24 - Season 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Orovingwen
    Leider hat Jack nicht Nina erschossen. Ich mag dei frau nicht und hatte gehofft sie ist die Verräterin.
    Naja, ich konnte mir das nicht so richtig vorstellen, das Nina die Verräterin ist, schließlich war das ganz am Anfang, zwischen 00:00 Uhr und 02:00 Uhr. Da wäre ja schon ein bisschen Spannung rausgewesen, würden die gleich am Anfang sagen, wer die Verräterin bei der CTU ist. Ich denke, dass die jede Person, im Laufe der Serie untersuchen werden, ob sie Verräter/in ist. Nina und Tom wurden nun schon abgecheckt, Jamie wurde erwischt, aml sehen wer noch Verräter ist.

    Ist euch aufgefallen, dass fast bei jeder Ausstrahlung eine wichtige Person stirbt und dafür eine neue Person eingeführt wird? (Bsp. letzte Folge vom 12.9.2003: neue CTU-Leiterin und Hintermann hinter Anschlägen neu eingeführt, Jamie stirbt)

    Ich denke, es wird noch zu so vielen Wendungen in der Geschichte kommen und es werden bestimmt noch einige neue Figuren kommen, so dass man jetzt noch gar nicht sagen kann, wer hinter dieser ganzen Sache steckt. Das wird sich erst in den letzten 2 Stunden aufklären. Bin mal gespannt.
    Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

    Kommentar


      Naja, ich denke schon, das die Drazen-Brüder hinter der ganzen Sache stecken...motiv ist sicher Rache...

      Aber das mit den neuen Charakteren stimmt schon, wobei ich mir ja auch gut vorstellen kann, das Jamie immer noch lebt...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Also das glaube ich persönlich jetzt nicht notsch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Jamie es nicht geschafft hat. IMO hat sie in der Agency doch recht viel Blut verloren. Und ihr Gesicht hat beim Abtransport auch keinen sehr farbenfrohen und lebensstarken Eindruck gemacht.

        Der eigentliche Maulwurf scheint ja auch noch nicht gefunden worden zu sein. Es scheint wohl immer noch einen zugeben, der die Fäden zwischen den "Terrorists" und "Counter Terrorists" zu ziehen scheint; auch wenn man momentan das Gefühl haben möge, das Jamie diejenige war.

        Nun denn. Was die Drazen-Brüder angeht, mal davon abgesehen, dass Hopper meist sowieso immer den Hauptbösewicht spielt, vor dem Gains großen Respekt zu haben scheint, wird wohl die Verbindung zwischen Bauer und Palmer darin legen, dass beide irgendwie mal in ihrer Vergangenheit etwas contra Drazen unternommen haben müssen, was tatsächlich jetzt auf einen Racheakt schließen lässt. Palmer muss bezahlen, in dem man ihm die Kandidatur vermießen will - via Mord. Bauer muss bazahlen, weil er als CIA-Agent (ich schätze das wohl in der Zeit seiner Karriere irgendwas mit den Drazen-Brüdern gewesen sein muss) bei irgendwas dazwischen gefunkt hat. Und was würde ich besser eigenen, als ihn die "Drecksarbeit" machzulassen, damit man selbst nicht in Verbindung damit gebracht wird. Somit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zumindest sind das meine Vermutungen.

        Kommentar


          diese vermutungen gefallen mir. ich könnte mir gut vorstellen das es so ausgeht.
          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

          Kommentar


            Original geschrieben von Adm. K.Breit

            Also das glaube ich persönlich jetzt nicht notsch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Jamie es nicht geschafft hat. IMO hat sie in der Agency doch recht viel Blut verloren. Und ihr Gesicht hat beim Abtransport auch keinen sehr farbenfrohen und lebensstarken Eindruck gemacht.
            Ja, das stimmt schon, aber immer, wenn in so einer Serie jemand offscreen den Löffel abgibt, dann sollte man hellhörig werden...wahrscheinlich ist sie tot, aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen...

            Original geschrieben von Adm. K.Breit

            Der eigentliche Maulwurf scheint ja auch noch nicht gefunden worden zu sein. Es scheint wohl immer noch einen zugeben, der die Fäden zwischen den "Terrorists" und "Counter Terrorists" zu ziehen scheint; auch wenn man momentan das Gefühl haben möge, das Jamie diejenige war.
            Muss man abwarten...also Nina & Jack fallen IMO 100% raus (also ich glaube nicht, das Nina sich hätte erschiessen lassen...), Tony IMO auch...wie gesagt, muss man abwarten, auch schauen, was mit der neuen Chefin ist...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              vielleicht ist es ja auch der typ der jetzt jamies posten eingenommen hat
              dies bezweifle ich aber doch ein wenig....
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


                Original geschrieben von notsch
                Ja, das stimmt schon, aber immer, wenn in so einer Serie jemand offscreen den Löffel abgibt, dann sollte man hellhörig werden...wahrscheinlich ist sie tot, aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen...
                Ja, stimmt schon. Wobei, Personen die OnScreen den Löffel abgeben müssen auch nicht unbedingt gleich wirklich tot sein... okay, je nachdem wie sie den Löffel abgeben.


                Original geschrieben von notsch
                Muss man abwarten...also Nina & Jack fallen IMO 100% raus (also ich glaube nicht, das Nina sich hätte erschiessen lassen...), Tony IMO auch...wie gesagt, muss man abwarten, auch schauen, was mit der neuen Chefin ist...
                Heute sehen wir ja auf jeden Fall die nächsten zwei Stunden, auf die ich kaum abwarten kann. Was die neue Chefin betrifft: mir persönlich ist sie unsympathisch. Vielleicht hat sie ja auch einen Kroll auf Palmer wegen irgendwas. Aber mal abwarten. Heute Abend nach 22 Uhr wissen wir mehr.

