Blade: Trinity (Blade 3) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade: Trinity (Blade 3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Peter R.
    Hmm! Ich spreche eigentlich von jener DVD! Woher kenne ich die Szenen dann? Kann es sein dass man einige Ausschnitte in der Doku (Inside the World of Blade) sieht?
    Hmm, das frag ich mich dann auch! Glaube nämlich auch in der Doku ist von den neuen Szenen( wobei das meiste sind ja nur verlängerte Szenen) nichts zu sehen.
    Edit: Vom alternativen Ende ist möglicherweise was zu sehen. Hab die DVD momentan nicht zur Hand, sonst würd ich einfach nachsehen!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Murphy1701
      Hmm, das frag ich mich dann auch! Glaube nämlich auch in der Doku ist von den neuen Szenen( wobei das meiste sind ja nur verlängerte Szenen) nichts zu sehen.
      Hmm seltsam! Kann mich z.B.: an eine Szene erinnern wo die Vampir-Tussi scheinbar mit Drake geschlafen hat und ihm dann erzählt dass sie früher einmal ein katholisches Schulmädchen war.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Steve Coal
        Aner nun mal zu meiner eigentlichen Frage:
        Als Blade und Drake am Ende im Schutt liegen labert Drake was von wegen er wolle Blade ein Geschenk zum Abschied machen. Von wegen Kämpfer mit Ehre und so.
        Dann sieht man nur noch Blade da liegen der dann später in der Gerichtsmedizin wieder aufsteht. (Ich meine die lange Fassung!)

        Was meint Drake mit diesem Geschenk???
        Hi!
        Also in meiner Fassung (18er) liegt "Blade" in dem Schutt, als die Polizisten kommen, aber in der Gerichtsmedizin verwandelt er sich wieder in Drake. DAS habe ich eigentlich als Geschenk verstanden. Blade wird nun nicht mehr von der Polizei gesucht, weil sie ihn für tot halten und er kann dann wieder im Verborgenen Vampire und andere Geschöpfe der Nacht jagen.
        Ich denke doch, dass es so gemeint ist...

        Zusätzliche, rausgeschnittene Szenen sind auf meiner DVD auch mit drauf und natürlich das alternative Ende mit dem pelzigen Kollegen. Das ist aber die ganz normale Doppel-DVD-18er.

        Liebe Grüße von der Drachenlady
        Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

        Kommentar


          #49
          Zitat von Daisy
          Hi!
          Also in meiner Fassung (18er) liegt "Blade" in dem Schutt, als die Polizisten kommen, aber in der Gerichtsmedizin verwandelt er sich wieder in Drake. DAS habe ich eigentlich als Geschenk verstanden. Blade wird nun nicht mehr von der Polizei gesucht, weil sie ihn für tot halten und er kann dann wieder im Verborgenen Vampire und andere Geschöpfe der Nacht jagen.
          Ich denke doch, dass es so gemeint ist...
          Genau, das ist das Ende der Kinofassung! In der Extended landet allerdings nicht Drake in der Gerichtsmedizin, sondern Blade. Genau als er aufgeschnitten werden soll erwacht er wieder zum Leben. Die Szene endet damit das Blade vor einer Ärztin steht, die etwas ängstlich dreinschaut. In dieser Fassung ist somit nicht mehr ganz klar was Drake mit dem Geschenk gemeint hat.

          Zusätzliche, rausgeschnittene Szenen sind auf meiner DVD auch mit drauf und natürlich das alternative Ende mit dem pelzigen Kollegen. Das ist aber die ganz normale Doppel-DVD-18er.
          Das das Ende mit dem pelzigen Kollegen auf der normalen 2er DVD mit drauf ist, wusste ich. Das mit dem zusätlichen rausgeschnittenen Szenen ist mir aber neu!
          Sind die zusätzlichen Szenen auf DVD1 oder DVD2?? Sind auch 2 Audiokommentare mitdabei??

