Blade: Trinity (Blade 3) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade: Trinity (Blade 3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bin zwar ein Fan von Blade, aber der dritte Teil gefällt mir am wenigsten. Er hat zwar viel Action und bietet genau das, was ich mir erwartet habe, aber dass jedesmal ein neuer Oberböser kommen muss, der noch stärker ist als alle anderen davor ist doch sehr abgelutscht. Und dass er auf einmal im Team kämpft passt auch nicht so ganz zum guten alten Daywalker. Der zweite Teil ist nach wie vor mein Favorit.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #62
      Mir hat der Film nicht gefallen. Sehr störrend fand ich die Maske von Drake, diese erinnerte viel zu sehr an Predator. Auch fand ich das Dominic Purcell die Rolle des Drake nicht überzeugend spielte. Weiters fand ich die Kampfszenen auch nicht so gut und die Story konnte mich nicht überzeugen. Das Blade jetzt in einem Team gegen die Vampire kämpft war recht interessant, jedoch die beiden neuen Charakter (Abigail Whistler und Hannibal King) konnten mich nicht wirklich überzeugen. Deswegen gibt es von mir nur zwei von sechs Sterne für den Film.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Für mich war der dritte Teil der Reihe auch deutlich schlechter als der Rest der Filmreihe. Irgenwie hat dieses Draculakonzept nicht ganz in das Blade-Universum gepasst. irgenwie kam mir auch die Handlung viel zu hölzern vor. Mir kam selbst diese Waffen von Whisterls Tochter ziemlich abgehoben hervor, das hat nicht so ganz gepasst. Immerhin bekommt man hier noch mal Whistler zu sehen. Es kam zwar oftmals Spannung auf jedoch konnte der Film nicht an die Qualität des ersten Teil anknüpfen, da waren mir zu viele Fantasyelemente drin.

        Ich vergebe für denn Film ***** von ********** Sterne.

        Kommentar


          #64
          War ein ganz netter BMovie, nicht m ehr und nicht weniger. Schade, denn Blade hatte richtig Potential. So wars nur eine Metzelorgie ohne irgendwelchen Sinn und Verstand. Schön anzuschauen, aber mehr auch nicht.

          5 von 10 Sternchen, mehr aber auch nicht.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
            War ein ganz netter BMovie, nicht m ehr und nicht weniger. Schade, denn Blade hatte richtig Potential. So wars nur eine Metzelorgie ohne irgendwelchen Sinn und Verstand. Schön anzuschauen, aber mehr auch nicht.

            5 von 10 Sternchen, mehr aber auch nicht.
            Also wenn du wirklich B-Movie meinst, dann kann ich dir nicht zustimmen...

            Er ist zwar abgehobener als der erste Teil, aber vom billigen und trashigen B-Movie ist Trinity genausoweit weg wie der erste Teil. Und von der Grundstruktur der Story, ist sie auch nicht schlechter als der erste.

            Von mir gibts 7 von 10 Sterne für die manchmal echt genialen Aussagen von King
            per aspera ad astra

            Kommentar

            Lädt...
            X