passt nicht genau hier her, trotzdem möchte ich allem GoT Fans diesen Netflix Film (The King) ans Herz legen.

          All hail. Watch The King in select theaters and on Netflix this fall.Hal (Timothée Chalamet), wayward prince and reluctant heir to the English throne, has tu...


          Ein ruhiger aber intensiv erzählter Kostümfilm mit Top Besetzung inkl. König Tommen in einer kleinen Nebenrolle.
          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
          Azetbur

          Kommentar


            #95
            Zitat von textor Beitrag anzeigen
            Passt nicht genau hier her, trotzdem möchte ich allem GoT Fans diesen Netflix Film (The King) ans Herz legen.

            All hail. Watch The King in select theaters and on Netflix this fall.Hal (Timothée Chalamet), wayward prince and reluctant heir to the English throne, has tu...


            Ein ruhiger aber intensiv erzählter Kostümfilm mit Top Besetzung inkl. König Tommen in einer kleinen Nebenrolle.
            Hab den Film gesehen und fad ihn recht gut. Vor allem Pattinson hat mir positiv überrascht und eeendlich mal wieder ein Kostümfilm ohne unpassendes Black Washing.
            Trotzdem hätte ihm eine halbe Stunde weniger IMO gut getan. So braucht der Film schon recht lange um in die Gänge zu kommen. Habe ihn mit guten 4* bewertet.

            Nachdem ich gerne mehr über die White Walker (welche IMO in der Original Serie zu leicht und ohne große Hintergrundinfos abgefrühstückt wurden) erfahren hätte, finde ich das Canceln der eigenen Serie sehr schade. Ist ja heutzutage leider bei fast allen Franchise so, dass weeeit mehr angekündigt als später umgesetzt wird. Vielleicht sind die GoT Produzenten nach dem Verriss von Staffel 8 auch etwas übervorsichtig geworden .

            Kommentar


              #96
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Hab den Film gesehen und fad ihn recht gut. Vor allem Pattinson hat mir positiv überrascht und eeendlich mal wieder ein Kostümfilm ohne unpassendes Black Washing.
              Pattinson ist mMn Oberliga, erleidet halt auch ein bisschen das DiCaprio Schicksal. Der muss sich erst mal von Twilight emanzipieren, das dauert eben. Das gerade er einen Franzosen spielt fand ich anfangs etwas seltsam, aber irgendwie macht er seine Sache auch sehr gut. Für jemanden mit franz. Muttersprache wird sein gespielter Akzent wahrscheinlich trotzdem seltsam sein. So empfand ich es zumindest bei D.Brühl wie er Lauda imitierte. Möchte hier aber nicht abschweifen und zu weit Off-Topic gehen. Freut mich jedenfalls das mein Tipp unterhalten hat! Gute Kostüm Filme sind ja rar gesät.
              "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
              Azetbur

              Kommentar


                #97
                Beim Prequel "House of the Dragon" gehen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten wohl langsam los. Man sucht nach Darstellerinnen für Rhaenyra Taragaryen und Alicent Hightower. Und damit ist wohl nun auch endlich klar, um was es in der Serie gehen wird, nämlich den Tanz der Drachen, der Bürgerkrieg zwischen den Targaryens. Eigentlich sollte man nach den Äußerungen von George Martin auch nichts anderes erwarten, aber einige Stimmen im Netz waren bis zuletzt der Ansicht, dass die Serie eine Chronik über das Taragaryengeschlecht werden und bei Aegon I. und seiner Eroberung von Westeros beginnen würde.

                https://redanianintelligence.com/202...-female-leads/

                Die Quelle recapped.com hat bei der Witcher-Serie für zuverlässige Informationen gesorgt, weswegen ich geneigt bin auch dieser Info glauben zu schenken.


                Edit: Entertainment Weekly bestätigt die Castinggerüchte: https://ew.com/tv/game-of-thrones-pr...ragon-casting/
                Zuletzt geändert von Anvil; 21.07.2020, 20:03.

                Kommentar


                  #98
                  ich bin mehr hyped auf witcher season 2 als auf ein GoT prequel, staffel 8 cash grab ist der grund

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                    ich bin mehr hyped auf witcher season 2 als auf ein GoT prequel, staffel 8 cash grab ist der grund
                    Staffel 8 mag für viele eine riesige Enttäuschung gewesen sein. Ein Cash Grab war sie aber mit Sicherheit nicht, fuhr die Staffel die besten Quoten der gesamten Serie ein.