          Kommentar


            #50
            Zitat von Murphy1701
            Genau, das ist das Ende der Kinofassung! In der Extended landet allerdings nicht Drake in der Gerichtsmedizin, sondern Blade. Genau als er aufgeschnitten werden soll erwacht er wieder zum Leben. Die Szene endet damit das Blade vor einer Ärztin steht, die etwas ängstlich dreinschaut. In dieser Fassung ist somit nicht mehr ganz klar was Drake mit dem Geschenk gemeint hat.
            Yip! Das Ende ist eindeutig cooler. Vor allem sieht es schon eher so aus, als wäre Blade jetzt nicht mehr wirklich so gut wie vorher. Er scheint die Ärztin zu bedrohen. Und dann sieht man ihn mi'm Motorrad in der Stadt wegfahren und es wird gesagt (von Hannibal King als Sprecher), dass er wieder unterwegs ist, irgendwo da draußen.

            Ich hätte ja gerne noch mehr Blade Filme. Zig Filmreihen haben zig Fortsetzungen, die man gar nicht haben will. Aber warum hören die Leute nach 3 Filmen freiwillig auf? Bei den X-Men soll Teil 3 ja auch der letzte sein! Warum?! Von Spidey wollen sie ja wohl 6 Filme machen. Ich will auch 6 X-Men Filme!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #51
              Spitze

              Der drite teil war der Beste! War auch gan nett ein bischen mehr zu sehen alls nur Vampire die sich die Köpfe abhacken und Pfählen. Die Anderen Teile waren auch super, besonders gefallen mir da immer diese Schläger Truppe in Uniform die von Blade eine Aufs Maul bekommen.

              Kommentar


                #52
                Mir hat der dritte Teil am besten gefallen, da mir der Team Aspekt und der durch Hannibal eingebrachte Humor sehr gut gefällt. Ich hätte aber das alternative Ende auf der DVD dem letztendlich im Film verwendetetem Ende vorgezogen.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Murphy1701
                  Das das Ende mit dem pelzigen Kollegen auf der normalen 2er DVD mit drauf ist, wusste ich. Das mit dem zusätlichen rausgeschnittenen Szenen ist mir aber neu!
                  Sind die zusätzlichen Szenen auf DVD1 oder DVD2?? Sind auch 2 Audiokommentare mitdabei??
                  Sorry, du hast natürlich recht, das waren keine rausgeschnittenen Szenen, sondern verunglückte. Da hab ich mich vertan...
                  Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                  Kommentar


                    #54
                    Ich kann euch allen nur zustimmen und meine auch das der Dritte echt
                    top ist ...auch wegen dem teamaspekt und natürlich wegen
                    den brandneuen coolen Sprüchen
                    z.B. Am Ende der große Kampf.....Blade:* Motherfu****??....".....,
                    gefällt mir!!
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #55
                      Also hab ihn mir gestern endlich angesehen und muss sagen einfach nur n geiler Film. Auf jeden Fall besser als der zweite (ich erinner nur an diese unglaubwürdigen Animationen der Kämpfer [Blade vs. Mutant am Ende: Blade fliegt extrem schnell durch die Luft], naja ok schlecht waren die nicht wirklich aber teilweise unpassend, naja egal^^). Schade dass (der alte) Whistler tot ist, irgendwie gehörte der bei mir echt immer dazu. Naja Drake hat ihn ja teilweise ersetzt^^. Dann wars auch cool, dass mal die Nightstalkers vorkamen, also andere Vampirjäger, nur schade, dass das mit Whistlers Tochter n bissel wiedersprüchlich war, erst sagt Whistler er hat keine Familie, und dass seine Familie bei nem Vampirangriff getötet wurde, dann hat er trotzdem noch ne Tochter (auch wenn sie aus ner späeteren Ehe ist). naja das nur am rande. Die Handlung selbst vom Film, sowie die Story fand ich sehr gelungen, ich würd sagen Blade Trinity ist sogar der Beste Film der Triologie, vorallem wegen Drake alias Dracula. Ganz besonders interessant fand ich, dass die Vampire sich endlich mal einigermaßen erfolgreich gegen Blade gewehr haben, indem sie ihm die Behörden auf den Hals gehetzt haben, also ich geb dem Film 9 von 10 Punkten und zähle ihn auch ab jetzt (wie so viele andere davor) zu meinen Lieblingsfilmen!

