Captain America - The First Avenger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain America - The First Avenger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
    Klar finde ich jemand, der die Amerikanische Flagge angezogen hat schon etwas extrem, aber die Kostüme werden ja für die Filme etwas modernisiert oder entschärft oder wie man es nennen will...
    Na, wenn Du meinst...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #17
      Oh man, sieht sehr... homoerotisch aus dieser Ultraenge Latexanzug.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Ein Blick auf den Red Skull, gespielt von Hugo Weaving:

        The real star of Captain America is going to be the Red Skull

        Meilenweites Upgrade zum 90er Film, wenn ihr mich fragt.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Captain America...boah ich glaub den Film werd ich spritzen. Diese Figur hat mich noch nie interessiert. Einen Typen im Stars & Stripes Anzug möcht ich mir nicht antun. Da kommt mir eher das Frühstück hoch.

          Kommentar


            #20
            Es sind die ersten Bilder vom Set veröffentlicht worden, in denen Cap im Kostüm zu sehen ist*.
            Hier ein Beispiel:


            Mehr Bilder:
            Daily Mail| Captain America: Motorbike scenes for The First Avenger shooting in London

            *Auf den Bildern ist nicht Chris Evans zu sehen, sondern ein Stuntman.
            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
            Stalter: "Nope, it's all bad."

            Kommentar


              #21
              Also sorry, aber das sieht ja mal echt sch... aus!
              Natürlich lässt das nicht auf das Endprodukt schließen,
              aber das was man hier sieht ist irgendwie störend.
              Da hockt einer in einem Superheldenkostüm das auf pseudomodern getrimmt ist,
              sprich in ein Setting nach 2000 gehört auf nem Motorrad das mehr in Richtung WWII gehört (in dem Bereich soll das wohl sein).

              Naja, mal sehen was man so in Zukunft sehen wird.
              Gestiegen ist die Wahrscheinlichkeit damit aber zumindest nicht, dass ich
              mir diesen Film antun werde.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                Da hockt einer in einem Superheldenkostüm das auf pseudomodern getrimmt ist,
                sprich in ein Setting nach 2000 gehört auf nem Motorrad das mehr in Richtung WWII gehört (in dem Bereich soll das wohl sein).
                Was ist denn daran Pseudomodern?

                Wenn man sich das mal näher betrachtet, dann passt das Kostüm eigentlich sehr gut zum Weltkriegsszenario.



                Das einzige was mich stört ist der Helm.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #23
                  Und mal abgesehen davon:

                  Woher willst du wissen, dass grade diese Szene in der Gegenwart spielt?

                  Ein großer Teil der Vorgeschichte stammt eben aus WWII.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Mal zum Vergleich, so sieht das WW-II Kostüm von Captain America in Mark Millars & Bryan Hitchs "The Ultimates" (sehr empfehlenswert, übrigens) aus:

                    Kommt die Filmversion mMn eigentlich schon nah dran.
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                      #25
                      Neue Bilder vom Set, Chris Evans als Steve Rogers (mit falschen Füßen):


                      Mehr Bilder bei INFDaily.com

                      Ich muss sagen, Chris Evans hat sich für diese Rolle ganz schön was antrainiert.
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                        #26
                        Gefällt mir...
                        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich werd auf jeden Fall in den Film reingehen, ich will endlich mal nen modernen Cap Amerika sehen. In den Comics gibt es die Maske zwar noch aber Steve Rodgers ist tot (durch Intrige vom Redskull).

                          Ach ja, wer glaubt die Rächer wurden extra für den neuen Film erfunden, der irrt. Die gabs schon bevor so mancher hier geboren wurde

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von PrätorShinzon Beitrag anzeigen
                            Ich werd auf jeden Fall in den Film reingehen, ich will endlich mal nen modernen Cap Amerika sehen. In den Comics gibt es die Maske zwar noch aber Steve Rodgers ist tot (durch Intrige vom Redskull).

                            Ach ja, wer glaubt die Rächer wurden extra für den neuen Film erfunden, der irrt. Die gabs schon bevor so mancher hier geboren wurde
                            Offensichtlich liest Du nur die Panini-Hefte...

                            Und siehe #5 hier...
                            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                            Kommentar


                              #29
                              Gibt es denn wirklich irgendjemanden, der sich für die Marvel-Filme interessiert und nicht von der Existenz der Rächer weiß?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                                Offensichtlich liest Du nur die Panini-Hefte...

                                Und siehe #5 hier...
                                Panini hat die Rückkehr von Steve Rogers ebenfalls schon veröffentlicht. Die erschien bereits im Juli als Marvel Exklusiv.

                                Deutscher Comic Guide - Marvel Exklusiv 86

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X