Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Guardians of the Galaxy
Einklappen
X
-
Ich habe was die Bezahlung angeht, wenig Ahnung. Lohnt sich Synchronsprecherei, für jemanden, der auch regelmäßig in Filmen mitspielt?
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenUnter anderem ist er Schweigers Kollege beim Tatort und auch sonst bei Schweiger gut dabei Schutzengel, Kokowääh, 1 1/2 Ritter, Männerherzen beide Teile, Kleinohrhasen, Hörbuch zu Keinohrhase und Zweiohrküken.Ich hatte das jetzt mit Synchronsprecherrollen gemeint. Das er ein bekannter Schauspieler ist, habe ich bei Imdb.com überflogen. Aber ich hoffe er macht mehr Synchronrollen, denn gute Synchronsprecher sind rar gesäht und es ist schön mal neue Stimmen neben den üblichen Verdächtigen zu hören.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenDer Synchronsprecher von Rocket heißt übrigens Fahri Yardim. Hat anscheinend noch nicht so viel gemacht.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAllerdings ab der Einführung von Rocket ist das ganz Vergessen. Der Waschbär ist einfach eine Wucht (glaubte bei der Synchronstimme kurz Otto Waalkes rauszuhören). Gemeinsam mit seinem Baum erinnert er mit Recht an Han Solo und Chewbaker (ob sich da GL vom Comic hat inspirieren lassen).
-
Nach einer unerwartet traurigen Anfangsszene ist der Einstieg ins Filmuniversum leider doch etwas holprig geworden. Als Nicht-Comic-Lester wird man hier ohne Exposition mit einer Vielzahl von Fakten überschwemmt.
Allerdings ab der Einführung von Rocket ist das ganz Vergessen. Der Waschbär ist einfach eine Wucht (glaubte bei der Synchronstimme kurz Otto Waalkes rauszuhören). Gemeinsam mit seinem Baum erinnert er mit Recht an Han Solo und Chewbaker (ob sich da GL vom Comic hat inspirieren lassen).
Nachdem man sich in das Universum eingefunden hat, erwartet einem ein herrliches Gag- und Action-Feuerwerk, bei dem aber auch die leisten Töne nicht zu kurz kommen. Gerade der Schluss mit Krudes Opfer etc sei da erwähnt.
Alles in allem ein toller Unterhaltungsfilm
5 Sterne!
Marvel-Hitliste:
1. Avengers
2. Iron Man
3. Captain America 2
4. Guardians of the Galaxy
5. Thor
6. Iron Man 3
7. Thor 2
8. Iron Man 2
9. Der ungaubliche Hulk
10. Captain America
-
Zur Post-Credit-Szene:
SPOILER
Marvel zeigt hier auf humorige Art und Weise, warum es keine weiteren Howard the Duck Filme mehr gab - nicht etwa weil der erste ein Flopp war, sondern weil der Collector ihn in der Vitrine stehen hatte
Zuletzt geändert von roughman; 04.09.2014, 04:27.
-
Habe ihn heute im Originalton gesehen.
Muss sagen der Film hat mich enorm gut unterhalten. Ein Feuerwerk von Anarchie, Wortwitz, coolen Sprüchen und der fast schon parodistische Ton des Films hat dafür gesorgt daß sich der Film wohltuend von Scifi und Superheldenfilmen der letzten Zeit abgehoben hat. Die schauspielerischen Leistungen waren durchwegs überzeugend und die schrägen Heldencharaktere sympathisch.
Okay, der Endkampf war etwas schwach, für einen so mächtigen Gegner konnten sie den Baddie doch zu einfach überwältigen, aber da sihc der Film eben nicht so wirklich ernst nimmt fand ich das jetzt nicht so schlimm daß es den Unterhaltungswert gemindert hätte.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.Zuletzt geändert von shootingstar; 02.09.2014, 19:29.
-
Zitat von roughman Beitrag anzeigenno spoiler:
Ich war gerade drinnen und mir hat der Film sehr gut gefallen.