                      Kommentar


                        #56
                        Na ja also ich finde den ersten Teil immer noch am Besten und am Coolsten.
                        Der dritte Teil ist Gut und eindeutig besser als der zweite Teil er ist aber auch etwas zu albern.
                        Hannibal King (allein schon der blöde Name) und Whistlers Tochter mit dem MP3 Player und dem IPod wahren manchmal schon ehr Peinlich und zu sehr auf Cool getrimmt. Das wirkte einfach viel zu Künstlich.
                        Schon wie sie mit voller Bewaffnung ,die sie Natürlich in der Öffentlichkeit ganz offen tragen, herummaschieren. Am Hellichten Tage Versteht sich.

                        Zitat:
                        "Bei den X-Men soll Teil 3 ja auch der letzte sein! Warum?! Von Spidey wollen sie ja wohl 6 Filme machen. Ich will auch 6 X-Men Filme!"

                        Ich hab gelesen das die X-Men Reihe eine in sich geschlossene Geschichte ist die man wiedrum in drei Filme gepackt hat. Finde ich ganz Vernünftig es ist besser als die Reihe endlos zu dehnen bis sie nur noch Unerträglicher Einheitsbrei ist.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von sven1310
                          Ich hab gelesen das die X-Men Reihe eine in sich geschlossene Geschichte ist die man wiedrum in drei Filme gepackt hat. Finde ich ganz Vernünftig es ist besser als die Reihe endlos zu dehnen bis sie nur noch Unerträglicher Einheitsbrei ist.
                          Außerdem wird es mindestens einen weiteren Spin Off zu der X-Men Reihe geben. Wolverine ist ja schon längere Zeit in Planung. Es ist aber noch nicht sicher, ob Hugh Jackman auch wieder Wolverine mimt.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Waren die beiden Vorgänger noch schön atmosphärisch, stilsicher und cool inszeniert, enttäuscht "Blade: Trinity" (Director´s Cut) hier auf ganzer Linie. Die Kampfszenen wirken einfach nur langweilig, uninspiriert und man hat solche schon tausendmal besser woanders bestaunen dürfen. Schon dieser Drake (geiler Namens-Einfall, oder? ), der eigentlich den Urvater aller Vampire verkörpern soll, wirkt sowas von harmlos und uninteressant. Insgesamt wirken Blades Gegner einfach nur lächerlich und wie ein schlechter Witz. Dem Vergleich mit Frost, Nomak und deren Schergen können sie jedenfalls nicht standhalten. Auch der Abgang von Whistler wird im Vorbeilaufen erzählt und wirkt schon sehr unwürdig. Im Ganzen wieder mal ein Sequel, das bitter enttäuscht und das es nicht wirklich gebraucht hätte. 4 von 10 Punkten
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #59
                              Denn dann wären 330 FPS so ca 6KM/H!
                              An Hand dieser Aussage sieht man mal wieder die Pisa-Studie als bestätigt.

                              Denn 330 Fuss pro Sekunde sind rund 101 Meter pro Sekunde und nach Adam Riese sind 101Meter pro Sekunde 362,10 km/h.

                              Bei dieser Geschwindigkeit könnte der Pfeil den Motorblock eines LKW's durchschlagen.

                              ps: Man bin ich ein Klugscheißer

                              _________________________________________________________________

                              So und nun zum Film :

                              Ich fande eigentlich alle 3 Teile sehr gut gelungen und mit der Aussage "die Vampire sind nur Kanonenfutter" im 3.Teil gewesen kann ich mich auch nicht so richtig anfreunden, denn die Vampire sind vom ersten Teil an, bis auf den Oberschurken, immer nur Kanonenfutter gewesen. Also ist diese Aussage auch wieder hinfällig.

                              Abschließend wäre noch zu sagen, dass ich einem 4.Teil auf gar keinen Fall abgeneigt wäre und hoffe dass es noch einen Teil geben wird.


                              Gruß Oggi

                              Kommentar


                                #60
                                hi

                                hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage und zwar in blade trinity am ende nachdem gesagt wurde dass blade weiter existierte usw. da kommt so ne hammer hip hop musik könnt ihr mir vlt sagen von wem die is und wie der track heißt?? thx an alle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X