Game of Thrones im deutschen Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game of Thrones im deutschen Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Nachdem es die Staffel bereits seit 3 Monaten auf DVD gibt, erwarte ich keine Top-Quoten. Da ist RTL2 einfach zu langsam.
    Darüber habe ich ohnehin gestaunt.

    In Sachen DVD...
    Hab ich doch letztens bei Weltbild gesehen, dass sie die BR der 6. Staffel für nur noch ca. die Hälfte (23 Euronen, vorher fast 45 €) in der Grabbelkiste zu liegen hatten...

    Kommentar


      Sky bietet die 7. Staffel wieder parallel zur US-Premiere ab den 16. Juli (17. Juli für uns hier in Deutschland) an. Wer ein Paypal-Konto sein eigen nennt kann 3 Monate Sky Entertainment für nur 3€ bekommen:

      https://www.mydealz.de/deals/sky-ent...uf-sky-1016442

      bzw.

      https://skyticket.sky.de/aktionen/pa...76019700306944

      Kommentar


        Ich werde mir bald die sechste und die siebente Staffel der Serie anschauen, hat noch jemand Lust dazu?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich werde mir bald die sechste und die siebente Staffel der Serie anschauen, hat noch jemand Lust dazu?
          Habe generell vor einen Gesamtrerun vor Staffel 8 zu machen. Schätze ich starte noch dieses Monat. Allerdings dürfte ich nicht vor Anfang Jänner bei Staffel 6 und 7 sein.

          Allerdings freu ich mich auf deine Kommentare und hab die Folgen sowieso recht gut im Kopf, dass ich gegebenenfalls mitdiskutieren kann.

          Kommentar


            Ich denke vor Ende November komme ich auch nicht dazu, erst dann habe ich fast zwei Wochen Zwangspause von der Arbeit.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ja, gib bescheid, wenn du loslegst! Bin dabei!

              Kommentar


                Ich wäre auch dabei mit einem GoT ReRun zu starten ! würde mich auf viele Interessante Diskusionen freuen.

                Kommentar


                  Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                  Ja, gib bescheid, wenn du loslegst! Bin dabei!
                  Ich starte fast sicher Ende November, ich schicke dir dann eine PN.



                  Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                  Ich wäre auch dabei mit einem GoT ReRun zu starten ! würde mich auf viele Interessante Diskusionen freuen.
                  Kein ReRun, ich starte mit Staffel sechs.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Kein ReRun, ich starte mit Staffel sechs.
                    Sorry ich habe nicht ganz nach oben gescrollt eventuell hat aber vielleicht trotzdem jemand Lust ?

                    Kommentar


                      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                      Sorry ich habe nicht ganz nach oben gescrollt eventuell hat aber vielleicht trotzdem jemand Lust ?
                      Werde, wie gesagt, vor Staffel 8 vermutlich noch nen Rerun machen. Allerdings glaub ich nicht, dass ich in den Episoden-Threads viel darüber schreiben werde, da dort IMO ziemlich alles gesagt wurde. Würde mich aber natürlich trotzdem über Kommentare von dir freuen und gegebenenfalls dazu etwas posten.

                      Kommentar


                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                        Werde, wie gesagt, vor Staffel 8 vermutlich noch nen Rerun machen. Allerdings glaub ich nicht, dass ich in den Episoden-Threads viel darüber schreiben werde, da dort IMO ziemlich alles gesagt wurde. Würde mich aber natürlich trotzdem über Kommentare von dir freuen und gegebenenfalls dazu etwas posten.
                        Na das ist doch mal was. die hälfte der ersten Staffel habe ich schon bewertet. Anthea wärst du vielleicht für einen ReRun zu begeistern ?

                        Kommentar


                          Bevor die neue Staffel rauskommt, werde ich sicher auch nochmal einen kompletten Rerun starten. Aber ich kann noch nicht sagen, ab wann genau. Gibt es schon einen Termin für die Premiere von GoT#8?

                          Ich sehe gerade, dass ich die Episoden der Staffeln 5-7 noch gar nicht bewertet habe. Das werde ich dann auch nachholen.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Gibt es schon einen Termin für die Premiere von GoT#8?
                            Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber es ist lt diverser Aussagen mit Frühjahr 2019 zu rechnen. Diverse Gerüchte sprechen immer wieder von April.

                            Kommentar


                              Das ist ja erfreulich. Hatte mit Sommer/Spätsommer gerechnet. Wobei die Dreharbeiten ja längst abgeschlossen sind. Man sollte nicht zu viel Zeit verstreichen lassen, denn wie bereits schonmal erwähnt, finde ich flaut der Hype doch immer mehr ab.
                              In Oberhausen (?!) findet ja gerade eine Game of Thrones Ausstellung statt. War da vielleicht schon jemand oder kann so etwas grundsätzlich empfehlen?

                              Kommentar


                                Bevor wir für einen ReRUn ein eigenes Thema aufmachen. wer noch Lust hat seinen Senf zu den Beiträgen zu geben, der kann dass mit mir ab Ende November tun. da werde ich höchstwahrscheinlich mit anfangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X