Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
    Schaue gerade die neue Folge vom Montag in der 3er Vorstellung am Freitag. Die Folge war einfach nur genial ! Endlich wird das Geheimnis von Mika enthüllt....OMG ist die kleine bekloppt !
    Weißt du, dass wir auch Episodenthreads haben?

    Kommentar


      Trotzdem schau zu den Blumen Licie ! Ich hätte es nicht gekonnt !
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
        Trotzdem schau zu den Blumen Licie ! Ich hätte es nicht gekonnt !
        War meiner Ansicht nach auch nicht okay.

        Kommentar


          was sollte sie sonst mir ihr machen, ausser zurücklassen

          Kommentar


            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
            was sollte sie sonst mir ihr machen, ausser zurücklassen
            Sie wurde nicht zurückgelassen, sie wurde ermordet. Man hätte einfach aufhören können, ihr die Verwandlung zu verbieten.

            Kommentar


              mein ich ja..die alternativen waren töten oder zurücklassen (um zu sterben).
              sie hat sich halt so entschieden, dadurch besteht immerhin keine gefahr das sie in Zukunft Menschen angreift, so klein diese erscheinen mag.

              Kommentar


                Comic Con Trailer von Staffel 5

                Kommentar


                  Das macht doch Lust aufs schauen

                  Scheint sich jetzt sehr vom Comic-Story zu trennen kann das sein ? Habe sie immernoch nicht gelesen aber durch Spoiler hier und da komme ich mal zu dieser Ansicht.

                  Freut mich auch sehr das die Geschichte von allen Charaktern weitergeführt wurde. Nach ihrer Entführung hätte ich nicht gedacht Sie wiederzusehen.
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    Hallo liebe Walking Dead Fans,

                    ich freue mich schon sehr auf den Start der 5. Staffel im Oktober auf FOX. Bin schon sehr gespannt, wie die Gruppe wieder aus dem Waggon kommt und was Sie in Terminus erwartet.

                    In der letzten Folge der 4. Staffel haben wir kurz eine Halle mit vielen Kerzen etc. gesehen - Eventuell sind die Terminus-Leute doch sehr fromme Leute...

                    Dann waren allerdings in der letzten Folge auch ganz kurz allerlei menschliche Gerippe zu sehen... Im Netz habe ich gelesen, das die ersten 10 Minuten der 5. Staffel auch für TWD-Verhältnisse sehr heftig werden. Die Schauspieler wurden vor dem Dreh der Szene nicht eingeweiht und der Schrecken, als der Regisseur drehen lies, soll wohl ziemlich echt gewirkt haben.

                    Als Vergleich wird dabei die Alien-Szene mit John Hurt herangezogen, als das Alien-Embryo aus seinem Bauch kommt. Auch damals wussten die Schauspieler nicht genau, was bei Dreh passieren würde.

                    Ob wir bei TWD jetzt ähnlich neu überrascht werden ? Nach vier Staffeln TWD haben wir schon so einiges gesehen...

                    Vermutlich sind die cleveren Terminus-Leute Kannibalen und entsprechende Szenen dürften wesentlich schlimmer wirken, als TWD-typische Zombie-Angriffe.

                    Der Trailer wird nicht angeschaut.

                    Bis jetzt habe ich alle Folgen von TWD gesehen, aber die Handlung verlagert sich leider immer mehr ins "Grüne".Hoffentlich gibt es jetzt auch mal wieder Großstadt-Szenen, wie in der ersten Staffel, zu sehen.

                    TWD bekommt im September Konkurrenz. Der Sender SyFy hat eine eigene Zombie-Serie produziert.

                    Z Nation

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Z-Nation-serie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,6 KB
ID: 4271910

                    Amerika, einmal mehr von Zombies fast zu Tode zerfressen: Nach einer verheerenden Epidemie, durch die beinahe alle Menschen in Zombies verwandelt wurden, lastet die ganz Hoffnung einer bunt gemischten Gruppe auf dem einzigen infizierten Überlebenden: Citizen Z (DJ Qualls). Während ihn die Truppe rund um Hammond (Harold Perrineau) quer durch das Land zum letzten, noch intakten Labor geleitet, um dort das Geheimnis seines Blutes zu erforschen und ein Gegenmittel herzustellen, ahnt sie nicht, dass der Hoffnungsträger auf ihr Überleben zugleich der Hüter eines sehr düsteren Geheimnisses ist…

                    Die Syfy-Serie "Z Nation" wird im September 2014 in den USA erstausgestrahlt, die erste Staffel umfasst 13 Folgen. Wann wir mit einer Veröffentlichung in Deutschland rechnen können, ist noch nicht bekannt.
                    Quelle : Nach "The Walking Dead" kommt "Z Nation": Erster Teaser zur neuen Zombie-Serie mit "Lost"-Star Harold Perrineau - Serien News - FILMSTARTS.de

                    Z Nation stammt von den gleichen Leuten, die auch "Sharknado" gemacht haben. Deshalb glaube nicht, das diese Serie den Tiefgang von TWD erreichen wird.

                    Galaktische Grüße aus Delmenhorst
                    Starcat66
                    Zuletzt geändert von Starcat66; 03.08.2014, 03:44.
                    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                    Kommentar


                      Asylum?
                      Gott die sind bekannt für die allerschlechtesten Filme aller Zeiten, die sind so schlecht das, nein sie nicht schon wieder gut sind sondern nur abgrundtief schei.....

                      Was hat sich SyFy nur dabei gedacht, die sind wohl nicht ganz dicht......

                      Kommentar


                        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                        Asylum?
                        Gott die sind bekannt für die allerschlechtesten Filme aller Zeiten, die sind so schlecht das, nein sie nicht schon wieder gut sind sondern nur abgrundtief schei.....

                        Was hat sich SyFy nur dabei gedacht, die sind wohl nicht ganz dicht......
                        Leider steckt tatsächlich Asylum dahinter. Vielleicht bekommen wir fliegende Zombies zu sehen...

                        Am gestrigen Abend fegte “Sharkando 2 – The Second One” durch die amerikanische Fernsehlandschaft. 3,9 Millionen erreichte man bei SyFy mit der Fortsetzung zum trashigen Spektakel von 2013...[gekürzt]

                        Bei SyFy nutzte man die überraschend hohe mediale Aufmerksamkeit gleich geschickt, um das nächste Projekt anzukündigen. “Z Nation” heißt das gute Stück und präsentiert sich, wie der Name bereits verrät, als Serienmix aus “World War Z“, “The Walking Dead” und “I Am Legend....[gekürzt]

                        Hinter dem Ganzen steht selbstverständlich wieder das berüchtigte Filmstudio The Asylum, das sich mit seinen Lowbudget-Produktionen beinahe vollständig auf Plagiate populärer Blockbuster konzentriert.
                        Quelle : Nach "Sharknado" kommt "Z Nation"

                        Galaktische Grüße aus Delmenhorst
                        Starcat66
                        Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                        Kommentar


                          Am 12 Oktober startet in den USA die fünfte Staffel und AMC hat einen kurzen Trailer veröffentlicht.

                          Kommentar


                            na endlich, war eine lange durststrecke seit in Sommer die letzen guten Serien Pause machten

                            Kommentar


                              Dann wird es Zeit das die vierte Staffel ins deutsche Free TV kommt!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                              Kommentar


                                Na endlich kann ich mich bald wieder über unlogisches Verhalten aufregen. Mir wurde schon fast langweilig, obwohl die Serie doch prägenden Einfluss auf mich hat. Ertappe mich des öfteren wie ich Gegenstände und Orte auf Endzeit-Zombie-Tauglichkeit prüfe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X