es düfte *schwierig* werden wenn verweste Leichen *schneller* bzw *intelligenter* werden.
Es wäre eher ein Thema, wenn sich genug Überlebende zusammengefunden haben das sie nun versuchen werden die Zombis so gut es geht zurückzudrängen und dann eben Konflikte zwischen diesen gruppen wenn sie denn aufeinander treffen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Walking Dead
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch würde die Option, dass Rick nie aufgewacht ist, nicht verwerfen. Kirkman hat das zwar mal ausgeschlossen aber lachend direkt danach gesagt, dass die Zombieapokalypse passiert sei und Rick die Leichen von Carl und Lorry gefunden hätte und seitdem haluziniert.
Sie reden in der Serie schon sehr oft mit Rick darüber ob es "nightmare" oder "real world" ist.
Ich glaube da erwartest du zu viel. Es geht um Zombies und wie man in einer Welt voller Zombies lebt, ohne sie so zu nennen. Mehr is nich.
Vlt. könnte der Virus mutieren und auf Tiere übergehen? Oder nur ein Geschlecht betreffen? Oder nur Kinder? Oder nur Alte? Was wäre, wenn die Zombies schneller würden? Intelligenter? Und ja, ich mag "Y-The last Man" und "I, Legend"
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin jetzt am Beginn der 3. Staffel und muss sagen, dass TWD wirklich gute Drehbuchschreiber hat. Langeweile kommt bei mir bisher fast gar nicht auf, was bei vielen anderen Serien anders ist. Wenn es so weitergeht, dann freue ich mich noch auf viele weitere Stunden Zombiegemetzel
-
Zombies in Winter funktionieren nicht
Da keine Körperwärme vorhanden würden sie einfrieren sobald es minus grade gibt wie ein Stück Fleisch das man in die Tiefkühltruhe legt.
-
Noch besser wäre Zombies beim Skispringen und beim Aufsprung zerfallen diese dann.
-
Ich stell mir gerade 'nen Zombie auf Skiern vor... *g*
Langlaufski
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenDead Snow 1 & 2 (wobei der 2 Teil besser ist)
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas wäre echt einmal eine willkommene Abwechslung und war eigentlich noch in keiner Zombieserie bzw. Zombiefilm zu sehen.
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenund gerade das gefällt mir an der Serie...das nich mehr is
einfach nur Menschen die (über)leben wollen...alles auf das Minimum reduziert.
Kein hochtrabendes Ziel...oft sogar nicht mal Hoffnung auf eine Zukunft.
einfach schauen wie man den Tag überlebt
in der kubanischen Horrorkomödie die ich gestern geguggt habe...Juan of the Dead..wurden sie auch nicht Zombies sondern Dissidenten genannt
Eine sehr gelungene Parodie von Shaun of the Dead (oder wie dieser genau hiss).
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch glaube da erwartest du zu viel. Es geht um Zombies und wie man in einer Welt voller Zombies lebt, ohne sie so zu nennen. Mehr is nich.
einfach nur Menschen die (über)leben wollen...alles auf das Minimum reduziert.
Kein hochtrabendes Ziel...oft sogar nicht mal Hoffnung auf eine Zukunft.
einfach schauen wie man den Tag überlebt
in der kubanischen Horrorkomödie die ich gestern geguggt habe...Juan of the Dead..wurden sie auch nicht Zombies sondern Dissidenten genanntZuletzt geändert von monochrom; 01.04.2015, 22:05.
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenIch will nicht die Kreativität der Autoren in frage stellen, allerdings läuft die Serie früher oder später in Gefahr sich zu wiederholen. Siehe Dale und Hershel. Schon ab der zweiten Staffel beschäftigt mich die eigentliche Quest, die gerade für die Zuschauer wichtig ist. Was ist die Motivation, erneut einzuschalten? Wo soll/kann die Handlung sinnvoll hinführen? Kann/wird es eine Art Auflösung oder gar ein offenes Ende (mein Favorit) geben?
Sie reden in der Serie schon sehr oft mit Rick darüber ob es "nightmare" oder "real world" ist.
Zitat von burpie Beitrag anzeigenGeht es um Heilung der Menschheit? Zweifelhaft. Geht es um den Untergang? Ebenfalls zweifelhaft. Was dann? Der Aufbau einer neuen Zivilisation?
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenIch würde mir mal zum Abwechslung eine Staffel mitten im Winter wünschen. Zombies im Schnee, das würde ich gerne sehen.
-
Zitat von burpie Beitrag anzeigenGeht es um Heilung der Menschheit? Zweifelhaft. Geht es um den Untergang? Ebenfalls zweifelhaft. Was dann? Der Aufbau einer neuen Zivilisation?
Das Szenario kann zwar ewig dauern, aber ob es noch interessant sein wird ? Bei mir zeigen sich jetzt schon langsam Ermüdungserscheinungen. Die sechste Staffel wird wohl auch nicht viel Abwechslung bieten. Sicherlich wieder eine neue bösartige Gruppe (W), welche es zu bekämpfen gibt.
Ich würde mir mal zum Abwechslung eine Staffel mitten im Winter wünschen. Zombies im Schnee, das würde ich gerne sehen.
-
Ich will nicht die Kreativität der Autoren in frage stellen, allerdings läuft die Serie früher oder später in Gefahr sich zu wiederholen. Siehe Dale und Hershel. Schon ab der zweiten Staffel beschäftigt mich die eigentliche Quest, die gerade für die Zuschauer wichtig ist. Was ist die Motivation, erneut einzuschalten? Wo soll/kann die Handlung sinnvoll hinführen? Kann/wird es eine Art Auflösung oder gar ein offenes Ende (mein Favorit) geben? Geht es um Heilung der Menschheit? Zweifelhaft. Geht es um den Untergang? Ebenfalls zweifelhaft. Was dann? Der Aufbau einer neuen Zivilisation?