Zitat von I'm Batman
Beitrag anzeigen
Wenn Black Panther 2 so schlecht wird wie der erste, sollten sie es gleich sein lassen. Thor muss ich noch schauen, Strange konnte ich nicht zu Ende schauen, weil der so wirr und schlecht war. Spider-Man war ein nettes Easter Egg, leider nicht viel mehr.
Hier sieht's bei mir anders aus. Thor werde ich nicht schauen, BP2 aber schon - egal wie schlecht, oder egal wie sehr 'schlecht' da auch von vorneweg klar ist. Mich interessiert einfach handwerklich, wie man ohne den Hauptdarsteller und ohne die Hauptfigur storytechnisch weiterzumachen versucht. Vielleicht überraschen mich die Schmierfinken ja sogar....
Dr. Strange hat mich aus anderen Gründen genervt, vornehmlich wegen WandaVision. Die Serie hatte ich nach anderthalben Folgen seinerzeit aufgegeben. Um den Wandel von Wanda zu Scarlet Witch - der im Film wirklich erbärmlich kurz abgehandelt wurde - zu beurteilen, hab ich bei Strange Pause gemacht, den Rest von WandaVision abgearbeitet - Wandel nachvollziehbar, Serie trotzdem Scheiße - und Strange fortgesetzt. Hier gerät Feige jetzt superdeutlich in die Kritik: als das Serienbeiwerk noch bei ABC und Netflix war, galt ganz deutlich: die Serien sind nur Beiwerk und nicht tiefer mit den Filmen verbunden. Jetzt wird der Seriendreck im eigenen Haus produziert, und die Verwebung mit den Filmen wird übermässig intensiviert. Richtig assoziales Geschäftsgebaren, und so sollte NIEMAND in der Geschäftslandschaft mehr eine Marvel-Lizenz wollen. Zzgl. zum Seriendreck fand ich America Chavez.... Scheiße.
Andere Gründe, anderes herangehen, aber selbes Resultat - von den Filmen schau auch ich nur noch einen. Das wird hochgerechnet für Marvel irgendwann in naher Zukunft ein Problem....
Einen Kommentar schreiben: