Comic Con Trailer für die 10 Staffel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Walking Dead
Einklappen
X
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
Man könnte auch einfach das was die auf 2 kurze Staffel strecken, in eine lange Staffel packen, statt eine gestreckte kurze Staffel noch mehr zu strecken
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAuf alle Fälle wird es echt Zeit, dass die Serie endlich beendet wird. Kein Rick, keine Meggie, keine Michonne. Alles Chars, die in den Comics noch wichtig sind.
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenUnd wie HanSolo schon sagte, man streckt das ganze jetzt schon ungemein, da sind dann 24 Folgen pro Staffel der sichere Tod der Serie.
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenUnd die nächste. Danai Gurira (Michonne) gibt sich den Rick und steigt während der 10. Staffel, wo sie nur noch sporadisch auftritt, aus, wird aber wahrscheinlich in den geplanten Rick-Filmen wieder mit von der Partie sein.
https://www.hollywoodreporter.com/li...a-exit-1184189
Auf alle Fälle wird es echt Zeit, dass die Serie endlich beendet wird. Kein Rick, keine Meggie, keine Michonne. Alles Chars, die in den Comics noch wichtig sind.
-
[QUOTE=Anvil;n4518157]Und die nächste. Danai Gurira (Michonne) gibt sich den Rick und steigt während der 10. Staffel, wo sie nur noch sporadisch auftritt, aus, wird aber wahrscheinlich in den geplanten Rick-Filmen wieder mit von der Partie sein.
https://www.hollywoodreporter.com/li...a-exit-1184189[/QUOTE]
Na da bin ich ja mal gespannt was sich da ausdenken wollen, ohne das es unlogisch wird.
-
Und die nächste. Danai Gurira (Michonne) gibt sich den Rick und steigt während der 10. Staffel, wo sie nur noch sporadisch auftritt, aus, wird aber wahrscheinlich in den geplanten Rick-Filmen wieder mit von der Partie sein.
https://www.hollywoodreporter.com/li...a-exit-1184189
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
Oder mal ne ganze Staffel (24+ Folgen) produzieren, statt immer nur halbe Staffeln und die dann auch noch zu halbieren.
Bis so eine Viertelstaffel endlich mal Fahrt aufnimmt, ist schon wieder Pause
Und wie HanSolo schon sagte, man streckt das ganze jetzt schon ungemein, da sind dann 24 Folgen pro Staffel der sichere Tod der Serie.
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenOder mal ne ganze Staffel (24+ Folgen) produzieren, statt immer nur halbe Staffeln und die dann auch noch zu halbieren.
Wobei Staffel 9 eine qualitative Steigerung zu 7 und 8 bisher darstellt. Trotzdem hat die Staffel recht schwache Quoten. Von dem her, denke ich, dass das Franchise aktuell sowieso nicht mehr zu retten ist (bzw eben nur mit einer Pause um die Zuseher wieder hungrig zu machen).
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDie einzige Möglichkeit das Franchise noch zu retten, ist IMO jetzt ne längere Pause
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Er selbst rührt keinen Finger, aber die Saviors haben sehrwohl auch Arbeiter und beuten die anderen Städte (die für sie arbeiten müssen) aus. Also indirekt gibt es auch unter ihrer Herrschaft ne Art Aufbau.
Jedoch fahren die den Karren auch ohne Ricks Einschreiten kontinuierlich an die Wand. Oceanside haben sie komplett vertrieben, in Hilltop scheinen sind sie gerade dabei Leute zu ermorden weil sie nicht richtig arbeiten und auch das Königreich steht kurz vor einem Aufstand.
In ihrer Basis halten sie Arbeiter wie Sklaven, bekommen aber auch nicht wirklich was auf die Beine gestellt was ich als Wiederaufbau gelten lassen würde.
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenNegan baut überhaupt nichts wieder auf. Solange er es gut hat , sprich Frauen, Nahrung und ein warmes Bett in sicherer Umgebung, ist er vollkommen zufrieden, egal wie schlecht es den Unterdrückten geht. Deswegen sind die Saviors auch verloren als das Feudalsystem zusammenbricht, sie haben überhaupt nicht vorgesorgt..
Zitat von burpie Beitrag anzeigenMachen wird, denn es sind mind. 3 Filme mit Andrew Lincoln geplant, sowie eine weitere Serie, die weltweit mit der Zombiecalypse spielen soll ...
Die einzige Möglichkeit das Franchise noch zu retten, ist IMO jetzt ne längere Pause (von mir aus mit Rick-Filmen überbrückt) zu machen um das Publikum wieder hungrig auf Zombie-Action und die TWD-Welt zu machen.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDa man aus dem TWD-Universum ein großes Franchise alles Star Trek machen wollte,
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Wobei es auch hier um den Wiederaufbau der Zivilisation geht. Negan sieht sich und seinen Weg als den einzig wahren für das Sanctuary. Sprich solche Machtkämpfe würde ich durchaus zu dem Thema dazu geben (auch wenn das mit den scheinbar unbegrenzen Ressourcen in Staffel 7 und 8 sicherlich ein Kritikpunkt ist).
@ Suche nach dem Heilmittel
Da man aus dem TWD-Universum ein großes Franchise alles Star Trek machen wollte, konnte man hier nicht zu viel zeigen. Finde ich auch schade. Da die Quoten aber e im Keller sind und Staffel 10 (mit der rechne ich noch fix) vermutlich die letzte sein wird, könnte man sich IMO gerne von den Comics lösen und mehr in diese Richtung (Ursprung der Zombie-Seuche und Heilung) gehen.
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAnsonsten geht es leider permanent um den Kampf von Menschen innerhalb einer Gruppe gegeneinander und eben ganze Gruppe gegeneinander, während Ressourcen schier unendlich vorhanden sind.
@ Suche nach dem Heilmittel
Da man aus dem TWD-Universum ein großes Franchise alles Star Trek machen wollte, konnte man hier nicht zu viel zeigen. Finde ich auch schade. Da die Quoten aber e im Keller sind und Staffel 10 (mit der rechne ich noch fix) vermutlich die letzte sein wird, könnte man sich IMO gerne von den Comics lösen und mehr in diese Richtung (Ursprung der Zombie-Seuche und Heilung) gehen.