Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft der Marvelfilme nach "The Avengers"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen

    Es war ja die Rede dass ein Teil 4 (OHNE Tony Stark) bzw. "The Patriot" Movie kommt
    Teil 4 (Avengers: Endgame) wird definitiv mit Tony Stark sein. Ob es einen 5er geben wird, steht in den Sternen.

    Ein "The Patriot" Film ist nicht geplant und war es, soweit ich weiß, auch nie. Stattdessen kommen Fortsetzungen von "Dr. Srange", "Black Panther", "Spider Man", "Guardians of the Galaxy" und ein "Black Widdow"-Film ist wieder im Gespräch.

    Sprich Phase 4 (also kein Reboot) wird nächstes Jahr anlaufen.

    Solange das aktuelle MCU so gut läuft, wären Disney und Marvel auch selten dämlich es zu rebooten. Allerdings soll "Avengers 4" schon einen gröberen Einschnitt darstellen. Sprich die alte Garde rund um Iron Man, Captain America und Co, dürfte sich jetzt verabschieden (haben die Schauspieler auch schon lange genug mitgewirkt und werden ihre Verträge immer teurer).

    Kommentar


      Drei Filme sind für nächstes Jahr geplant. Bei zwei ist es relativ sicher, dass sie rechtzeitig fertig werden.

      Das wären "Dr. Strange 2" und "Black Widow", weil ScarJos Vertrag bald ausläuft und sie vorher noch einen Film für sich kriegen soll. Noch dazu ein Novum: "Black Widow" ist geplant als Marvels erster Film mit einem R-Rating, wahrscheinlich um die Fahrwasser für Deadpool im MCU zu testen.
      "Guardians of the Galaxy, Volume 3" wäre der dritte, aber der verpasst ziemlich sicher seinen angepeilten Kinostart. Was die Lücke füllen wird? Ich rechne ja mit einem hypergeheimen Projekt wie einem Fantastic Four-Film, aber das ist auch ein wenig Wunschdenken dabei

      Mit einem zweiten Black Panther rechne ich nicht vor 2021, aber spätestens im Sommer wird Marvel ohnehin ihre Pläne für Phase 4 enthüllen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        "Guardians of the Galaxy, Volume 3" wäre der dritte, aber der verpasst ziemlich sicher seinen angepeilten Kinostart. .
        Das wird er jetzt zwar noch immer, aber Disney hat seine Entscheidung zu James Gunn revidiert.
        Er ist jetzt offiziell wieder als Regisseur und Drehbuchautor beteiligt.

        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Das wird er jetzt zwar noch immer, aber Disney hat seine Entscheidung zu James Gunn revidiert.
          Er ist jetzt offiziell wieder als Regisseur und Drehbuchautor beteiligt.


          Finde ich gut. Ich meine, wenn er ein verurteilter Sexualstraftäter wäre wäre es nachvollziehbar die Zusammenarbeit zu beenden. Aber rein aufgrund von ein paar zweideutigen, geschmacklosen Äusserungen in social media die Jahre zuvor stattgefunden haben?????????? Der Mann soll Drehbücher schreiben und Regie führen, und nicht als Kindermädchen engatiert werden.

          Wenn jeder der auf social media mal geschmacklose Äusserungen getätigt hat keinen Job mehr bekommen kann dann gäbe es ganze Heere von unanstellbaren Mitbürgern.

          Kommentar


            Ich hätte im Leben nicht mehr damit gerechnet das Disney Gunn zurückholen wird. Das ist mit Abstand die beste News seit langen. Ich denke das wird auch den Schauspielern sehr gefallen, die sich sehr für Gunn eingesetzt hatten. Vielleicht ist das auch die Chance das Gunn irgendwann auch bei den Eternals beteiligt sein könnte, ich denke zumindest das die auch gut zu Ihm passen würden.

            Kommentar


              Das ist IMO ne tolle News. Würde mich interessieren, wie es damit mit "The Suicide Squad" weitergeht und ob Gunn jetzt das Projekt verlässt.

              Kommentar


                Nach dem, was ich gelesen habe, wird Gunn zunächst Suicide Squad 2 fertig machen. Erst danach wird mit der Produktion von GotG 3 begonnen werden. Keine Ahnung, wann der ursprünglich erscheinen sollte, aber ich schätze, vor 2021 wird das definitiv nichts.

                Kommentar


                  Zitat von Trent Beitrag anzeigen
                  Nach dem, was ich gelesen habe, wird Gunn zunächst Suicide Squad 2 fertig machen.
                  Nix mit SQ2! Es soll ein Reboot und kein Sequel/Prequel oder was auch immer werden -> http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524127.html

                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    Auf Guardians 3 können wir noch eine ganze weile warten. Als erstes kommt das Suicide Squad-Reboot welches am 06.08.2021 erscheinen soll. Somit sollte man mit Guardians of the Galaxy 3 nicht vor 2022 rechnen. Mal sehen was rauskommt, Ich hatte letztens gelesen wann Marvel seine neuen Pläne vorstellen will. Aber ich will nichts falsches sagen entweder nach Avengers 4 Endgame oder nach den neuen Spiderman. Spätestens dann wird man ja wissen, für wann Guardians 3 geplant sein soll. Vllt kommt ja auch über Disney+ auch erstmal ein Spin-off von den Guardians raus. Zumindest wird ja gemunkelt.

                    Kommentar


                      Wie ist das eigentlich, jetzt wo Disney die Übernahme von FOX abgeschlossen hat, und unter anderem Deadpool und die X-Men zu Disney gehören... können die dann nicht auch bei Marvel im MCU auftauchen?



