Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Schon auf "Captain Marvel" als ganz neue Heldin habe ich eigentlich aktuell recht wenig Lust.
    Wird soweit ich weiß bereits in "Avengers" eingeführt (sprich ähnlich Black Panther und Spidey in "Civil War"). Von dem er kann sich die Vorfreude noch steigern. Außerdem bin ich gespannt auf SHIELD in den 90ern inkl eines zweiäugigen Nick Fury.

    Wäre für einen großen Cut nach "Avengers 4". Sprich am Besten Guardians 3 und Spidey 2 vorverlegen oder zumindest zeitlich davor spielen lassen und dann ist die Saga mit 24 Filmen abgeschlossen (sollte mir das Gesamtbild gefallen, hol ich mir ja vielleicht noch irgendwann mal eine Gesamt-Box).

    Hoffe man ist konsequenter wie bei X-Men, wo es auch hieß, nach "Logan" ginge die von Singer begonnene Ära zu Ende und nun stellt sich heraus, dass "Dark Phönix" mehr ein 4er-Teil der "Erste Entscheidung"-Reihe ist.

    Kommentar


      man sollte langsam aufhören. NIEMAND kommt mehr mit lesen und schauen nach.

      Jede Figur bekommt seinen Film. Hoffentlich legt DISNEY mal ne Bruchlandung hin

      Kommentar


        Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
        man sollte langsam aufhören. NIEMAND kommt mehr mit lesen und schauen nach.

        Jede Figur bekommt seinen Film. Hoffentlich legt DISNEY mal ne Bruchlandung hin
        Ich habe ja nie verstanden, warum man einen Franchise wünscht auf die Fresse zu fallen. Wenn man etwas nicht mag, schaut man es sich einfach nicht an. Abgesehen davon gehört schon etwas mehr dazu, dass MCU zu Fall zu bringen, als nur ein Flop an den Kinokassen. Schon gar nicht nachdem Black Panther und Infinity War zu den beiden erfolgreichsten Filmen des MCU gehören. Wenn Ant Man und the Wasp auch nur etwas mehr einspielt, als der Vorgängerfilm ist das auch schon ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass Ant Man der Film ist der von den neueren Helden am wenigsten eingenommen hat.

        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

        Kommentar


          Disney hat James Gunn als Regisseur von Guardians of the Galaxy, Vol. 3 entlassen.
          James Gunn has been removed as director of the Guardians Of The Galaxy series after a batch of old social media dispatches were unearthed.


          Grund sind eine Reihe von alten Tweets, in denen er sexuell extrem geschmacklose und anstößige Witze machte.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Captain Marvel ist doch im Prinzip wie Superman oder täusche ich mich?

            Bin nicht so sehr der Fan von diesen Überhelden, die quasi alle Fähigkeiten der anderen in sich vereinen.

            ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren bei ihrem Film.

            Kommentar


              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Disney hat James Gunn als Regisseur von Guardians of the Galaxy, Vol. 3 entlassen.
              https://deadline.com/2018/07/james-g...ts-1202430392/

              Grund sind eine Reihe von alten Tweets, in denen er sexuell extrem geschmacklose und anstößige Witze machte.
              Gunn hat sich jüngst auf Twitter politisch geäußert. Danach haben ein paar Stinkbatzen Gunns Gonzo-Vergangenheit ausgegraben und eine Kampagne gegen den Regisseur gestartet. Erfolgreich. Gunn hat Tromeo und Juliet geschrieben - der Inbegriff von Anstößig- und Geschmacklosigkeit verkauft unter dem Label Kunst. Ebenso sein Film Super, wo der Ellen Page Charakter die Hauptfigur, gespielt von Rainn Wilson, vergewaltigt und der Film meint das wäre witzig. Oder seine Reihe PG Porn, wo der Gunn Charakter nicht mit Sasha Grey vögeln möchte, die Punchline aber ist, dass er stattdessen ein Kätzchen fickt. Oder sein Drehbuch für den Scooby-Doo Film.

              Disney wusste genau wen sie da engagiert haben. Diese gespielte Empörung ist Quatsch.

