Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die beiden Folgen Der Feind an unserer Seite und Das Odyssee-Protokoll waren wieder extrem spannend und konnten einige Überraschungen bieten. Zwar wurde meine Vermutung mit Victoria Hand als die Verräterin nicht bestätigt, doch glücklicherweise ist Melinda May auch nicht die Verräterin! Überrascht war ich von der Präsentation wer tatsächlich der Hellseher ist, weil diese Figur hatte ich niemals in Verdacht. Extrem bitter finde ich wer tatsächlich in Coulsons Team der Verräter ist und leider weiß das bis jetzt noch niemand!
    Bis jetzt macht die Serie extrem viel Spaß und liefert eine spannedne Folge nach der anderen. Hoffentlich geht das so weiter.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Agents of S.H.I.E.L.D.: Marvel entwickelt Spin-off für ABC
      Um welche Elemente oder Charaktere es sich dabei handelt, wurde bisher ebenso wenig kommuniziert wie der Titel des neuen Projekts.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Die Folge Die Stunde der Wahrheit hat mir besonders gut gefallen, beonders der Teil mit der Cellistin Audrey Nathan, welche von Amy Acker gespielt wurde, war klasse. Das diese eine Beziehung mit Coulson hatte, brachte der Episode einige sehr gute Szenen und Dialoge ein. Aber auch der Teil mit Melinda May, welche das Team verläßt um für Coulson Antworten bezüglich T.A.H.I.T.I. zu beschaffen fand ich klasse.
        Auch die zweite Folge Die dunkelste Stunde konnte sehr gut unterhalten und brachte eine sehr bedrückende Stimmung rüber, indem sie zeigte das SHIELD total am Boden ist. Weiters brachte diese Folge endlich einige überraschende Antworten zu T.A.H.I.T.I.! Ich bin schon gespannt wie Coulson darauf reagieren wird.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Wieder 2 richtig spannende Folgen. Nachdem ich die lezten 2 Folgen nicht wirklich kapiert hatte, war ich dieses mal wieder voll dabei… Nur den Schluss habe ich nicht ganz verstanden. Von wem an wen war die Nachricht und was hat es damit auf sich?
          Bei der ersten Folge fand ich die Szenen mit dem Lügendetektor sehr interessant :-) Vorallem die Antwort von Simmens hat mir gefallen. Sie wünscht sich die Tardis auf ne einsame Insel *gg*
          Schon krass, dass näcchste Woche schon das Staffelfinale sein soll..
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
            Von wem an wen war die Nachricht und was hat es damit auf sich?
            Die Nachricht war bestimmt für Nick Fury und sie kam vom verantwortlichen Leiter des TAHITI-Programms, der damit seinen Rücktritt vom Programm einreicht. Seiner Meinung nach sind die Nebenwirkungen der Behandlung nicht absehbar. Und dieser Agent war Coulson.

            Also der Original-Coulson, den man in den Marvel-Filmen wie Iron Man, Thor usw. gesehen hat und der in Avengers von Loki getötet wurde. Fury hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um ihn wiederzubleben und dafür hat er eben das Programm verwendet, das Coulson einst selbst geleitet hat - und die einzige Möglichkeit für Post-TAHITI Coulson die Prozedur ohne totalen Dachschaden zu überleben war, sein Gedächtnis zu löschen.

            Das ist das größte Geheimnis das SHIELD vor Coulson hatte: Coulson selbst.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Die beiden Folgen Krieg der HYDRA! und Der Anfang vom Ende konnten wieder sehr gut unterhalten und lieferten ein ein gelungenes Staffelfinale. Garrett und Ward konnten endlich ausgeschalten werden und Hydra konnte somit auch enlich einmal ein ein herber Schlag verpaßt werden. Interessant war die Figur "Blümchen", welche anscheinend für den Vater von Skye arbeitet, welcher schrecklich entstellt zu sein scheint!
              Coulson machte am Ende der letzten Folge auch keinen so guten Eindruck, ich bin schon mal gespannt was es mit seinen Wandzeichnung auf sich hat!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die beiden Folgen Krieg der HYDRA! und Der Anfang vom Ende konnten wieder sehr gut unterhalten und lieferten ein ein gelungenes Staffelfinale. Garrett und Ward konnten endlich ausgeschalten werden und Hydra konnte somit auch enlich einmal ein ein herber Schlag verpaßt werden. Interessant war die Figur "Blümchen", welche anscheinend für den Vater von Skye arbeitet, welcher schrecklich entstellt zu sein scheint!
                Coulson machte am Ende der letzten Folge auch keinen so guten Eindruck, ich bin schon mal gespannt was es mit seinen Wandzeichnung auf sich hat!
                So gespannt, daß du hier im Thread zurückblätterst und die Antworten raussuchst ?