                      Der Disney/Fox-Deal ist abgeschlossen. Jetzt können die Fantastic Four und X-Men endlich im MCU auftreten. Frühestens 2021 soll es soweit sein. Doch wenn es dazu kommt, werden wir Wolverine, Cyclops und Co. nicht wiedererkennen: Alle bisherigen Marvel-Charaktere von Fox werden ge-rebooted – alle, nur nicht Deadpool.
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                        Wie ist das eigentlich, jetzt wo Disney die Übernahme von FOX abgeschlossen hat, und unter anderem Deadpool und die X-Men zu Disney gehören... können die dann nicht auch bei Marvel im MCU auftauchen?

                        https://de.ign.com/deadpool-theater/...adpool-soll-de
                        Theoretisch können ja, aber es ist soweit ich weiß, noch nichts Konkretes geplant. Einzig DP3 kommt fix und wird R-Rated.

                        "New Mutants" soll, soweit ich weiß, seine Premiere bei Disney Play feiern, da der Film zu schlecht fürs Kino sein soll und man einen Flop befürchtet.

                        Kommentar


                          Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                          Wie ist das eigentlich, jetzt wo Disney die Übernahme von FOX abgeschlossen hat, und unter anderem Deadpool und die X-Men zu Disney gehören... können die dann nicht auch bei Marvel im MCU auftauchen?


                          Werden sie auch. Ich bin mir aber sicher, dass die Mutanten und die FF kaum vor 2025 auf die Leinwand kommen werden. Feige sagte letzten April, dass mit denen erst in Phase 5 zu rechnen sei. Macht auch Sinn, denn dann ist schon fast eine Generation seit X-Men 1 vergangen und man kann dann auf einen Neustart und herrliche Crossover hoffen ...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            Große Sache: Angelina Jolie soll die Hauptrolle in "The Eternals" spielen.
                            Angelina Jolie is in talks to star in Marvel Studios' 'The Eternals,' a superhero team adventure feature being directed by Chloé Zhao.


                            Bei den Eternals handelt es sich um kosmische Menschen, die nahezu unsterblich sind und als Verteidiger der Erde gelten. Sie kämpfen gleichzeitig gegen die Deviants, die über ähnliche Kräfte verfügen, aber sich nicht um die Belange der Erde kümmern.
                            Sie stammen aus der Feder von Jack Kirby.

                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Große Sache: Angelina Jolie soll die Hauptrolle in "The Eternals" spielen.
                              Angelina Jolie is in talks to star in Marvel Studios' 'The Eternals,' a superhero team adventure feature being directed by Chloé Zhao.


                              Bei den Eternals handelt es sich um kosmische Menschen, die nahezu unsterblich sind und als Verteidiger der Erde gelten. Sie kämpfen gleichzeitig gegen die Deviants, die über ähnliche Kräfte verfügen, aber sich nicht um die Belange der Erde kümmern.
                              Sie stammen aus der Feder von Jack Kirby.


                              Sowas wollen sie auch noch ins MCU pressen? Echt, nein danke! Ich finde schon die Mutanten eine eher schlechte Idee, weil für mich ist das MCU immer noch eine Paralellversion von unserem Universum, quasi "urban fantasy" mit Scifi Elementen. Ich könnte mir vorstellen, da Mutanten zu integrieren, aber auch nur wenn die neu dazukommenden Mutanten dann irgendwie neu auftreten, nicht mit Magneto und seinem Hintergrund im 2. Weltkrieg. Man könnte das so erklären, dass auch Cap's und Hulks Fähigkeiten letztendlich Mutantenfähigkeiten sind, die halt quasi durch Manipulation erzwungen wurden und es aus irgendwelchen Gründen "seit neuestem" Menschen mit solchen Kräften auch ohne so rabiate Eingriffe gibt.

                              Einfach das Verschmelzen des MCU und des X-Men Universums so wie das X-Men Universum jetzt gestaltet ist, NEIN DANKE! Und ich will auch nicht neben Aliens mit mystischen Kräften und Magiern noch mehr übernatürliche Spieler im MCU.

                              Kommentar


                                Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen



                                Sowas wollen sie auch noch ins MCU pressen? Echt, nein danke! Ich finde schon die Mutanten eine eher schlechte Idee, weil für mich ist das MCU immer noch eine Paralellversion von unserem Universum, quasi "urban fantasy" mit Scifi Elementen. Ich könnte mir vorstellen, da Mutanten zu integrieren, aber auch nur wenn die neu dazukommenden Mutanten dann irgendwie neu auftreten, nicht mit Magneto und seinem Hintergrund im 2. Weltkrieg. Man könnte das so erklären, dass auch Cap's und Hulks Fähigkeiten letztendlich Mutantenfähigkeiten sind, die halt quasi durch Manipulation erzwungen wurden und es aus irgendwelchen Gründen "seit neuestem" Menschen mit solchen Kräften auch ohne so rabiate Eingriffe gibt.

                                Einfach das Verschmelzen des MCU und des X-Men Universums so wie das X-Men Universum jetzt gestaltet ist, NEIN DANKE! Und ich will auch nicht neben Aliens mit mystischen Kräften und Magiern noch mehr übernatürliche Spieler im MCU.
                                Sorry, das ist doch nur Gelaber. Auch Du wirst nach "Endgame" weitere Marvelfilme im Kino anschauen. Und das XMU wird mit "Dark Phoenix" dieses Jahr abgeschlossen und irgendwann mal ein Reboot innerhalb des MCU erfahren. Da wird nichts verschmolzen, denn die Charaktere werden dann garantiert neu gecastet ...
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X