Agents of S.H.I.E.L.D. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agents of S.H.I.E.L.D.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Freitag dem 13. Februar startet die Serie auf RTL 2 um 22 Uhr 15.
    Ich habe gesehen das Ming-Na Wen darin eine Hauptrolle spielt, somit ist die Serie ein Muß-Termin für mich.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Mir haben die ersten beiden Folgen der Serie ganz gut gefallen. Es war schön anfangs gleich mal Cobie Smulders und Samuel L. Jackson zu sehen, jedoch vermute ich einmal das die beiden nur als Überleitung vom Film zu Serie dienen sollten und später nicht mehr dabei sein werden. Der Einstieg in die Serie wurde gut gemacht, die neuen Figuren überzeugend eingeführt und die ersten beiden Folgen konnten mit Spannung und auch mit Humor dienen.
      Aufgefallen ist es mir auch das Ming-Na Wen trotz ihrer 51 Jahre noch immer extrem heiß ist und auch ihre Rolle hat mir sehr gut gefallen. Somit bleibe ich auf alle Fälle einmal an der Serie dran.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Mir haben die ersten beiden Folgen der Serie ganz gut gefallen. Es war schön anfangs gleich mal Cobie Smulders und Samuel L. Jackson zu sehen, jedoch vermute ich einmal das die beiden nur als Überleitung vom Film zu Serie dienen sollten und später nicht mehr dabei sein werden. Der Einstieg in die Serie wurde gut gemacht, die neuen Figuren überzeugend eingeführt und die ersten beiden Folgen konnten mit Spannung und auch mit Humor dienen.
        Aufgefallen ist es mir auch das Ming-Na Wen trotz ihrer 51 Jahre noch immer extrem heiß ist und auch ihre Rolle hat mir sehr gut gefallen. Somit bleibe ich auf alle Fälle einmal an der Serie dran.
        Du vermutest falsch. Die Serie dreht sich nicht um die Beiden, ganz klar, aber Marvel bemüht sich schon, den einheitlichen Eindruck von SHIELD aufrecht zu erhalten, und dazu gehört halt auch, daß bekannte Gesichter aus den Filmen (zuzüglich zu Coulson) mal wieder auftauchen

        Schon gewaltig, wie lange SHIELD für den Gang ins deutsche Free-TV gebraucht hat verglichen mit Flash (die erste Staffel von Flash in den USA ist erst kurz nach "Halbzeit").
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Du vermutest falsch. Die Serie dreht sich nicht um die Beiden, ganz klar, aber Marvel bemüht sich schon, den einheitlichen Eindruck von SHIELD aufrecht zu erhalten, und dazu gehört halt auch, daß bekannte Gesichter aus den Filmen (zuzüglich zu Coulson) mal wieder auftauchen
          Das heißt das die beiden in zukünftigen Folgen eventuell kurze Auftritte haben werden?

          Schon gewaltig, wie lange SHIELD für den Gang ins deutsche Free-TV gebraucht hat verglichen mit Flash (die erste Staffel von Flash in den USA ist erst kurz nach "Halbzeit").
          Das hat mich auch ein wenig gewundert. Vielleicht läuft Flash ja erfolgreicher als Agents of S.H.I.E.L.D. und wurde deshalb so schnell ins deutsche Free TV gebracht.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Das heißt das die beiden in zukünftigen Folgen eventuell kurze Auftritte haben werden?
            Nein, nicht eventuell, sondern sicher. Ich warte ja darauf, daß die zweite Staffel nach dem Break mit "Agent Carter" weiter geht. Aber mehr Spoiler gibt's jetzt nicht

            Das hat mich auch ein wenig gewundert. Vielleicht läuft Flash ja erfolgreicher als Agents of S.H.I.E.L.D. und wurde deshalb so schnell ins deutsche Free TV gebracht.
            Eventuell liegt's auch am Preis, zu dem die Serien eingekauft wurden
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Ich habe genau so lange durchgehalten wie die menschlichen Streitkräfte in Battfield Earth: 9 Minuten! Dann kam dieser alberne Agent "selbstgefälliges Grinsen", dessen Tod noch der Höhepunkt von "Avengers" war.
              Furys Wiederbelebung war ja schon lahm, aber das selbst bescheuerte Nebencharaktere nun schon Sterbeschutz besitzen, lässt selbst die letzte Restspannung abfallen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Die beiden heutigen Folgen "Anziehungskräfte" und "Augen-Blick" haben mir wieder sehr gut gefallen, da diese spannend umgesetzt wurden und in die Handlung auch etwas Humor eingebaut wurde. Jedoch frage ich mich was die andauernden Andeutungen zu Agent Phil Coulson und seiner Charakteränderungen auf sich haben. Habe ich da etwas verpaßt? Und wieso meint er das er auf Erholungsurlaub war und andere Personen bestreiten das? Wird das in zukünftigen Folgen noch erklärt?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Jedoch frage ich mich was die andauernden Andeutungen zu Agent Phil Coulson und seiner Charakteränderungen auf sich haben. Habe ich da etwas verpaßt? Und wieso meint er das er auf Erholungsurlaub war und andere Personen bestreiten das? Wird das in zukünftigen Folgen noch erklärt?
                  1. Hast du "The Avengers" gesehen bzw. weißt du noch was dort mit Coulson geschehen ist?
                  2. Ja klar wird das noch im Verlauf der Serie erklärt.