                Oder bleibst du lieber spoilerfrei?
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  So gespannt, daß du hier im Thread zurückblätterst und die Antworten raussuchst ?
                  18 Seiten sind mir ein bischen zuviel zum Durchblättern.

                  Oder bleibst du lieber spoilerfrei?
                  Da bleibe ich lieber spoilerfrei und lasse mich überraschen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Das Finale war sehr spannend und macht Neugierig auf mehr :-)
                    Schön, dass es eine 2.Staffel gibt… Mal sehen wie lang wir warten müssen, bis diese im Free TV ausgestrahlt werden wird.
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                      Das Finale war sehr spannend und macht Neugierig auf mehr :-)
                      Schön, dass es eine 2.Staffel gibt… Mal sehen wie lang wir warten müssen, bis diese im Free TV ausgestrahlt werden wird.
                      Vermutlich lange. SHIELD scheint erfolgreich genug zu sein, um sich das leisten zu können. Andere Serien - zB Flash - sind nur knapp eine halbe Staffel hinter der US-Austrahlung zurück.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Nachdem die erste Staffel nun zu Ende ist, werde ich mich mal auf die Suche der Bloopers dieser Staffel begeben. Oder hat jemand einen Link dazu?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          So schwer ist die Suche danach auch nicht

                          Das Video kann man als Indikator sehen, wie die Darsteller so am Set sind. Offenbar spielen sie sich ständig gegenseitig Streiche
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Danke für den Link.
                            Ming-Na Wen so oft lachen zu sehen war schon erschreckend! Das braucht sie sicherlich als Ausgleich zu ihrer Rolle.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              "oups, spoiler alert!" - Coulson

                              Die aktuelle Folge ist dann tatsächlich das erwartete Tie-In zum Avengers-Film - die Bösen erwähnen bei ihren Experimenten die Zwillinge, Coulson lokalisiert Lokis Zepter und erklärt Hill, daß es nun Zeit wäre, die Avengers auf's Spielfeld zu holen. Ganz nett gemacht, aber Fury seinen Heli-Carrier weg hat, erklärt's trotzdem noch nicht Sicher aber eine der besseren Folgen der zweiten Staffel.

                              Hier muß ich sagen nervt die Ausstrahlungsstrategie des deutschen Fernsehens gewaltig; während in den USA alles abgestimmt war - irgendwann nach Mitte März muss der Kinostart ne Woche vorverlegt worden sein, denn bis dahin wurde mit dem ersten Mai als Startdatum geworben, und dann wäre auch alles in der richtigen Reihenfolge gewesen - hängen deutsche Zuschauer, die keinen Zugriff auf die US-Ausstrahlungen haben, doch deutlich hinterher. Bei einer als verkaufsfördernd gedachten Verknüpfung von Film- und Serien-Universum ist das sicher ein schlechter Schachzug. Aber: selbst in Milliarden-Geschäften sitzen in den USA offensichtlich immer noch eindimensional denkende Hohlköpfe am Steuer, für die nur der Markt "USA" interessant ist....
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Ganz nett gemacht, aber Fury seinen Heli-Carrier weg hat, erklärt's trotzdem noch nicht
                                Das könnte das Theta-Protokoll sein. Coulson's Trips waren eventuell dazu gedacht, eine Besatzung aus handverlesenen loyalen Agenten zusammenzutrommeln?
                                Der eine Typ da im Helicarrier war jedenfalls derselbe der sich in Cap 2 weigerte die drei neuen Carrier zu starten.

                                Gefiel mir ganz gut. Skye hat aber ganz schön an Können zugelegt, mein lieber Herr Gesangsverein!
                                Die kann ja schon fast mit Black Widow mithalten, so wie sie da das Labor im Alleingang gesäubert hat.

                                Ansonsten...naja. ich versteh ja dass man den Film hypen muss, aber soo viel wird sich nach der Krise nicht geändert haben. Irgendein Kaff im Osten ist kaputt und das wars. Big Deal.
                                Gerade bei Marvel hört man den Spruch "Nichts wird mehr so sein wie es war" viel zu oft.
                                Und ich wette in der nächsten Folge läuft bei SHIELD auch alles so weiter wie bisher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X