Avengers Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avengers Movie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dritterfolgreichster Film aller Zeiten!

The Avengers hat jetzt offiziell diesen Titel eingestrichen mit einem Einspielergebnis von 1,331 Milliarden Dollar, mehr als der bisherige Drittplatzierte Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 (1,328 Milliarden)
    BOX OFFICE: Marvel's THE AVENGERS Becomes Third Highest-Grossing Film Ever
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ein 3 Platz ist schon ein sehr gutes Ergebnis, aber
      gegen Avatar ($2,782.3) und Titanic ($2,185.3) wird er keine Chance haben.

Kommentar

So, bin heute endlich dazu gekommen, ihn zu sehen.

Eigentlich gibt es nicht viel neues zu sagen, ich kann mich den positiven Beiträgen hier nur anschließen!
        Ein toller Film mit tollen Helden und sogar mit Witz. Hab mich weggeschmissen, als Hulk Loki vermöbelt hat.

Den 3D-Effekt fand ich allerdings ziemlich nervig und unnötig. Zumal der Film mit aufgesetzter Brille irgendwie dunkler war, als ohne.

Auf jedenfall freue ich mich, wenn der Film Ende September auf DVD erscheint.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Auf jedenfall freue ich mich, wenn der Film Ende September auf DVD erscheint.
          Also ob sich das lohnen würde, nur die eine zu kaufen...
          Amazon.com: Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled (10-Disc Limited Edition Six-Movie Collector's Set) [Blu-ray]: Movies & TV
          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Schöne Sache!
            Wenn ich nicht schon, bis auf die Hulk-Filme, alle hätte, wäre das eine Überlegung wert.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Uuuh, schon im September?
              Avenger war der erste Film, den ich mir freiwilig zweimal in Kino angesehen habe.
              @Mister Cavit
              Bei mir dir es genau der selbe Fall. Ich habe schon alle Filme außer die Hulk-Sachen (Iron Man natürlich als Steel-Book-Edition).
              Ich spiele mit dem Gedanken, mir "Thor" und "Captain America" in einer besser Version als der billisten zuholen.
              Weiß Jemand Bescheid über Doppel-Dvds usw?
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                @Mister Cavit
                Bei mir dir es genau der selbe Fall. Ich habe schon alle Filme außer die Hulk-Sachen (Iron Man natürlich als Steel-Book-Edition).
                Ich spiele mit dem Gedanken, mir "Thor" und "Captain America" in einer besser Version als der billisten zuholen.
                Weiß Jemand Bescheid über Doppel-Dvds usw?
                Hulk fand ich im Film zwar richtig gut, auch wurde er klasse von Mark Ruffalo gespielt, aber jetzt die Filme wuerde ich nicht von ihm sehen wollen. Zumal es ja mehrere davon gibt, alle mit anderen Hauptdarstellern.

Also solche Doppel-DVDs, wo diverses Bonusmaterial drauf ist, kaufe ich in der Regel nicht. Natuerlich habe ich auch ein paar schoene Steelbooks, aber auch nur, weils besser aussieht.
                Was auf den Bonus-DVDs drauf ist, interessiert mich nicht. Ich will nur den Film sehen, nicht wie er entstanden ist.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

"Thor" und "Captain America" gibt es nur als Single-DVD-Edition. Eine Doppel-DVD wie bei Iron-Man, Iron-Man 2 und "The Incredible Hulk" gibt es nicht.

Ansonsten gibt es von "Thor" und "Captain America" nur mehr Bonusmaterial auf Blu-Ray. Die Blu-Ray gibt es als Blu-Ray/DVD Kombo oder als Triple-Play Blu-Ray 3D/Blu-Ray/DVD Kombo. In diesen Kombos enthält die beiliegende DVD aber nur den Film und keinerlei Bonusmaterial. Das Bonusmaterial findet man nur auf Blu-Ray.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Also ich wurde vom Film sehr gut unterhalten, war ja eine wahre Effektorgie und Robert Downey Jr. als Iron Man hat den Film doch sehr getragen.

Einzig die 3D-Effekte waren mMn sehr bescheiden.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Einfach toll
                      jayse
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Es wird scheinbar nun überlegt gleich den Directors Cut in die Kinos zu bringen mit knapp 40 Minuten mehr.
                        Avengers Dircetors cut

Würde ich mir wohl nicht nochmal im kino ansehen aber für den blueray abend daheim sicher sehr interessant.

Kommentar

Ob es im Kino sein muss, sei mal dahingestellt, aber eine längere Version ist nur begrüßenswert. Mir kam der Film einfach etwas zu kurz vor.

Kommentar

Zitat von Synti Beitrag anzeigen
                            Es wird scheinbar nun überlegt gleich den Directors Cut in die Kinos zu bringen mit knapp 40 Minuten mehr.
                            Avengers Dircetors cut

Würde ich mir wohl nicht nochmal im kino ansehen aber für den blueray abend daheim sicher sehr interessant.
                            Da wäre ich sofort dabei!
                            (3 mal Kino war irgendwie noch nicht genug )

Ich ärger mich heute noch, dass ich die SEEs von Herr der Ringe nie im Kino gesehen habe...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Ich ärger mich heute noch, dass ich die SEEs von Herr der Ringe nie im Kino gesehen habe...
                              Lief die SEE. von HDR.damals uberhaput in Kino ?
                              Ich meine diese kam nur auf DVD raus.

Ich würde mir Avangers nicht ein weiteres mal im Kino angucken, aber zu Hause ( in 2D) sehr gerne in der erweiterten Fassung

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                                Lief die SEE. von HDR.damals uberhaput in Kino ?
                                Ich meine diese kam nur auf DVD raus.
                                Sie lief nie im Kino.

35 Minuten mehr Avengers? Warum nicht! Allerdings kann das den Film dann auch wieder zäher machen. Aber dann hat man ja durchaus die Wahl zwischen den Fassungen. Die angekündigte Szene zwischen Steve Rogers und Peggy würde ich auf jeden Fall sehr gerne sehen. Wenn man diese in den Director´s Cut nicht einbaut , dann sollte so eine Szene auf jeden Fall in Captain America 2 gezeigt werden. Damit hatte ich eigentlich schon am Ende von Captain America 1 gerechnet.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X