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Mir haben die ersten beiden Folgen der Serie ganz gut gefallen. Es war schön anfangs gleich mal Cobie Smulders und Samuel L. Jackson zu sehen, jedoch vermute ich einmal das die beiden nur als Überleitung vom Film zu Serie dienen sollten und später nicht mehr dabei sein werden. Der Einstieg in die Serie wurde gut gemacht, die neuen Figuren überzeugend eingeführt und die ersten beiden Folgen konnten mit Spannung und auch mit Humor dienen.
                    Also wenn du schon die ersten Folgen gut fandest, wirst du wohl auch weiterhin deinen Spaß an der Serie haben. Vielen hatte die Serie anfangs nich gefallen und sind entweder abgesprungen oder mussten sich ne ganze Weile gedulden, bis sie es spannend genug fanden. Falls du zwischendurch doch ins Zweifeln geraten solltest, hier ein ähnlicher Tipp wie bei Flash: Bleib bis einschließlich Folge 17 dran. Und zwischen den Folgen 16 und 17 empfehle ich 'Captain America: Winter Soldier' einzuschieben.

                    Figuren aus den Filmen haben hier und da ma nen Auftritt, aber sie sind sehr spärlich eingesetzt, so dass man nich jede zweite Folge drauf warten braucht.

                    Kommentar


                      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                      1. Hast du "The Avengers" gesehen bzw. weißt du noch was dort mit Coulson geschehen ist?
                      Ich habe den Film zwar gesehen, jedoch das ist schon zu lange her, um mich noch genau daran erinnern zu können. Oder habe ich mich auch nur zu sehr von Cobie Smulders und Scarlett Johansson ablenken lassen.
                      Agent Phil Coulson wurde doch getötet?

                      2. Ja klar wird das noch im Verlauf der Serie erklärt.
                      Ok, dann bin ich ja beruhigt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Agent Phil Coulson wurde doch getötet?
                        Wie er zurückkam ist eines der wichtigsten Geheimnisse dieser Staffel. Nur so viel: Tahiti war alles andere als ein erholsamer Urlaub.

                        Ich sollte echt mal den Rest von Staffel 2 nachholen. Schade, dass die deutsche Ausstrahlung noch so weit hinterher hinkt.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Die beiden Folgen "Die lebende Fackel" und "Tödliches Souvenir" haben mir wieder ganz gut gefallen. Endlich erfährt man welchen Plan Skye verfolgt und gut fand ich es auch das man ihr auf die Schliche gekommen ist.
                          In der Folge "Tödliches Souvenir" wurde dann die Aussage von Melinda gemacht das auch sie tot war, von den Toten zurückgekehrt ist und sie somit weiß wie sich Phil fühlt. Habe ich das so richtig mitbekommen oder habe ich da was falsch verstanden?
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Habe ich das so richtig mitbekommen oder habe ich da was falsch verstanden?
                            Das ist mehr metaphorisch gesprochen gemeint.
                            Genau genommen hat es mit dem Ereignis zu tun, das ihr den Spitznamen "Die Kavallerie" einbrachte.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Das ist mehr metaphorisch gesprochen gemeint.
                              Aha, ok, dann verstehe ich.

                              Genau genommen hat es mit dem Ereignis zu tun, das ihr den Spitznamen "Die Kavallerie" einbrachte.
                              Dieser Spitznamen von ihr wurde in den ersten paar Folgen ja schon ein paar mal erwähnt, jedoch wurde es noch nicht wirklich erklärt wie sie dazu kam. Folgt das noch?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Aha, ok, dann verstehe ich.



                                Dieser Spitznamen von ihr wurde in den ersten paar Folgen ja schon ein paar mal erwähnt, jedoch wurde es noch nicht wirklich erklärt wie sie dazu kam. Folgt das noch?
                                Das Konzept hinter Agents of SHIELD ist ziemlich durchdacht - dadurch wirken einige Folgen manchmal etwas langweilig und zu sehr auf Charakter-Entwicklung ausgelegt. Der positive Haupteffekt dadurch ist, daß am Ende von Staffel 1 nur das an losen Enden übrig bleibt, was für die zweite Staffel gebraucht wird oder Potential für weitere Folgen "irgendwann" mal hat. Also: auch der Hintergrund des Spitznamens wird geklärt. Aber ernsthaft - du solltest aufhören, nach Spoilern zu fragen Irgendwann antwortet mal jemand ausführlich und nimmt dir komplett die Spannung aus der Serie

                                Achja, da hier schon Tipps zu den Filmeinbettungen gegeben werden: vor Folge 8 ("Götterdämmerung"/"The Well") solltest du Thor 2 gesehen haben
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X