Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...

    Kommentar


      Deshalb habe ich nur bis mitte 3. Staffel geschaut.

      Kommentar


        Zitat von Gsicht Beitrag anzeigen
        Deshalb habe ich nur bis mitte 3. Staffel geschaut.
        Da hast du aber viel Gutes versäumt.

        Mein persönliches (gefühltes, jetzt nicht vom Folgen-Schnitt her) Staffel Ranking bei TWD:
        1. Staffel 6
        2. Staffel 3
        3. Staffel 9
        4. Staffel 1
        5. Staffel 4
        6. Staffel 5
        7. Staffel 2
        8. Staffel 8
        9. Staffel 7

        FTWD würde Staffel 3 sich zwischen Staffel 9 und 1 einreihen und der Rest als Schlusslicht in der Reihenfolge:

        1. Staffel 3 (wie gesagt als einziges auf dem Niveau der Original-Serie)
        2. Staffel 2
        3. Staffel 1
        4. Staffel 4
        5. Staffel 5 (sofern es in der zweiten Hälfte keine große Besserung gibt, Staffel 4.2 fand ich zwar noch schwächer, aber da war wenigstens die erste Halbstaffel noch ziemlich gut)

        Kommentar


          HanSolo

          Naja, da ich im Prinzip überhaupt kein Zombie Fan bin, bin ich schon froh, dass ich überhaupt die erste Staffel gesehen habe - Die mir wie ich schon schrieb, richtig gut gefallen hat. Aber vielleicht ist mir ja mal langweilig und werde mir dennoch die anderen Staffeln ansehen. Mal gucken

          Kommentar


            Staffel 11 hat grünes Licht erhalten: https://www.hollywoodreporter.com/li...son-11-1245670

            (Vorsicht Spoiler bzgl. einer Castveränderung im Artikel enthalten)

            Kommentar


              So, habe ja vor zig Jahren TWD aufgegeben, und sah gestern spontan es gäbe eine neue Staffel und schnell die "Zusammenfassungen" geschaut.

              Schein ich ja ordentlich was verpasst zu haben.

              Kommentar


                Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                So, habe ja vor zig Jahren TWD aufgegeben, und sah gestern spontan es gäbe eine neue Staffel und schnell die "Zusammenfassungen" geschaut.

                Schein ich ja ordentlich was verpasst zu haben.
                Wobei Staffel 9 eine Art Neustart war und man dort wieder ziemlich leicht einsteigen könnte. Auch qualitativ finde ich 9 wieder besser als 7 und 8.

                Kommentar


                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                  Wobei Staffel 9 eine Art Neustart war und man dort wieder ziemlich leicht einsteigen könnte. Auch qualitativ finde ich 9 wieder besser als 7 und 8.
                  Kann ich nur zustimmen. Ich hab mir von Season 9 mal die ersten paar Folgen angesehen und die gefielen mir viel besser als 7 und 8 zusammen, auch wenn für mich nichts an die erste Staffel rankommt, die war einfach die beste meiner Ansicht nach.
                  "When you're not the Emperor, you've always got the Emperor to blame." (Lucius Aelius Sejanus/I, Claudius)

                  Kommentar


                    Weiß gar nicht, ob das hier im Forum schon irgendwo erwähnt wurde, aber es wird ja ein zweites TWD-Spin-Off geben mit dem Namen "The Walking Dead: World Beyond". Im Mittelpunkt stehen dabei Menschen, die praktisch keine andere Welt als die postapokalyptische kennen. Das Spin-Off startet am 12. April, bei uns wieder auf Amazon Prime. Im Gegensatz zu den anderen TWD-Serien ist hier aber schon festgelegt, dass diese Serie nur zwei Staffeln umfassen wird. Angeblich ist die Geschichte schon komplett durchdacht und abgeschlossen.

                    Kommentar


                      Hatte ich mal irgendwo gelesen, muss ich aber nicht haben. Immer diese Ideenlosigkeit der Authoren. Wenn man nicht weiter weiß einfach neu anfangen, alles resetten oder dämliche Zeitsprünge einbauen.

                      Kommentar


                        Eigentlich habe ich nach TWD und FTWD nur recht wenig Bock auf nen dritten Aufguss. Da es aber mehr ne Miniserie werden soll, werde ich mal reinschauen. Auch bin ich schon auf das angekündigte DC-artige Crossover gespannt.

                        Kommentar


                          Ich finde der Zeitsprung und Ricks verschwinden, hat der Serie neues Leben eingehaucht auch wenn ich nicht finde das es vorher so schlimm war.
                          Der Kampf gegen die Savior war wichtig.
                          Leider weiß ich auch nicht wie die weitermachen wollen, nachdem so viele Charaktere getötet wurden.
                          "Das ist Henry, der neue Carl." ... "Sagt bye zu Henry."

                          Eigentlich ist ja alles was Rick aufgebaut hat mittlerweile komplett im Eimer.

                          Kommentar


                            Bin jetzt mit Staffel 4 durch, fand ich persönlich besser als noch Staffel 3, auch wenn mir der Fokus zu sehr weg vom Überleben in einer postapokalyptischen Welt weg geht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X