24 - Season 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Kevin Dax
    zur drazen-mission, ich denke beim gespräch zwischen palmer und jack werden wir es erfahren, ich bin schon ganz hibbelig
    Irgendwie muss ich mich bei so posts immer ganz schwer zurückhalten nicht irgendwas zu verraten ... Weil ich könnt ja wenn ich wollte ... ... Ihr müsst nur was sagen und ich erzähls euch ...

    WJ

    Kommentar


      Original geschrieben von WarpJunkie
      Irgendwie muss ich mich bei so posts immer ganz schwer zurückhalten nicht irgendwas zu verraten ... Weil ich könnt ja wenn ich wollte ... ... Ihr müsst nur was sagen und ich erzähls euch ...

      WJ
      wie gesagt, Teer und Federn stehen bereit
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar


        Naja, Ductos. Ich würde nicht sagen, dass das eine Finte war. Wenn Gaines Erfolg gehabt hätte, wäre der Auftrag zu Ende gewesen. Es sei denn, die anderen Killer hätten anschließend Gaines Truppe eliminiert...

        Alberta Green ist immer noch mysteriös, finde ich. Vielleicht ist sie tatsächlich ein Maulwurf. Was ist eigentlich mit George Mason? Von dem hat man ja schon "lange" nichts mehr gesehen. Zumindest beim LockOut war zum letzten Mal zu sehen. Der ist mir persönlich genauso unsympathisch.

        Kommentar


          Nina! Nina! Nina ist der Maulwurf...

          Argh, ich werde bei dieser Serie langsam aber sicher wieder so paranoid wie bei Akte X in den guten, alten Zeiten als plötzlich der liebe, nette Kryczek ein Verräter war. Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
          Obwohl die Serie etwas an der "Die"-Seuche leidet (oder auf Englisch: Theysease).

          "Die Leute für die wir arbeiten..."
          "Die haben ihre Familie, Jack..."
          "Die werden sie töten..."

          Wer sind denn "Die"? Nun aber mal ein bisschen Butter bei die Fische. Die Fische? Ja, genau. Die sind's! Die sind's!

          Nina kommt bisher viel zu nett und sauber daher. Und irgendwie schein "24" nach dem Prinzip zu laufen:

          §1: Wenn sie böse erscheinen, dann gehören sie zu den Bösen.
          §2: Wenn sie gut erscheinen, dann gehören sie zu den Bösen.
          §3: Wenn sie so nerven, dass man glaubt, dass sie böse sind, dann gehören sie zu den Guten. Eventuell tritt hier §2 in Kraft.

          Was mir gefallen hat ist die Wandlung die der ehrbare Senator Palmer in den letzten zwei Folgen durchgemacht hat, vom Strahlemann zum echten Politiker. Hui.
          Fun-Fact am Rande: die intrigante Ehefrau konnte man in den USA als Condoleeza Rice in einem 9/11-Film sehen (den Georgebushwocky hat in dem selben Film der Kerl gespielt, der ihn auch in "That's my Bush"/"Alle lieben Bush" gespielt hat).

          Wann ist denn endlich Freitag?

          Kommentar


            Dann hätte Gaines aber nichts von ihr wissen dürfen...immerhin hat er Jack den VBefehl gegeben Nina zu erschiessen und der hat es dann auch getan...das Gaines da Vabanque gespielt hat und zu wissen glaubte, das Jack sie nicht erschiessen würde glaub ich nicht.

            Also Nina geht nur, wenn Gaines davon nix weiß...aber da er ja tot ist und anscheinend auch nicht alles wußte kann das durchaus sein...das die jetzt beinahe alle alten Handlungsstricke jetzt hinter sich abgebrochen haben find ich ja doch etwas radikal...naja, mal gucken was die da uns Freitag präsentieren, das Gespräch Palmer - Bauer ist sicher nen guter Appetithappen.
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              ich will euch ja nicht den spaß verderben, aber
              an alle die spekulieren wer der 2. maulwurf ist:
              freut euch nicht zu sehr auf die enthüllung, denn es ist nur ein einziger großer logikfehler
              wenn es soweit ist werdet ihr verstehen

              PS.: Mal sehen wer nicht wiederstehen kann
              SPOILERes ist Jack Bauer !!!!
              .
              .
              .
              .
              hehe
              .
              .
              .
              NINA !!!!!!
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar


                Aaaaah! Weiche von mir, elender Versucher!

                Ein einziger großer Logikfehler? Hmm, dann ist es auf jedenfall die aus der Zukunft zurückgereiste Janeway. Frauen mit solchen Frisuren kann man nicht vertrauen, das habe ich schon immer gesagt...

                Kommentar


                  Ich würds jetzt nicht als Logikfehler bezeichnen, aber ne Überraschung ists auf alle Fälle.

                  Ach und könntest du den Spoilerblock mal wieder entfernen Garibaldi ... so in Versuchung führen wollen wir die Leute ja nun wirklich nicht.

