Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man: Far From Home

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Schau dir "Nightcrawler" an.
    Seine beste schauspielerische Rolle überhaupt, selbst jetzt noch. Am Ende habe ich seinen Charakter so sehr gehasst, dass ich es einfach nur bemerkenswert nennen kann.
    werd ich machen, vielen Dank

    Kommentar


      #17
      Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
      Kann mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen? ist Jake Gyllenhall ein guter Schauspieler? dachte immer der hat nur schlechte Rollen?
      "Nightcrawler", "Donny Darko", "October Sky", "Zodiac", "Brokeback Mountain", "Love and Other Drugs", "Prisoners". Gyllenhall gehört sicherlich zu den aktuell besten Charkterschauspielern. Wie kommst du darauf, dass er nur schlechte Rolle hätte? Wegen "Prince of Persia" oder verwechselst du ihn vielleicht mit jemand anderem?

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

        "Nightcrawler", "Donny Darko", "October Sky", "Zodiac", "Brokeback Mountain", "Love and Other Drugs", "Prisoners". Gyllenhall gehört sicherlich zu den aktuell besten Charkterschauspielern. Wie kommst du darauf, dass er nur schlechte Rolle hätte? Wegen "Prince of Persia" oder verwechselst du ihn vielleicht mit jemand anderem?
        ich glaube ich hab ihn mit Clive Owen verwechselt oder vllt. war es Sands of Time lol freut mich aber für ihn, mal was anderes als immer The Rock und andere. Von wo nimmst du immer diese ganzen Infos.

        Kommentar


          #19
          Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
          Von wo nimmst du immer diese ganzen Infos.
          Ich hab die ganzen Filme mit ihm gesehen, sind auch allesamt sehr empfehlenswert. Filme sind seit jeher ein großes Hobby von mir. Außerdem bin ich regelmäßig auf IMDB unterwegs.

          Kommentar


            #20
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

            Ich hab die ganzen Filme mit ihm gesehen, sind auch allesamt sehr empfehlenswert. Filme sind seit jeher ein großes Hobby von mir. Außerdem bin ich regelmäßig auf IMDB unterwegs.
            Ist ein sehr schönes Hobby. Ich muss zugeben ich schau eigentlich nur Actionfilme und ab und zu Animationsfilme. Für die "normale" Unterhaltung dann Serien von HBO und paar anderen und das reicht mir dann auch. Wenn eine Serie gut ist und man sie ein zweites Mal schaut, wie soll man Zeit haben für alle Serien? also dann noch nebenbei Thriller das wäre mir zu viel. Aber so Thriller mit bisschen Action von Bronson schau ich gerne ganz selten mal aber wenn es nur Gelaber ist dann nervt mich das. Für sowas hab ich ja die Serien

            Kommentar


              #21
              Dank modernster Technik kann man ENDLICH auch mal andere Gegner bringen, früher wäre so was trashig bus unmöglich geworden.

              BTW: Auf welcher Seite steht Mysterio?

              Kommentar


                #22
                Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                Dank modernster Technik kann man ENDLICH auch mal andere Gegner bringen, früher wäre so was trashig bus unmöglich geworden.

                BTW: Auf welcher Seite steht Mysterio?
                ich mein das ist ein Bösewicht des Marvel Universums und in Spiderman 2 auf PS2 war das auch so ein Endgegner, der Illusionen benutzt. Im Logan Comic hat er Logan unter einen Bann gestellt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

                  ich mein das ist ein Bösewicht des Marvel Universums und in Spiderman 2 auf PS2 war das auch so ein Endgegner, der Illusionen benutzt. Im Logan Comic hat er Logan unter einen Bann gestellt.

                  Im Trailer rettet(?) er ja Spidey. Ob er ihn in eine Falle damit lockt bzw. falsche Erwartungen sät?

                  Kommentar


                    #24
                    Ist eher so ein Typ, der gerne ein Held sein will, dann mit Illusionen und so einem Zeug Situationen heraufbeschwört, die aus den Fugen geraten und die Marvelhelden dann aufräumen müssen :-D

                    Kommentar


                      #25
                      Kann gut sein, dass Mysterio sich zum Bösewicht wandelt und somit den Weg zu "Sinister Six" ebnet ...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                        Kann gut sein, dass Mysterio sich zum Bösewicht wandelt und somit den Weg zu "Sinister Six" ebnet ...

                        Der wird auch helfen, aber nur Spidey wird richtig gefeiert.

                        Im ABspann dann die Anspielungen auf die Sinsiter Six

                        Kommentar


                          #27
                          Offizieller Trailer für Spider Man II:

                          Achtung, enthält (natürlich) Endgame Spoilers.

                          https://www.youtube.com/watch?v=Nt9L1jCKGnE

                          Kommentar


                            #28
                            Gibt es jetzt auch auf deutsch:



                            Auf den Plakaten war ja neben Venedig und London ganz groß Berlin angeteasert. Berlin kam aber anders als Vendig und London nicht im Trailer vor.

                            Zuerst Agents of Shield und jetzt Spiderman FFH. Das MCU führt das Multiversum ein (was eigentlich schon in Dr. Strange angesprochen wurde) und kann dadurch gemütlich die aus dem Fox Kauf wiedergewonnenen Figuren einführen. Sogar Sony könnte mit ihrem neuen Venom Universum Teil des MCU werden. Endgame war nicht das Ende, sondern höchstens das Ende vom Anfang. Ich bin mal gespannt ob Sony und Disney weiter an der Kooperation festhalten und Spiderman an das MCU verpachten, oder ob Sony (wegen dem erfolgreichen Venomfilm) Spiderman wieder für sich zurückholt.
                            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                            Kommentar


                              #29
                              der neuste Trailer sieht doch schon mal sehr gut aus ! Und die tatsache das man noch nicht genau einordnen Kann wer Freund und wer Feind von Spiderman ist macht das ganze doch noch zusätzlich spannend, besser als ein Trailer der die Handlung eines den ganzen Film verrät.

                              Wenn ich mir den aktuellen Trailer anschaue fühle ich mich wie beim Aspann von Homecoming sehr an Deadpool erinnert. geht es jemand sonst auch so ?!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                                Wenn ich mir den aktuellen Trailer anschaue fühle ich mich wie beim Aspann von Homecoming sehr an Deadpool erinnert. geht es jemand sonst auch so ?!
                                Die Postcreditszene erinnert stark an Deadpool (ist ja im Grunde die selbe Fan-Verars**e nur mit Cap ). Der Trailer hat mich allerdings weniger daran erinnert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X