Wolverine (2007) (Vorsicht Spoiler !) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolverine (2007) (Vorsicht Spoiler !)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
    Also mit Wolverine das ist noch gerade so vertretbar, etwa wie Highlander Duncan McLeod erst in Serie und nachher in Filmen als jemand dargestellt wird, der überhaupt nicht altert.
    Wolverine altert hingegen schon - eben nur sehr sehr langsam.

    Naja das problem ist ja das er in der Vergangenheit älter als in der zukunft aussieht... aber ich denke damit kann man leben
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #32
      Ich bin sehr gespannt. Wolverine ist ja eigentlich schon mein Lieblings Charakter. Ich fand es schade, dass nach dem 3ten Teil schluss war.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #33
        Neuigkeiten: Auf der Comic Con in San Diego wurde ein Trailer veröffentlicht.

        Dieser wurde in 2 Teilen bei traileraddict.com online gestellt, aber dann wieder runtergenommen. Dann tauchten beide Teile in youtube auf, aber auch dort wurden sie entfernt. Was bleiben sind einige interessante Bilder:

        Spoilergefahr:
        Community BereitsGesehen.de - Trailer - X-Men Origins: Wolverine (Comic-Con Trailer mit Pics)

        Dritter Anlauf war dann diese Adresse:
        Wolverine Comic-Con Trailer Leaked Online | Film School Rejects

        Da sieht man zur Zeit noch beide Teile.
        Am 01.05.2009 ist es soweit.

        Zu den Trailern:

        SPOILERSabretooth kämpft hier wohl anfangs an der Seite von Wolverine. Stryker ist definitiv deutlich jünger als in Xmen 2. Wolverines Freundin: Silver Fox hat eine deutliche Ähnlichkeit mit Dr. Jean Grey. Beeindruckender Auftritt von Gambit is auch sicher.
        Was mich stark wundert: Wir sehen auch kurz ein Kind mit Krallen, was wohl Wolverine sein soll. Das macht allerdings keinen Sinn, also entweder ist das eine Traumszene oder ein weiterer bekrallter Mutant.
        Gruss, Marvek
        Chemieonline

        Kommentar


          #34
          Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
          SPOILERSabretooth kämpft hier wohl anfangs an der Seite von Wolverine. Stryker ist definitiv deutlich jünger als in Xmen 2. Wolverines Freundin: Silver Fox hat eine deutliche Ähnlichkeit mit Dr. Jean Grey. Beeindruckender Auftritt von Gambit is auch sicher.
          Was mich stark wundert: Wir sehen auch kurz ein Kind mit Krallen, was wohl Wolverine sein soll. Das macht allerdings keinen Sinn, also entweder ist das eine Traumszene oder ein weiterer bekrallter Mutant.
          Also erstmal muss ich sagen dass mir der Trailer schonmal richtig gut gefällt. Ich hoff mal dass es bald eine offizielle Version in guter qualität gibt.

          SPOILEREin weiterer "bekrallter" Mutant wäre ja nun nicht so extrem ungewöhnlich. Aus X2 kennen wir ja mindestens einen weiteren.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #35
            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
            SPOILEREin weiterer "bekrallter" Mutant wäre ja nun nicht so extrem ungewöhnlich. Aus X2 kennen wir ja mindestens einen weiteren.
            Richtig, genau so ist es.

            SPOILEREs macht ja keinen Sinn einem Kind das Adamantium anzulegen, das wächst ja wohl kaum mit.

            SPOILERSo wie ich die Geschichte aus X2 kenne, war der Eingriff für Wolverine wegen nur mangelhaft möglicher Betäubung so traumatisch, dass er darüber sein Gedächtnis verloren hat, also dürfte er mit Krallen in dem Film kaum zu sehen sein. Aber so siehts nun aus, dass der Gedächtnisverlust eine andere Ursache hat ...
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #36
              Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
              SPOILER
              Was mich stark wundert: Wir sehen auch kurz ein Kind mit Krallen, was wohl Wolverine sein soll. Das macht allerdings keinen Sinn, also entweder ist das eine Traumszene oder ein weiterer bekrallter Mutant.