              Kommentar


                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

                Gunn hat sich jüngst auf Twitter politisch geäußert. Danach haben ein paar Stinkbatzen Gunns Gonzo-Vergangenheit ausgegraben und eine Kampagne gegen den Regisseur gestartet. Erfolgreich. Gunn hat Tromeo und Juliet geschrieben - der Inbegriff von Anstößig- und Geschmacklosigkeit verkauft unter dem Label Kunst. Ebenso sein Film Super, wo der Ellen Page Charakter die Hauptfigur, gespielt von Rainn Wilson, vergewaltigt und der Film meint das wäre witzig. Oder seine Reihe PG Porn, wo der Gunn Charakter nicht mit Sasha Grey vögeln möchte, die Punchline aber ist, dass er stattdessen ein Kätzchen fickt. Oder sein Drehbuch für den Scooby-Doo Film.

                Disney wusste genau wen sie da engagiert haben. Diese gespielte Empörung ist Quatsch.


                Da wird anders ums Eck gefahren bei den Amis.
                Bei uns ist es nicht so, siehe Özil Foto

                Kommentar


                  Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen

                  Ich habe ja nie verstanden, warum man einen Franchise wünscht auf die Fresse zu fallen. Wenn man etwas nicht mag, schaut man es sich einfach nicht an. Abgesehen davon gehört schon etwas mehr dazu, dass MCU zu Fall zu bringen, als nur ein Flop an den Kinokassen. Schon gar nicht nachdem Black Panther und Infinity War zu den beiden erfolgreichsten Filmen des MCU gehören. Wenn Ant Man und the Wasp auch nur etwas mehr einspielt, als der Vorgängerfilm ist das auch schon ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass Ant Man der Film ist der von den neueren Helden am wenigsten eingenommen hat.
                  Im Moment liegt der Film bei ca. $350 Mio. zu $ 519 Mio. des Vorgängers. Allerdings ist der Film noch nicht ganz weltweit gestartet...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    Ist doch auch okay, wenn es von Marvel den einen oder anderen Film gibt der nur seine Produktions- und Marketingkosten wieder reinbringt. Ich hab ihn mir nicht angeschaut.

                    Kommentar


                      Lt. Kevin Feige befindet sich das MCU bereits in einer frühen Planungsphase bis 2028. Bei drei Filmen pro Jahr ist das ein riesiger Aufwand, zumal wenn nach "Ant-Man 2" verschiedene Realitäten und Zeitlinien möglich sind. Allerdings freue ich mich, dass nun endlich auch die X-Men und FF angekommen sind. Also an Stoff wird es nicht mangeln, aber ein Übersättigungseffekt wird früher oder später kommen, denn nicht jeder Film kann ein Knaller werden...
                      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                      Kommentar


                        Ich glaube nicht dass sie mit 3 Filmen pro Jahr weitermachen. Und die Frage ist, machen sie es weiter wie bisher, mit Einzelfilmen der Helden und und einer Avengers Superstruktur und in 10 Jahren wieder einem Riesenevent wie jetzt mit Infinity War.

                        Kommentar


                          geht eh alles flott dahin. 5 jahresplan ala DDR lässt grüßen

                          Kommentar


                            Sollte "Ant-Man and the Wasp" tatsächlich weit unter den Erwartungen bleiben (was ich nicht glaube, fehlen ja noch einige Starts und der 1er war jetzt auch nicht DER Mega-Hit), ist das nach "Black Panther" und "Infinty War" in dem Jahr sicherlich kein Beinbruch für das MCU. Zumindest "Solo" hat er schon überholt .

                            Kommentar


                              Guardians 3 scheint aktuell auf Eis zu liegen: https://www.hollywoodreporter.com/he...firing-1137400

                              Kommentar


                                Angeblich hat Marvel die Pinewood-Studios in England für Ende dieses Jahres für Auditions gebucht. Da sich auch der neue Bond verzögern wird, hofft man auf dessen Slot und will "Captain Britain and the Black Knight" dort platzieren. Regisseur soll Guy Ritchie sein. Man wird sehen, wie das mit "Sherlock 3" dann passt...
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X