Captain America - The First Avenger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain America - The First Avenger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    'Captain America': First look at Red Skull! Plus, director Joe Johnston on why he prefers Cap to a certain man of steel -- EXCLUSIVE | Inside Movies | EW.com
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #62
      Captain America Bloodied And Beaten In New First Avenger Image - CinemaBlend.com

      Aber man ist im Moment wohl dabei, einige Reshoots in England zu machen. Sehr knapp, wenn es tatsächlich Ende kommenden Juli ins Kino gehen soll...
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        #63
        Shield Throwing Action
        Captain America Trailer Footage and Clip | WorstPreviews.com
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #64
          Endlich Captain America: The First Avenger Trailer - Trailer Addict

          Iron Man's Vater und DumDum Dugan sind auch dabei. Fehlt bloß noch Jeremy Renner als Clint Barton...
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

          Kommentar


            #65
            Ich hab Cpt. America noch nie gelesen, aber Amipropaganda vs Naziokkultismus wird hammer

            Kommentar


              #66
              Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
              Ich hab Cpt. America noch nie gelesen, aber Amipropaganda vs Naziokkultismus wird hammer
              Da hast du was missverstanden. Hammer is' Thor, Cap is' Schild.
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #67
                Hugo Weaving spielt Johann Schmidt - John Smith - Agent Smith XD

                so - alle die auf kritik antworten würden "musst ihn dir ja nicht anschaun" -> nächsten post lesen

                der rest kann den text ruhig lesen
                SPOILER
                captain america empfand ich ehrlichgesagt immer als witzfigur - gerade diese pseudo nationalistische einstellung zu den usa und die flaggenvergötterung haben ihn irgendwie für mich verkorkst.
                für mich reiht er sich in die vielen sehr merkwürdigen helden/schurken ein die am anfang erfunden wurden, als die leute noch ziemlich fantasielos an die sache rangingen.

                superman hat ja geradenoch die kurve gekratzt - obwohl auch er als haudrauf dargestellt wurde der den bösen zwar besiegt, aber dabei ganz metropolis in schutt und asche legt. dennoch wurde er mit der zeit intelligenter dargestellt und wurde vom superstarken höhlenmenschen der über häuser springt zum auch intellektuell überlegenen alien.

                C.A. konnte sein urbild imho aber nicht wirklich ablegen was wohl daran liegt, dass viele einwohner der usa genau auf so ein schmalz stehen.
                ich könnte mir auch nicht vorstellen einen kapitän deutschland, einen lockführer schweiz oder einen baron österreich toll zu finden XD

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von roughman Beitrag anzeigen
                  Hugo Weaving spielt Johann Schmidt - John Smith - Agent Smith XD

                  so - alle die auf kritik antworten würden "musst ihn dir ja nicht anschaun" -> nächsten post lesen

                  der rest kann den text ruhig lesen
                  SPOILER
                  captain america empfand ich ehrlichgesagt immer als witzfigur - gerade diese pseudo nationalistische einstellung zu den usa und die flaggenvergötterung haben ihn irgendwie für mich verkorkst.
                  für mich reiht er sich in die vielen sehr merkwürdigen helden/schurken ein die am anfang erfunden wurden, als die leute noch ziemlich fantasielos an die sache rangingen.

                  superman hat ja geradenoch die kurve gekratzt - obwohl auch er als haudrauf dargestellt wurde der den bösen zwar besiegt, aber dabei ganz metropolis in schutt und asche legt. dennoch wurde er mit der zeit intelligenter dargestellt und wurde vom superstarken höhlenmenschen der über häuser springt zum auch intellektuell überlegenen alien.

                  C.A. konnte sein urbild imho aber nicht wirklich ablegen was wohl daran liegt, dass viele einwohner der usa genau auf so ein schmalz stehen.
                  ich könnte mir auch nicht vorstellen einen kapitän deutschland, einen lockführer schweiz oder einen baron österreich toll zu finden XD
                  Wozu der Spoilermist? Das ist Geschmackssache und dass andere Länder eine andere Einstellung in Sachen Patriotismus haben und sich jeder anders mit seinem Land identifiziert - geschenkt...
                  Wann hast Du denn das letzte Mal ein Captain-America-Comic gelesen?
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    #69
                    Nachdem ich am Wochenende im Kino den Trailer gesehen habe, weiß ich was ich mir definitiv nicht angucken werde...ich war aber eh noch nie ein großer Fan von Captain America - meiner Meinung nach der uninteressanteste der Rächer.

                    Überhaupt scheint es jetzt eine Welle von Comic - Verfilmungen zu geben...ich hoffe mal, dass das bald wieder aufhört.
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                      Überhaupt scheint es jetzt eine Welle von Comic - Verfilmungen zu geben...ich hoffe mal, dass das bald wieder aufhört.
                      Nein, wirklich???? Wie kommst Du jetzt darauf?
                      Aber keine Angst, nach Green Lantern, X-Men First Class, Captain America, Spiderman, Avengers, Iron Man 3, Thor 2, Justice League, Wolverine 2, Batman 3 und Superman gibt's bestimmt ne Pause...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                        Nein, wirklich???? Wie kommst Du jetzt darauf?
                        Aber keine Angst, nach Green Lantern, X-Men First Class, Captain America, Spiderman, Avengers, Iron Man 3, Thor 2, Justice League, Wolverine 2, Batman 3 und Superman gibt's bestimmt ne Pause...

                        Och war nur so'n Gedanke... Hast Du nicht Wonder Woman vergessen?

                        Hmm, wie sähe eigentlich z.B. Megan Fox mit grüner Haut aus? She - Hulk wär doch mal was...
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                        Kommentar


                          #72
                          Wonder Woman hatte bis vor kurzem nur den Versuch einer TV-Serie.
                          Hab mir letztens nochmal Transformers 2 reingezogen und bin eigentlich ganz froh, dass Megan das raus ist. Die hat sich einfach überschätzt...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                            Wozu der Spoilermist?
                            weil manche den geschmack anderer als ausdruck persönlichen missfallens
                            gegenüber fans des themas verstehen ^^

                            Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                            Wann hast Du denn das letzte Mal ein Captain-America-Comic gelesen?
                            puh - das wird jetzt schon wieder 15 jahre her sein - hat mir damals nicht gefallen also warum wieder vollständig eins lesen? ab und zu wenn mir info in die finger fällt kann ich ja schaun ob es sich für meinen geschmack verbessert hat.

                            Kommentar


                              #74
                              Nö muss nicht sein. Ich gehe zwar gerne in fast jede Superhelden-Verfilmung, aber bei Captain America werde ich nicht reingehen aus den o.g. Gründen. Das Chris Evans noch die Hauptrolle bekommen hat, stimmt mich auch nicht unbedingt positiv. Ich kenne ihn nur als den lustigen coolen Johnny.

                              Auf Green Lantern und X-Men bin ich sehr gespannt.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von roughman Beitrag anzeigen
                                puh - das wird jetzt schon wieder 15 jahre her sein - hat mir damals nicht gefallen also warum wieder vollständig eins lesen? ab und zu wenn mir info in die finger fällt kann ich ja schaun ob es sich für meinen geschmack verbessert hat.
                                Es hat sich einiges verändert, aber quäl Dich nicht unnötig...


                                Banners promocionais de Capitão América: O Primeiro Vingador! | Cine Marcado
                                Zuletzt geändert von burpie; 02.06.2011, 07:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X