Wie so oft am Schluss ZWEI Bonusfilmchen - eines vor dem langen Abspann
und einer ganz am Schluss mit einem Insider-Gastauftritt, während dem der Putztrupp des Kinos schon herumgehuscht ist -.-
Also Leute - bis zum Schluss bleiben!
Viel Spaß!
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenDas sehe ich aber eher als Pluspunkt. Es bleibt bei dem Film tatsächlich etwas hängen. Bei anderen Filmen weiß man ja 15 Minuten nachdem man das Kino verlassen hat, nicht mehr was man eigentlich gesehen hat.Bei Avenger war der Film beim nochmal-schauen einfach immer noch beeindruckend, bei Guardians flacht es halt ein bisschen auf Schmunzel-Niveau ab.
-
no spoiler:
Ich war gerade drinnen und mir hat der Film sehr gut gefallen.
Wie so oft am Schluss ZWEI Bonusfilmchen - eines vor dem langen Abspann
und einer ganz am Schluss mit einem Insider-Gastauftritt, während dem der Putztrupp des Kinos schon herumgehuscht ist -.-
Also Leute - bis zum Schluss bleiben!
Viel Spaß!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWie Avengers, hab ich mir auch diesen Film bereits 3 Mal angesehen (1 Mal Englisch, 2 Mal Deutsch) und vermutlich deswegen was zu mäkeln: der Wieder-Sehen-Wert ist da doch deutlich geringer als bei Avengers; hat man die geklopften Sprüche noch im Ohr, bemerkt man doch die eine oder andere Länge
-
Bin ich jetzt wieder der Einzge, der was zu mäkeln hat? Vorab: der Film ist für mich bisher der beste Film des Jahres. Wie Avengers, hab ich mir auch diesen Film bereits 3 Mal angesehen (1 Mal Englisch, 2 Mal Deutsch) und vermutlich deswegen was zu mäkeln: der Wieder-Sehen-Wert ist da doch deutlich geringer als bei Avengers; hat man die geklopften Sprüche noch im Ohr, bemerkt man doch die eine oder andere Länge
Optisch hat die Maske bei den rosafarbenen Alienfrauen nicht so gut gewirkt wie bei Nebula oder Gamorra in blau und grün. Unterhaltungswert beim Erstsehen: extrem hoch!!!
-
Guardians of the Galaxy ist der (bislang) erfolgreichste Film 2014 in Nordamerika:
"Guardians of the Galaxy" erfolgreichster Film 2014 | kino.heute.at
-
Peters Mutter ist ja eine der Groupies aus Captain America. Ich hoffe ja, dass der Captain nicht Peters Vater ist.
Den Film selbst fand ich überragend. Humor, Action und Bilder waren einwandfrei, die Musik sowieso, da ist mir der Plot ziemlich egal. Volle Punktzahl.
Ich hoffe die Macher von StarTrek bzw. -Wars haben zugeschaut wie SciFi geht.
Noch zwei schöne Bilder von Groot
Die Ähnlichkeiten sind wirklich ins Auge gefallen.
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenNur war Howard in den Comics nie Mitglied der Guardians.So wie ich das sehe, kann sich ja jedes neue Comic Universum solche Freiheiten nehmen.
Allerdings: Der Hund im Kosmonautenanzug, der in der selben Szene auftaucht, war tatsächlich einmal Mitglied der Guardians! Cosmo ist sein Name.
Hat eigentlich das Nova Corpse auch richtige Großkampfschiffe? Also Raumschiffe in ähnlicher Größe wie Ronans Flaggschiff? Kann mir nicht vorstellen das alle Feinde vor den kleinen Raumjägern in Angst und Schrecken versetzt werden.
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenSo wie ich das sehe wäre er doch eine schöne Bereicherung als zukünftiges Teammitglied der Guardians.
Allerdings: Der Hund im Kosmonautenanzug, der in der selben Szene auftaucht, war tatsächlich einmal Mitglied der Guardians! Cosmo ist sein Name.