The Walking Dead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das wäre echt einmal eine willkommene Abwechslung und war eigentlich noch in keiner Zombieserie bzw. Zombiefilm zu sehen.
    Dead Snow 1 & 2 (wobei der 2 Teil besser ist)

    Kommentar


      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Dead Snow 1 & 2 (wobei der 2 Teil besser ist)
      Ok, dann war es nur noch in keinen Film bzw. Serie zu sehen, welche ich schon gesehen habe. Und ich dachte davon habe ich schon viele gesehen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich stell mir gerade 'nen Zombie auf Skiern vor... *g*
        Langlaufski
        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

        Kommentar


          Noch besser wäre Zombies beim Skispringen und beim Aufsprung zerfallen diese dann.

          Kommentar


            Zombies in Winter funktionieren nicht
            Da keine Körperwärme vorhanden würden sie einfrieren sobald es minus grade gibt wie ein Stück Fleisch das man in die Tiefkühltruhe legt.

            Kommentar


              Ich bin jetzt am Beginn der 3. Staffel und muss sagen, dass TWD wirklich gute Drehbuchschreiber hat. Langeweile kommt bei mir bisher fast gar nicht auf, was bei vielen anderen Serien anders ist. Wenn es so weitergeht, dann freue ich mich noch auf viele weitere Stunden Zombiegemetzel
              "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
              www.alexander-merow.de.tl
              http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
              http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

              Kommentar


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Ich würde die Option, dass Rick nie aufgewacht ist, nicht verwerfen. Kirkman hat das zwar mal ausgeschlossen aber lachend direkt danach gesagt, dass die Zombieapokalypse passiert sei und Rick die Leichen von Carl und Lorry gefunden hätte und seitdem haluziniert.
                Sie reden in der Serie schon sehr oft mit Rick darüber ob es "nightmare" oder "real world" ist.



                Ich glaube da erwartest du zu viel. Es geht um Zombies und wie man in einer Welt voller Zombies lebt, ohne sie so zu nennen. Mehr is nich.
                Zwar soll der Schwerpunkt in Staffel 6 auf einem anderen Gebiet liegen, aber ich denke, dass es auch Zeit wird, den Virus und/oder die Zombies zu verändern. Denn immer nur an den Überlebenden rumzubiegen, finde ich irgendwann ermüdend.
                Vlt. könnte der Virus mutieren und auf Tiere übergehen? Oder nur ein Geschlecht betreffen? Oder nur Kinder? Oder nur Alte? Was wäre, wenn die Zombies schneller würden? Intelligenter? Und ja, ich mag "Y-The last Man" und "I, Legend"
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  es düfte *schwierig* werden wenn verweste Leichen *schneller* bzw *intelligenter* werden.

                  Es wäre eher ein Thema, wenn sich genug Überlebende zusammengefunden haben das sie nun versuchen werden die Zombis so gut es geht zurückzudrängen und dann eben Konflikte zwischen diesen gruppen wenn sie denn aufeinander treffen.

                  Kommentar


                    Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                    es düfte *schwierig* werden wenn verweste Leichen *schneller* bzw *intelligenter* werden.
                    Man muss nur in Washington einen Virologen oder sonst was finden, der sagt, dass der Erreger mit Dauer der Infektion weitere Hirnteile zum Laufen bringt. Das wäre auch nicht unsinniger, als das verweste Leichen überhaupt rumlaufen.

                    Kommentar


                      Man muss nur in Washington einen Virologen oder sonst was finden, der sagt, dass der Erreger mit Dauer der Infektion weitere Hirnteile zum Laufen bringt. Das wäre auch nicht unsinniger, als das verweste Leichen überhaupt rumlaufen.
                      In der Tat! Ich mag die Serie wirklich, aber die Virus-Theorie ist schon echt an den Haaren herbeigeschleift worden. Zumal ja auch abgeschlagene Köpfe "weiterleben" usw. Aber glücklicherweise hat WD ja sonst viel zu bieten.
                      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                      www.alexander-merow.de.tl
                      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                      Kommentar


                        Trailer für die 6 Staffel, welcher etwas zu lang geraten ist.

                        und
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von human8; 10.07.2015, 22:33.

                        Kommentar


                          Ich finde ihn richtig richtig gut. Wen essen bzw.beißen die Zombies bei 1:10? Ist das Maggie?

                          - - - Aktualisiert - - -

                          Link ist tot.

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ich finde ihn richtig richtig gut. Wen essen bzw.beißen die Zombies bei 1:10? Ist das Maggie?

                            - - - Aktualisiert - - -

                            Link ist tot.
                            Habe einen neuen link gefunden .

                            Sieht der Maggie ähnlich, aber glaube nicht, dass sie es ist. Wäre auch ein zu grosser Spoiler im Trailer.
                            Zuletzt geändert von human8; 10.07.2015, 22:33.

                            Kommentar


                              Wehe das ist Maggie! Damit würde für mich die Serie sehr unsympathisch werden. Ich hoffe doch sehr das nicht mein Lieblingscharakter ins Gras beißen muß!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Andrew Lincoln spielt wohl mit dem Gedanken auszusteigen.
                                "The Walking Dead"-Star Andrew Lincoln steigt aus: Rick Grimes soll nach Staffel 6 sterben? - ProSieben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X