              macht sehr wohl Sinn
              das mit den Krallen kann ich aus den Comcis Erklären

              SPOILERWolverine hat Knochen die genausso hervorkommen wie die Adamantium Krallen, er hats halt nur vergessen, in den Comics stellt er es fest nachdem Magneto sein Adamantium Skeleet "entfernt" hat


              is also sehr wohl möglich das wir diese Szene in nem Flashback sehen
              Homepage

              Kommentar


                #37
                Comics stehen manchmal schon stellenweise ein wenig im Widerspruch zur Filmrealität von Xmen, sind aber natürlich eine willkommene Informationsquelle.

                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                SPOILERWolverine hat Knochen die genausso hervorkommen wie die Adamantium Krallen, er hats halt nur vergessen, in den Comics stellt er es fest nachdem Magneto sein Adamantium Skeleet "entfernt" hat
                Wie jetzt ? Ich habe das so in Erinnerung:

                SPOILERAls Kind brechen bei ihm zum ersten mal die Knochen durch wo später Krallen hinkommen. (Sehr viel) später als er erwachsen ist und an Stryker gerät, bekommt er sein Adamatium. Seine Erlebnisse wiederum als Kind hat er vergessen ? Warum das ? Wegen des hohen Alters ? Oder leidet er grundsätzlich immer mal an Gedächtnisverlust ?

                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                is also sehr wohl möglich das wir diese Szene in nem Flashback sehen
                Bestimmt. Wie der Name schon sagt, wird man sehr viel über Wolverine erfahren. Rückblenden in alle möglichen Zeiten sind daher zu erwarten.
                Gruss, Marvek
                Chemieonline

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                  Naja das problem ist ja das er in der Vergangenheit älter als in der zukunft aussieht... aber ich denke damit kann man leben
                  Ich denke, digitale Schminke wird das Problem beheben. Da ist es kein Problem, einen jetzt 5 Jahre älteren Jackmann wieder ca. 7 Jahre jünger zu machen, weil die dargestellt Figur ja langsam altert. Einen Darsteller aber, der in der Zeit 5 jahre gealtert ist, insgesamt 20 Jahr jünger zu machen, ist dagegen knifflig.
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #39
                    Wolverine ist so behaart, da lässt sich immer was machen, immer was verstecken und kaschieren oder ändern:
                    Im Trailer sieht man sehr gut einen anderen Haarschnitt, und er wirkt dadurch wirklich etwas jünger.
                    Das passt schon noch.
                    Gruss, Marvek
                    Chemieonline

                    Kommentar


                      #40
                      neuer Trailer

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      480p:

                      720p:

                      1080p:


                      und jetzt ist der Film wohl 2009 ^^
                      Homepage

                      Kommentar


                        #41
                        Der Trailer ist mal richtig klasse!
                        Sie haben es wirklich gut hinbekommen Wolverine alleine durch die Frisur jünger wirken zu lassen.
                        Und Jackman macht all das wieder grandios, was ihn zum beliebtesten Charakter der drei X-Men-Filme werden hat lassen.

                        Er ist ein Tier!
                        Wenn der Typ sauer wird, dann möchte ihm absolut keiner in die Quere kommen!

                        Aber auch der Rest der Besetzung macht einen sehr guten Eindruck.
                        Besonders Liev Schreiber als Sabretooth hat mir gut gefallen.

                        Ich freu mich auf mehr....
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #42
                          irgendwie passt dieser Sabretooth aber sogar nicht zu dem komischen Vieh aus X-Men1, muss wohl ein anderer gewesen sein ^^
                          Homepage

                          Kommentar


                            #43
                            Weiß jemand zufällig woher die klassische Musik stammt, welche im Trailer verwendet wird?
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde den Trailer auch sehr gelungen. Hoffe der Film wird besser als der IMO schlechte 3er.

                              Kommentar


                                #45
                                Wegen dem Alter, evtl ein paar Spritzen Botox gegen den Faltenwurf könnte da auch helfen..

                                Der Trailer sieht vieversprechend aus..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X