Zitat von spidy1980
Beitrag anzeigen
Was die Spoilerei und den Hype angeht...Hier ists eigentlich noch sehr human. Bis auf den Renly-spoiler kann ich mich an nix erinnern. Die Buchleser sind hier eigentlich immer sehr bestrebt Spoilerthemen auf den Buchthread und die Threads zur nächsten Staffel zu begrenzen.
Auch der Hype auf Episode 9 hielt sich hier stark in Grenzen.
Auch der Hype auf Episode 9 hielt sich hier stark in Grenzen.
Es gibt aber auch ne ganz einfache und effektive Langzeitlösung: Lest die Bücher. Ist ja nicht so dass die schlecht wären. Angriff ist die beste Verteidigung. 
Ich hab mich zu Staffel 1 Zeiten dazu entschieden nachdem mir das Red Wedding beim Lesen von Youtube-comments gespoilert wurde. Hab die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Spätestens in 3 Jahren, wenn die Serie die Bücher iengeholt hat, sind sowieso wieder alle Unsullied.

Ich hab mich zu Staffel 1 Zeiten dazu entschieden nachdem mir das Red Wedding beim Lesen von Youtube-comments gespoilert wurde. Hab die Entscheidung bis heute nicht bereut.
Spätestens in 3 Jahren, wenn die Serie die Bücher iengeholt hat, sind sowieso wieder alle Unsullied.

Normalerweise klappt es auch nichts von GOT mitzubekommen weil ich einfach gewisse Plattformen meide. Normalerweise weiß ich gar nichts über eine Episode wenn ich sie sehe. Hier hat gefühlt das gesamte Internet so lachhaft geheimnistuerisch getan, dass sie auch gleich eine Folgenzusammenfassung hätten posten können.
Zitat von BluePanther
Beitrag anzeigen
Mich nervt es nur, dass man noch nichtmal Reviews oder Meinungen zu den Episoden lesen kann ohne gleich mit Buchvergleichen konfrontiert zu werden. Diese Vergleiche interessieren mich erstens nicht und zweiten wird dadurch auch häufig gespoilert, weil etwas vorkommt, was später einmal wichtig ist.
Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: