Blade: Trinity (Blade 3) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade: Trinity (Blade 3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh doch, Rules of Attraction fand ich auch sehr gut, TCM war na ja, nur nen weiterer IMO blöder Horrorfilm, da steh ich einfach nicht so drauf.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Bock
      Ja ich weiß - sorry!

      Aber Googel hätte mir hierbei glaube ich nicht geholfen.....


      Also IMO hat man da was verpasst Ist zwar nicht wirklich bekannt, aber gerade groß am rauskommen.
      Hmm, dann mal abwarten....

      "Texas Chainsaw Massacre" und "Rules of Attraction".
      Kenne ich beide nicht. TCM nur vom Namen, aber nie gesehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Miles
        Jessica Biel spielt als Marry ebenfalls in Eine Himmlische Familie mit
        Die Serie läuft jeden Tag auf VOX um 15:05 Uhr
        Hab ichs mir doch gestern gedacht, als ich das Kinoplakat gesehen habe, dass ich die irgendwo her kenne. Ist ne ganz schöne Wandlung von einer amerikanischen Kirchensoap zu einem Actionfilm wie Blade. Die hatte es glaube ich satt oder
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #19
          Es soll ja um den Schöpfer aller Vampire also quasi den Urvampir gehen. Keine sehr originelle Idee wie ich finde (Es sei denn er heißt Kain ).
          Große Erwartungen sollte man meiner Meinung nach gar nicht haben. Den zweiten Film zu übertreffen sollte leicht sein, gerade was die Story angeht.

          Kommentar


            #20
            Hab den 2. Teil nicht gesehen, aber ist Kris Kristofferson im 1. nicht gestorben? Welche Rolle spielt er denn im 3. Teil - bzw. warum lebt er wieder (Lebt (!) er? )?

            Kommentar


              #21
              Zitat von cmE
              Hab den 2. Teil nicht gesehen, aber ist Kris Kristofferson im 1. nicht gestorben? Welche Rolle spielt er denn im 3. Teil - bzw. warum lebt er wieder (Lebt (!) er? )?
              Das ist etwas absurd umgesetzt worden und war so wohl nicht geplant (als man Blade fertiggestellt hatte)!

              Man sah ja in Blade deutlich dass sich Whistler erschossen hat aber Teil 2 beginnt so das Blade schon eine geraume Zeit nach Whistler sucht der scheinbar doch nicht tot ist und von Vampiren als lebender Blutbeutel in der Welt herumgeschickt wurde! (in einer Art Tank mit Schläuchen um das Blut abzuzapfen!) Natürlich befreit Blade, Whistler und nach einem kalten Vampir-Entzug über Nacht ist er wieder der Alte und die Jagd geht weiter!

              Trotz jener Logikfehler waren eigentlich beide Blade Teile sehr kurzweilig und Snipes ist einfach ziemlich cool als Blade! Werde mir wohl auch Blade Trinitey zu gemüte führen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Aha ...

                Hab mir gestern mal den Trailer zu Blade 3 angeschaut. Scheint sehr Actionreich zu sein ... Jessica Biel ist was fürs Auge - aber für eine gute Schauspielerin halte ich sie nicht ... Aber wozu auch bei einem solchen Film ...

                Kommentar


                  #23
                  Wow. Was ein Film. Richtig gute Aktion mit unterahaltsamer Story. Sehr gut haben mir auch Jessica Biel und Ryan Reynolds gefallen, die neuen Wind in die Sache bringen. Natürlich haben sie sich auch wieder eine hintertür für einen möglichen 4. teil aufgehalten, aber das ist eigentlich nicht nötig. Der film ist einfach klasse, mir persönlich gefällt er besser als Blade I und II.
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                    #24
                    Na ja, richtig gut war der Film nun wirklich nicht! Er war zwar besser als der zweite Teil, aber das ist auch keine Kunst. Der erste Teil ist aber IMO noch der Beste!

                    Trotzdem kann man sich den Film gut angucken, wenn man mit nicht so hohen Erwartungen ins Kino geht. Genau das habe ich getan!

                    Die Story an sich ist ja auch in Ordnung, auch wenn sie nicht soo toll ist, wie der Trailer es uns glauben lassen will.

                    Was dem Film gutgetan hat ist, dass er tlw. wie eine Selbstparodie daherkommt...die Frage, ob das so gedacht war ist eine andere. Vor allem Ryan Reynolds ist da zu erwähnen, der mich den ganzen Film über an Ben Affleck erinnert hat. Er war zwar tlw. wirklich nervig, so fand ich zumindest, aber hat den film definitiv etwas aufgelockert.

                    Was mir allerdings nicht gefallen hat waren die Vampire...total dekadent und hatten überhaupt nichts drauf. Selbst der achsotolle Obervampir hat nicht brilliert und war auch kaum zu sehen...an Decon Frost und den ersten Teil kommt das aber sowas von überhaupt nicht mehr ran! Das war wirklich mehr als mau...

                    Und Fehler kann man im Film auch ne Menge finden, zum Teil nur Kleinigkeiten, aber da gibt es genügend...aber muss man ja nicht. Wenn man den Film einfach nur so locker guckt ohne viel zu erwarten ist er ganz unterhaltsam, aber im großen und ganzen doch sehr sinnfrei!

                    Die Action war auch okay, aber ich denke Teil 2 war in der Hinsicht sogar besser (ansonsten war der aber wirklich absouter Schrott).

                    Und ich hab sogar erkannt, dass der eine Vampir der Wrestler Triple H war...der is aber in den letzten Jahren auch ganz schön fett geworden

                    Also der Film kriegt von mir 4 von 10 Punkten, also schlechterer Durchschnitt

                    Zum Vergleich Balde 1 würd ich 7 von 10 geben, Blade 2 nur 2 von 10.
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe mir gestern Blade:Trinity im Kino angesehen und muss leider sagen, dass der film für mich ein großer Reinfall war.

                      Die Story war meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei und dieses Mädel und der Milchbubi mit seinen extrem schlechten Sprüchen nerven total! Dafür das Dracula der erste seiner Art und der Obervampir sein soll, war er viel zu wenig im Film zu sehen und hatte eher dämliche Szenen. Die restl.Vampire waren nichts weiter als Kanonenfutter und hatten den Eindruck von dummen, dekandenten kleine Kiddies.

                      Die Action war zwar wieder richtig gut, kann mich aber über die total störenden Begleiterscheinungen nicht hinweg trösten.
                      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe den Film schon zur Premiere gesehen, komme aber jetzt erst dazu (dank ADSL Sperre) meinen Senf abzugeben!

                        Also ich Stimme den anderen durchaus zu! Der dritte Teil hat einfach keinerlei Pepp mehr! Keine Ahnung, ist man als Zuschauer schon so übersättigt oder war der Film wirklich schlechter als seine Vorgänger?? Die Kämpfe und auch spezielle "Blade-Moves" welche ich noch in Teil 2 cool fand, sind jetzt nur noch langweilig und die Kämpfe laufen immer nach demselben Muster ab. (und warum benützt keine der Wachen eine Schusswaffe??) Der Schwertkampf am Schluss war, wie Drake an sich, einfach nur enttäuschend. IMHO setzt Balde (dafür dass er schon so heisst) viel zu selten seine Stichwaffe ein!

                        Ryan Reynolds Gags waren aber nicht einmal so schlecht und dadurch gewann der Film etwas an Unterhaltung!

                        Blade 1 ist und bleibt aber die Referenz! Da gab es noch eine gute Handlung, schlaue und vorallem mächtige Vampire und einen Blade in Bestform!

                        Ich fand am Lustigsten als Abigal ihren neuen Bogen testet und die Pfeilgeschwindigkeit immer mit fps (also Frames per second) angegeben wird!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Naja die Gags sind Geschmackssache. Aber ich finde die Idee mit einem Team von Vampirjägern, die erst alleine, dann zusammen mit Blade auf die Jagd gehen nicht so toll und die Vampire an sich waren eine riesige Enttäuchung.
                          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                          Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                          Kommentar


                            #28
                            Es gibt wohl nur einen der sich über Blade Trinity freuen kann: Stephen Sommers, dessen "Van Helsing" nun nicht mehr der schlechteste Dracula-Film überhaupt ist.

                            Also schlimmer gehts wohl wirklich nimmer. Miese Action, 0 Atmosphäre, schwacher Gegner und ein Drehbuch welches von einem 6-Jährigen geschrieben hätte sein können. Allein schon dass Dracula aus ... dem Irak kommt . IMO einfach ein schwacher Aufguss eines tollen ersten und eines mehr oder weniger durchschnittlichen zweiten Teils.

                            Noch schwächer als "Constantine" (der zweite Horror/Comic-Film welchen ich dieses Wochenende gesehen habe). Nicht mal ein paar nette Gags (etwa als Blade meint ein "Ars***-Loch würde Präsident sein) vermögen den Film wirklich zu retten:

                            1 Stern!

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich fand Blade III nicht schlecht. Leider Gottes ist mittlerweile der Hauptprotagonist schon ziemlich austauschbar. Die Effekte waren zwar interessant, die Kampfschule hat gut unterrichtet und Jessica Biel sieht verdammt gut aus. Mehr aber auch nicht.

                              Popcornkino für 3*
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Naja die Kampfschule hat im Bezug zum ersten Teil deutlich nachgelassen. Überhaupt die Schwertkunst wurde sträflich vernachlässigt. Sieht man, IMHO, auch am hektischen Schnitt, welcher wohl so einige Unzulänglichkeiten kaschieren sollte.

                                Wenn ich da an die Duelle in Teil 1 denke, könnte ich mit der Zunge schnalzen.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X