                    Kommentar


                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                      Staffel 8 mag für viele eine riesige Enttäuschung gewesen sein. Ein Cash Grab war sie aber mit Sicherheit nicht, fuhr die Staffel die besten Quoten der gesamten Serie ein.
                      wie bitte? klar, war ja auch das Finale von der besten Serie aller Zeiten, die 6 sehr gute Staffeln hatte und eine gute siebte, klar haben alle reingeschaut. Cash grab war es trotzdem, vorallem für die 2 D&D. Ich seh nicht ein 30 Euro für ne Staffel zu bezahlen, die minderwertige Qualität besitzt, eine Mogelpackung ist und weniger Inhalt besizt als die siebte Staffel.

                      Kommentar


                        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                        Cash grab war es trotzdem, vorallem für die 2 D&D. Ich seh nicht ein 30 Euro für ne Staffel zu bezahlen, die minderwertige Qualität besitzt, eine Mogelpackung ist und weniger Inhalt besizt als die siebte Staffel.
                        Dann dürftest du für Cash Grab eine eigene Definition haben. Für mich bedeutet es finanzieller Flop. Und das war die Staffel (auch bei den DVD Verkäufen, schon gar nicht im Streaming von Sky und Amazon Prime) nicht. Finanzieller Erfolg muss nicht zwingend etwas mit der Qualität eines Produktes zu tun haben. Gibt genügend klasse Filme die gefloppt sind (etwa "Fight Club") und Schund der zum Hit wurde (etwa "Transformers" 2, 3 und 4").

                        Kommentar


                          1) A scheme by companies to make poorly made product just for the purpose of making money 2) Referring to an expensive but poorly made product


                          Transformers kenn ich nicht, Fight Club auch nicht. Ja gibt es , Blade Runner war ein Flop und später Kult. Der Nachfolger wohl auch. Schönen Tag wünsch ich dir.

                          Kommentar


                            Danke für den Link. Auch wenn diese Definition ebenfalls nicht auf die achte Staffel GoT zutrifft (eher auf Filme wie den neuen Bill und Ted). Denn unnötig war die finale Staffel sicherlich nicht. JEDER wollte wissen, wie die Geschichte endet. Nur hat das Ende vielen nicht gefallen.

                            Kommentar


                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                              Danke für den Link. Auch wenn diese Definition ebenfalls nicht auf die achte Staffel GoT zutrifft (eher auf Filme wie den neuen Bill und Ted). Denn unnötig war die finale Staffel sicherlich nicht. JEDER wollte wissen, wie die Geschichte endet. Nur hat das Ende vielen nicht gefallen.
                              doch, weil D&D sich keine Mühe mehr gegeben haben, is ja GoT , schaut jeder. Deshalb passt der Begriff auch wenn da Filme stehen und nicht Serien. Wenn ich ehrlich bin enttäuscht du mich jetzt. Bist du ein Staffel 8 Fanboy? die Staffel war Mist. Effekte und Action machen keine gute Geschichte aus. Noch ein Grund mehr warum die Bücher besser werden hehe.

                              Kommentar


                                Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                                doch, weil D&D sich keine Mühe mehr gegeben haben, is ja GoT , schaut jeder. Deshalb passt der Begriff auch wenn da Filme stehen und nicht Serien. Wenn ich ehrlich bin enttäuscht du mich jetzt. Bist du ein Staffel 8 Fanboy? die Staffel war Mist. Effekte und Action machen keine gute Geschichte aus. Noch ein Grund mehr warum die Bücher besser werden hehe.
                                Es geht um das Wort "unnecessary", welches auf die achte Staffel garantiert nicht zutrifft, denn die Serie brauchte ein Ende.

                                Als Fanboy der Staffel würde ich mich nicht bezeichnen. Allerdings finde ich sie nicht so schlecht, wie sie von vielen gemacht wird. Die schwächste Staffel der Serie bleibt IMO Staffel 5. GRRM muss erst zeigen, dass das Ende (sollte er es jemals schreiben) bei ihm besser wird, so verzettelt hat er sich in Unmengen Nebenplots, dass er seit fast 10 Jahren nicht mehr weiterkommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X