                  WJ

                  Kommentar


                    Wieso? Wer den Text markiert ist doch selbst schuld. Ist nur Frage der Beherrschung.
                    Und bis es enthüllt wird, kann ich auch noch warten. Zumindest bin ich mal morgen auf die Entwicklungen von Palmers Besuch in der Agency gespannt.

                    Mal sehen, was Jack bzw. Palmer in Jugoslawien so schlimmes angestellt haben, weswegen man sich dran rächen könnte...

                    Kommentar


                      oh gott...wieder son Spoilerding...mein Gott, ich will mich nicht beherrschen müssen...hinfort damit

                      Los, wir müssen schnell die Seite zuende schaffen
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Original geschrieben von notsch
                        oh gott...wieder son Spoilerding...mein Gott, ich will mich nicht beherrschen müssen...hinfort damit

                        Los, wir müssen schnell die Seite zuende schaffen
                        im warsten sinne des wortes leiste ich dazu mal meinen "beitrag"
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                          Original geschrieben von notsch
                          oh gott...wieder son Spoilerding...mein Gott, ich will mich nicht beherrschen müssen...hinfort damit

                          Los, wir müssen schnell die Seite zuende schaffen
                          Dann liefere doch noch etwas Diskussionsstoff, notsch.
                          Einige meiner Vermutungen, die ich auf der vorherigen Seite gemacht habe, scheinen sich ja bewahrheitet zu haben. Zumindest könnten sie sich nach der heutigen Ausstrahlung evtl. verfestigen. Aber interessant, wie korrupt Frank ist. Vor allem nicht dumm. Wenn die Sache mit dem Mord an dem Psychiater aufgedeckt wird, wird Palmer Junior verantwortlich gemacht werden.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Adm. K.Breit

                            Dann liefere doch noch etwas Diskussionsstoff, notsch.
                            Einige meiner Vermutungen, die ich auf der vorherigen Seite gemacht habe, scheinen sich ja bewahrheitet zu haben.
                            ?
                            Ja mei...was meinste denn..ich hab da mal geguckt, aber auser die Aussage, das Palmer und Jack was gemeinsam haben konnt ich da nix weiter entdecken...und das dem so ist konnte man ja auch Gaines schon entnehmen, drum bin ich da nicht weiter drauf eingegangen (weil es für mich sowieso klar war...).

                            Die Frage nach dem zweiten Maulwurf bleibt noch...also ich glaub eigentlich nicht mehr, das die neue Chefin nen Maulwurf ist...vielleicht spielt die Chefetage von CTU ihr eigenens Ding, aber das die mit den Drazen-Brüdern unter einer Decke stecken glaub ich persönlich nicht...das die Dame unsympatisch ist ist klar, aber mei, das muss nix heißen wie AsH auch schon festhielt.

                            Original geschrieben von Adm. K.Breit
                            Aber interessant, wie korrupt Frank ist. Vor allem nicht dumm. Wenn die Sache mit dem Mord an dem Psychiater aufgedeckt wird, wird Palmer Junior verantwortlich gemacht werden.
                            Ja, mittlerweile ist der Storybogen um Palmer auch sehr interessant geworden, in den Nachtstunden fand ich den ja nicht ganz so spannend, aber jetzt kommt da auch Spannung rein, vor allem deswegen, weil die da alle auch nur Marionetten von noch höheren Instanzen sind...mal gucken, wie Palmer da reagiert. Was die Änderung von Palmer betrifft, die AsH da ansprach...also für mich sah es so aus, als ob er das, was er gemacht hat nur gemacht hat, um seinen Sohn zu schützen, nicht um jetzt zum Machtpolitiker zu werden...da ist sein Berater schon härter, der ist echt recht zielbewußt und machtbewußt, was aber auch seine Aufgabe sein sollte.

                            Frank ist wirlich nen komischer Kunde...ich denke über den werden wir auch noch nen bißchen was erfahren.

                            Interessant fand ich auch die Szene mit Jamies Mutter, ich denke das ist auch noch nicht ganz abgeschlossen..es sei den, die Produzenten wollten nur zeigen, das Jamie alles nur aus Liebe zu ihrem Sohn gemacht hat und sie damit quasi noch aus einem besseren Licht zeigen. Aber evtl. sehen wir die Mutter auch nochmal wieder!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von notsch
                              ?
                              Interessant fand ich auch die Szene mit Jamies Mutter, ich denke das ist auch noch nicht ganz abgeschlossen..es sei den, die Produzenten wollten nur zeigen, das Jamie alles nur aus Liebe zu ihrem Sohn gemacht hat und sie damit quasi noch aus einem besseren Licht zeigen. Aber evtl. sehen wir die Mutter auch nochmal wieder!
                              ich denke eher, dass wir jamie nochmal wieder sehen
                              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                              DS9 - "Elim Garak"

                              Kommentar


                                Ich habe den Verdacht, dass es Tony ist.
                                Ok, man erwartet es momentan am wenigsten, aber ich glaube es trotzdem, weil ich aus dem zwielichtigen Typen net schlau werde.
                                Und er hat auch den Log-Down veranlasst.

                                Aber es würde mich auch net überraschen, wenn es ein anderer wäre.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X