The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DefiantXYX
    antwortet
    Ich würde die Serie nicht unterschätzen. Sie hatte bislang permanent Höhen und Tiefen. Man denke nur an den Governor und die ein oder andere Folge auf der Farm. Das war schon extrem schwach. Aber zuletzt wurde es wieder besser.
    Das neue Setting scheint eine ganz neue Atmosphäre zu versprechen und ich bin gespannt.
    Ich hoffe allerdings, dass die Serie zu einem anständigen Ende kommt und der Kreis geschlossen wird. Sprich was ist nun mit der Zombie-Apokalypse, kann man sie heilen? Oder zumindest künftig unterbinden? Und gibt es nicht doch irgendwo auf der Welt eine intakte Zivilisation, ohne Verrückte, Spinnern oder Anarchisten.
    Ein paar Hintergründe und Rückblicke wären auch nicht schlecht, hat schon die neue Serie total versagt, den Ausbruch der Zombiekatastrophe anständig zu vermitteln.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich denke auch das die Serie so lange laufen wird, bis es die Quoten nicht mehr zulassen werden bzw. solange man noch Geld damit verdienen kann.
    Noch gefällt mir die Serie und ich habe kein Problem damit wenn noch weitere Staffeln folgen.

• Psycho hd
    antwortet
    Das kannst du vergessen.

Der Geschäftsführer des US-Senders AMC kann sich sehr gut vorstellen, dass die Zombieserie The Walking Dead noch bis 2022 weiterläuft.

Bei dem bombastischen Erfolg von „The Walking Dead“ muss man sich derzeit zwar kaum Gedanken über ein baldiges Ende der Serie machen, dennoch dürfte es Fans beruhigen, dass Serienschöpfer Robert Kirkman für das Finale bereits ein Ziel vor Augen hat.

• human8
    antwortet
    Eine 8 Staffel wird es auch geben. Endlos in die Länge zu ziehen, sollten die Macher die Serie auch nicht. Die 8 sollte auch die letzte sein.
    http://de.ign.com/the-walking-dead/1...dead-bestatigt

• human8
    antwortet
    Neuer Teaser

• spidy1980
    antwortet
    Tja da hat man sich selbst ins Bein geschossen. Weil man ja unbedingt geheimhalten will wer Lucille bekommt, kann man nun nur Charaktere zeigen, die es definitiv nicht sind weil sie sich ganz woanders aufhalten. Das Resultat ist ein Trailer in dem der Maincast kaum vertreten ist...

• Tibo
    antwortet
    Schade, dass Harold Perrineau doch nicht Ezekiel spielen wird.

• human8
    antwortet
    ComicCon Trailer für die siebte Staffel

• Tibo
    antwortet
    Andrew Lincoln spielt wohl mit dem Gedanken auszusteigen.
    "The Walking Dead"-Star Andrew Lincoln steigt aus: Rick Grimes soll nach Staffel 6 sterben? - ProSieben

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Wehe das ist Maggie! Damit würde für mich die Serie sehr unsympathisch werden. Ich hoffe doch sehr das nicht mein Lieblingscharakter ins Gras beißen muß!

• human8
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn richtig richtig gut. Wen essen bzw.beißen die Zombies bei 1:10? Ist das Maggie?

- - - Aktualisiert - - -

Link ist tot.
    Habe einen neuen link gefunden .

Sieht der Maggie ähnlich, aber glaube nicht, dass sie es ist. Wäre auch ein zu grosser Spoiler im Trailer.
    Zuletzt geändert von human8; 10.07.2015, 22:33.

• Tibo
    antwortet
    Ich finde ihn richtig richtig gut. Wen essen bzw.beißen die Zombies bei 1:10? Ist das Maggie?

- - - Aktualisiert - - -

Link ist tot.

• human8
    antwortet
    Trailer für die 6 Staffel, welcher etwas zu lang geraten ist.

und
    Zuletzt geändert von human8; 10.07.2015, 22:33.

• Alexandermerow
    antwortet
    Man muss nur in Washington einen Virologen oder sonst was finden, der sagt, dass der Erreger mit Dauer der Infektion weitere Hirnteile zum Laufen bringt. Das wäre auch nicht unsinniger, als das verweste Leichen überhaupt rumlaufen.
    In der Tat! Ich mag die Serie wirklich, aber die Virus-Theorie ist schon echt an den Haaren herbeigeschleift worden. Zumal ja auch abgeschlagene Köpfe "weiterleben" usw. Aber glücklicherweise hat WD ja sonst viel zu bieten.

• Tibo
    antwortet
    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
    es düfte *schwierig* werden wenn verweste Leichen *schneller* bzw *intelligenter* werden.
    Man muss nur in Washington einen Virologen oder sonst was finden, der sagt, dass der Erreger mit Dauer der Infektion weitere Hirnteile zum Laufen bringt. Das wäre auch nicht unsinniger, als das verweste Leichen überhaupt rumlaufen.

Lädt...
X