                @ Kevin:
                Warum nicht? Bei Jamie hat man es auch nicht gleich angemerkt. Erst als sie von Nina gerügt wurde. Da hätte ich eher Tony verdächtigt. Aber so wie es sich entwickelt hat, glaube ich, dass er ganz korrekt ist. Ebenso wie Nina, zumal zumindest bei der Keycard ihre Unschuld bewiesen wurde.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Adm. K.Breit

                  Ja, stimmt schon. Wobei, Personen die OnScreen den Löffel abgeben müssen auch nicht unbedingt gleich wirklich tot sein... okay, je nachdem wie sie den Löffel abgeben.
                  Das ist natürlich auch wahr...man kann sich nicht mal sicher sein, wenn die Leute vor den eigenen Augen sterben!



                  Original geschrieben von Adm. K.Breit

                  Heute sehen wir ja auf jeden Fall die nächsten zwei Stunden, auf die ich kaum abwarten kann. Was die neue Chefin betrifft: mir persönlich ist sie unsympathisch. Vielleicht hat sie ja auch einen Kroll auf Palmer wegen irgendwas. Aber mal abwarten. Heute Abend nach 22 Uhr wissen wir mehr.
                  Ja, na klar ist die unsympatisch...da gibt es nix dran zu deuteln, muss man gucken...vielleicht reicht die Verschwörung wikrlich so weit nach oben..
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Würde auch vom jetztigen Standpunkt ausgesehen irgendwie passen, oder? Gains hat die visuelle Kontrolle über die Agency verloren. Die neue Leiterin dagegen kann direkt in die Gesehnisse eingreifen, ohne dass irgendjemand gleich Verdacht schöpft. Wobei: Das wird wohl Nina und Tony nicht davon abhalten Jack trotzdem hinter derem Rücken zu helfen. Und zumindest dieser falsche York muss sich heute warm anziehen - zumindest wenn ich es am Freitag in der Vorschau richtig gesehen habe.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Adm. K.Breit

                      Würde auch vom jetztigen Standpunkt ausgesehen irgendwie passen, oder? Gains hat die visuelle Kontrolle über die Agency verloren. Die neue Leiterin dagegen kann direkt in die Gesehnisse eingreifen, ohne dass irgendjemand gleich Verdacht schöpft.
                      Na ja, aber das passt ja nicht mit den Drazen-Brüdern...immerhin sind die die Hintermänner...von denen muss in Endeffekt alles ausgehen...und ich glaub nicht, das die es schaffen, in die höheren Etagen der CTU einzudringen, zumindest nicht mit Geld...Jamie haben sie mit dem Geld bekommen. Evtl. gibt es da noch nen Jack Bauer-Hasser in den höheren Kreisen, diesem würd ich das dann schon zutrauen.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Naja, kann man nicht sagen. Klar: die Drazens werden letztlich die Fäden in der Hand haben. Wie ich ja auch schon in einem der letzten Beiträge schrieb, werden die das Ganze eingefädelt haben - aufgrund bestimmter Ereignisse in der Vergangenheit. Wenn Jack bei der CIA war...
                        Mit Geld lassen sich bestimmt auch höherrangigere Personen fangen. Hängt davon ab, wie korrupt die sind.

                        Kommentar


                          Also nach den zwei Folgen am Sonntag denk uch ja nicht, das die Dame, die den Jack-Ersatz darstellt, irgendwie in die Sache verstrickt ist...sie ist zwar nicht die netteste, aber deswegen muss sie auch nicht gleich ne Verbrecherin sein, aber das hatten wir ja auch schon festgestellt.

                          Gaines meinte mal, er erwarte noch infos von seinem Maulwurf von der CTU...meinte er damit Jamie? Weiß er schon, das sie tot ist, ich kann mich leider an keine Szene erinnern, die das untermauern würde...also weiß ich nicht genau ob er damit Jamie meinte oder es da doch noch jmd. gibt. Also ich könnt mir schon vorstellen, dass es nur um Jamie ging, obwohl ich mich schon wieder dabei erwische Tony zu verdächtigen..irgendwie nehm ich ihm nicht ab, das er das ganze nur für nina macht.....
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            ich gehe fest davon aus das jamie gemeint ist, da er ja noch nicht weiß das sie tod, ist, sie hat sich bisher nur nicht bei ihm gemeldet.

                            seit sonntag bin ich mir noch sicherer das tony vollkommen unschuldig ist, das er kurz davor war jack zu verraten, denke ich kann man ihm nicht verübeln. Man sollte sich mal in seine lage versetzen.

                            ich bin gespannt wie es gleich weitergeht!
                            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                            DS9 - "Elim Garak"

                            Kommentar


                              Das glaube ich net!
                              Da macht man 12 Folgen einen totalen Aufstand um den getarnten Killer und plötzlich erfahren wir, dass das alles nur eine Finte war und der wahre Killer gerade erst erschienen ist.
                              Das ist genial!

                              Gaines ist also tot, Teri und Kim befreit, Rick ist...irgendwo anders und Palmer will mit Jack sprechen...
                              Und was war die "Drazen-Mission"?
                              Das wird sicherlich nur noch geiler.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                jo, im prinzip ist bis auf einen handlungstrang in der letzten folge die komplette habdlung beendet worden, und in der nächsten folge fangen die ja im prinzip wieder ganz von vorne an, ich habe schon ewig nicht mehr sowas spannendes gesehen.

                                zur drazen-mission, ich denke beim gespräch zwischen palmer und jack werden wir es erfahren, ich bin schon ganz hibbelig
                                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                                DS9 - "Elim Garak"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X