24 - Season 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wie schön, dass es Spoiler gibt. Ich schau diesmal nämlich nicht rein.
    Ich hab zwar schon ne Vermutung, wer es sein könnte - aber ich denke, dass haben die Produzenten mit Absicht gemacht, so dass man da auf eine falsche Spur kommt.
    Ist wohl eine Person, mit der man nicht rechnet, dass gerade sie/er der Übeltäter ist. Wie dem auch sei.

    Bei "Alan York" hätte ich auch nicht gedacht, dass der sich als Bad Guy entpuppen würde.

    Kommentar


      #77
      na, ich hab mir schon sowas gedacht, als er bei dem Polizisten so ausgerastet ist, der ihn angehalten hat...das fand ich irgendwie komisch, auch wenn es in dem Moment verständlich erschien...als sie dann aber im Krankenhaus waren wurd ich mir in der Hinsicht immer sicherer...und wen hast Du im Verdacht? Oder ist das ultrageheim?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #78
        Naja, ich dachte bei der Szene nur: mein Gott, der Polizist muss ja sowas von vorschriftsbewusst sein...
        da hatte ich ehrlich gesagt noch kein Verdacht. Aber im Krankenhaus - vor Janet's Mord - kamen mir langsam Zweifel auf. Und irgendwie erhärteten sich diese, als Jack diese verstümmelte Leiche im Kofferraum entdeckt hatte. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie schien mir York als logischste Erklärung.
        Wie dem auch sei.

        Ultrageheim ist mein Verdacht nicht. Ich kanns ja spoilern. Ich denke, es ist...
        SPOILERTony.
        Aber - nachdem ich hier so einiges gelesen habe - glaube ich nicht dass es er/sie ist. Ich schätze, die Produzenten lassen diese Person mit Absicht "bösartig" erscheinen. So wie sie den Darstellern teilweise erst kurz vor dem Dreh der jeweiligen Episode gesagt haben, wie es weitergeht.

        Theoretisch könnte es auch...
        SPOILER sein. Nachdem Nina ihr die Chipkarte abgenommen hatte, so nachdem Motto, sie ist in dem Fall nicht qualifiziert genug, bzw. die anschließende Reaktion darauf, macht mich etwas stutzig. Vielleicht bilde ich es mir jetzt auch nur ein. Aber irgendwie finde ich die Figur mittlerweile etwas mysteriös.

        Nunja, den Darsteller von George Mason kenne ich nur als Bad Guy. Theoretisch könnte es auch er sein. Irgendwie würde es passen.


        Aber ich glaube, da lasse ich mich jetzt wirklich erstmal überraschen. Auf der 24-Website von RTL II gibt ja auch noch die Drazen-Brüder (einer davon von Hopper verkörpert). Wenn das wirklich erst alles am Schluss aufgelöst wird, wer weiß, was mit den beiden ist. Noch wurden sie nicht eingeführt, als weiß man logischerweise ja auch nocht nicht, wo die hingehören und wie die ins Bild passen.

        Kommentar


          #79
          SPOILERdie Drazen-Brüder können keine Verräter sein, die sind überhaupt die Bösen

          Kommentar


            #80
            so dax...darf ich das jetzt lesen oder kann ich mich danach gleich aus dem Fenster werfen...

            Wie heißt denn nun eigentlich diese "Tippse" die meiner Meinung nach den Code auf der Karte nicht entschlüsseln wollte(na gut, vielleicht auch nicht konnte) und deshalb für mich Kandidatin Nummer 1 ist?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #81
              Jamey Farell

              und der Spoiler ist ne Erklärung wer die Drazen-Brüder sind

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Dax

                und der Spoiler ist ne Erklärung wer die Drazen-Brüder sind
                ich lese hier gar keine spoliler mehr ohne meinen Anwalt
                du willst mir doch nur auch solche "ausm fenster spring gedanken" in den kopf setzen, wie sie notsch schon hat
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                  #83
                  Wie Kevin Dax habe ich mir vorgenommen, keine Spoiler zu lesen.

                  Die ganze Geschichte wird irgendwie kranker und kranker. Meine Sucht läßt mich net mal mehr während der Werbung umschalten, damit ich auch keine Sekunde dieses Tages verpasse.
                  Langsam wird 24 nur noch besser und ich hoffe auf viele Überraschungen (auch ohne Spoiler ).
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #84
                    Dem kann ich nur zustimmen. Áuch ich habe mir fest vorgenommen diesmal (im Gegensatz zu ST ,SW, dem HdR und vielen vielen anderen Serien) keine Spoiler zu konsumieren und mich schlicht und einfach überraschen zu lassen. 24 wird von Folge zu FOlge besser und wird immer süchtigmachender. Der Beginn war zwar schon nicht schlecht aber auch nichts wirklich besonderes. Doch mittlerweile warte ich sehnsüchtig jeder neuen Folge entgegen (sowas hat es seit dem finalen Zehnteiler von DS9 bei mir nicht mehr gegeben).

                    Kommentar


                      #85
                      yo, normalerweise nehm ich das mit den Spoilern eigentlich auch immer ziemlich locker, aber hier will ich echt mal knallhart bleiben...nur noch 9 Stunden und 13 Minuten...oh got, ich muss irgendwie den Tag noch rumkriegen
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #86
                        Die Serie ist ganz gut. Etwas nervig ist es wenn man eine Folge verpasst ...

                        Dass Alan York nicht der echte Alan York war, war mir irgendwann im Krankenhaus klar geworden. Als Jack ihn im Krankenhaus so anfuhr und Alan ihn nur doof angeschaut hat, war mir klar, dass er derjenige sein wird, der Janet ermorden wird ...

                        Mit Spannung warte ich auf die nächste Folge.

                        Kommentar


                          #87
                          Mich hat die Serie wirklich gefesselt, aber leider habe ich jetzt die letzten beiden Folgen verpasst und werde deswegen wohl bis zur DVD Veröffentlichung warten um weiterzuschauen.
                          Es wird aber wohl nicht einfach werden den Spoilern zu entgehen...

                          Kommentar


                            #88
                            so und nu?

                            es muss doch noch einen verräter geben, sind ja immerhin noch 16 stunden...

                            ich bin überfragt.
                            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                            DS9 - "Elim Garak"

                            Kommentar


                              #89
                              öhm was ist heute passiert? Habs nicht gesehen, ich guck mir nicht alles nochmal an, ist ja nichtmehr spannend

                              Kommentar


                                #90
                                Jacks frau is jetzt ne geisel
                                jack hat nina erschossen, sie lebt, schuss sichere weste
                                nina und tony haben jamie "gefangen" genommen.
                                palmer sollte erschossen werden aber der "fotograf" wurde aufgehalten weil jack von einem secruity typen festgehalten wurde in ihm in die quere kam

                                das dürften die wichtigen details sein.l
                                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                                DS9 - "Elim Garak"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X