The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kobor
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Wird die letzten 1,5 Seiten schon darüber diskutiert, nachdem die "News" bereits Ende Mai verkündet wurde.
    Das mit der Maggie-Darstellerin ist doch neu?


    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Nach so vielen Jahren und Staffeln kann ich schon verstehen wenn jemand nochmal was anderes machen will. Ist ja auch schon lange nicht mehr so, dass Walking Dead hauptsächlich aus Ricks Perspektive stattfindet, in gefühlt 50% der Folgen kam er zuletzt ja kaum noch vor.
    Ich hoffe nur auf ein würdiges Ende, bitte keine Bisswunde beim Kampf gegen 2-3 Streuner, weil mit Buttermessern gekämpft wurde.
    Ich brauche keinen furiosen Heldentod von Rick, weil er den Heldenstatus für mich schon längst verloren hat.




    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Nach so vielen Jahren und Staffeln kann ich schon verstehen wenn jemand nochmal was anderes machen will. Ist ja auch schon lange nicht mehr so, dass Walking Dead hauptsächlich aus Ricks Perspektive stattfindet, in gefühlt 50% der Folgen kam er zuletzt ja kaum noch vor.
    Ich hoffe nur auf ein würdiges Ende, bitte keine Bisswunde beim Kampf gegen 2-3 Streuner, weil mit Buttermessern gekämpft wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
    Wird die letzten 1,5 Seiten schon darüber diskutiert, nachdem die "News" bereits Ende Mai verkündet wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, auch wenn das Schiff sich sicherlich noch etwas über Wasser halten wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kobor
    antwortet
    Die Darsteller von Maggie und Rick steigen in der 9. Staffel aus.


    Einen Kommentar schreiben:


  • burpie
    antwortet
    EW: ->http://ew.com/tv/2018/07/30/andrew-l...-walking-dead/
    "Whisperers" confirmed! Und irgendwo hatte ich letzte Woche was gelesen, dass es in Richtung Washington geht, aber ich finde es nicht mehr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Schaut mir mehr nach "Whisperers"-Handlung, denn Washington wie das Poster aus. Hoffe immer noch auf ne finale Season. Vom Hocker reissen tut mich der Trailer auf alle Fälle nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • markus1983
    antwortet
    Wird es mal evtl. nach holen die letzten 3 od. 4 Staffeln zu schauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kobor
    antwortet
    Ich habe die 8 Staffeln von TWD gesehen und finde im Nachhinein nur die ersten zwei Staffeln wirklich gut.

    Rick fand ich von Anfang an sympathisch. Dann im Gefängnis verlor er seinen Verstand und seinen Biss und wurde als Anführer untragbar. Jeder hat mal ne schwache Phase. Nach dem vollkommen unlogischen "Schwanzlutschen" in Episode 7.04 wurde die Figur für mich allerdings endgültig und unwiederbringlich kaputt gemacht.

    Carol hat mMn als einzige Figur in der Serie eine positive Charakterentwicklung erlebt. Daryl war von Anfang an in Ordnung, aber er hat sich 0,0 weiterentwickelt und scheint asexuell zu sein. Eigentlich ist er nur ein Einzelgänger, der festgestellt hat, dass man in einer Gruppe eine bessere Überlebenschance hat und Ricks Gruppe scheint seinen Wertvorstellungen am nähsten zu kommen. Glenn mochte ich, aber später wussten die Autoren scheinbar nichts mehr mit ihm anzufangen. Alle anderen Figuren sind mir nicht positiv aufgefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Der Trailer ist etwas zu ausführlich geworden. Naja, wirklich Hoffnung auf Besserung mache ich mir jedenfalls nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    *Röchel* Where are they?

    Whisperers bestätigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Ohne Rick sollte man auch lieber schnell Schluss machen. Gibt ohnehin keine wirklich Entwicklung mehr. Bin gespannt wie unglaublich dämlich man seinen Tod inszenieren wird, nachdem ja schon Carl nach X-Jahren extremer Zombieerfahrung quasi wie am ersten Tag der Apokalypse völlig unnötig gebissen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Das Teaser-Poster ist heraussen (kann es leider nicht posten, aber dürfte zu googeln sein). Anscheinend entfernt man sich endgültig von der Comic-Vorlage (ist vielleicht besser als mit den Whisperers gleich die nächste pöhse Gruppe) sondern geht eeeendlich nach Washington. Könnte auf ein baldiges Serienende schließen lassen (hoffe, dass Season 9 die letzte wird).

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    SPOILER Laut Gerüchten, soll Rick bereits in Folge 5 der neunten Staffel sterben. In der selben Folge soll auch Maggy das Zeitliche segnen.

    Hatte ich nicht gerechnet. Eher mit dem Halbstaffel- oder Staffel-Finale. Damit kommt der Abschied doch früher als gehofft. Nachdem das Finale von Staffel 8 sich mit ein paar kleinen Änderungen (etwa nicht die Intrigen-Szene zwischen Jesus, Maggy und Daryl) prima als Serienfinale geeignet hätte, hätte man vielleicht besser da schon aufhören sollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • markus1983
    antwortet
    man kann ja den "Tw and a half men Way" eisnchlagen...aus dem nix kommt ASTHON KUTCHER und schon braucht man keine weiteren Scripts zu schreiben....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X