24 - Season 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Season 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Adm. K.Breit
    Penny Johnson habe ich übrigens gleich erkannt. Allerdings fand ich sie in dieser Rolle nicht gewöhnungsbedürftig. Nur, dass sie ne andere Synchronstimme hat, war etwas ungewohnt.
    aber nicht unbedingt schlecht, also die Stimme aus DS9 fand ich einfach grauenhaft

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Adm. K.Breit
      Penny Johnson habe ich übrigens gleich erkannt. Allerdings fand ich sie in dieser Rolle nicht gewöhnungsbedürftig. Nur, dass sie ne andere Synchronstimme hat, war etwas ungewohnt.
      Na ja .. ich hab von 24 noch nicht viel in deutsch gesehen, kann als nichts über die Synchro von Penny Johnson sagen. Aber glaub mir, die Rolle hier ist was vollkommen anderes als in DS9. Wenn man sie nur in der Rolle von Kasidy Yates kennt ... Ihr habt ja noch nicht viel gesehen, das wird noch besser im Laufe der Staffel.

      WarpJunkie

      Kommentar


        #63
        Ja, ich glaub auch...also am Anfang hat ich kein Problem mit ihr und fand sie war Kassidy Yates sehr ähnlich...bis gestern dann...ich glaub die is schon sehr viel mehr Machtmensch als Kassidy es jemals hätte sein können.

        Aber die beiden Folgen gestern fand ich richtig klasse...die Besten bisjetzt, weil ja doch recht viel passierte (die Sache mit dem Sohn von Palmer und die Yurke-Kiste).

        Was glaubt denn ihr, wer der Verräter in dem Verein bon Bauer ist? Ich tipp ja mal auf die Tippse, die da den Code nicht knacken konnte...Name vergessen ..ich glaub nicht das es Nina ist und diesen anderen Typen da (tony oder so? verdammtes Namensgedächtnis) glaub ich auch nicht, das wär dann einfach zu auffälig, sowas macht man in modernen Serien IMO nicht mehr so offentsichtlich.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von notsch
          Was glaubt denn ihr, wer der Verräter in dem Verein bon Bauer ist? Ich tipp ja mal auf die Tippse, die da den Code nicht knacken konnte...Name vergessen ..ich glaub nicht das es Nina ist und diesen anderen Typen da (tony oder so? verdammtes Namensgedächtnis) glaub ich auch nicht, das wär dann einfach zu auffälig, sowas macht man in modernen Serien IMO nicht mehr so offentsichtlich.
          hehe ... Ich könnt ja jetzt was sagen ... und dir verraten, wer da falsch spielt . Aber ich steh nicht so drauf, geteert und gefedert zu werden.

          Nur soviel, da gibt es noch einige Wendungen und vor allem einige Überraschungen in der Sache. Man muss halt nur fleissig zukucken.

          WarpJunkie

          Kommentar


            #65
            erstmal: ich finde an dieser spekulation sollten nur leute dran teilnehmen die die serie noch nicht auf DVD gesehen haben

            dann zum thema: ich glaube irgendwie nicht das die "zitat: "Tippse" zitat ende" es war. Auch bezweifle ich das es tony ist (das währe zu einfach). Nina schließe ich auch mal aus und da Jack Bauer in der zweiten staffel wieder die hauptrolle hat bleibt mir nur noch übrig diesen Mason Typ zu verdächtigen, was mir wiederum auch zu einfach ist.
            Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
            DS9 - "Elim Garak"

            Kommentar


              #66
              Also ich weiß ja wer da der Verräter ist... wie schon mein Kollegen vor mir. Ist schon cool die Enthüllung und richtig bööööse.

              Wer will guckt hier:

              SPOILERNina Meyers
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #67
                das is ja gemein, nur ein mausklick entfernt ist die antwort... ich hoffe ich schaffe es der versuchung zu wiederstehen
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von Harmakhis
                  Also ich weiß ja wer da der Verräter ist... wie schon mein Kollegen vor mir. Ist schon cool die Enthüllung und richtig bööööse.

                  Wer will guckt hier:

                  SPOILERNina Meyers
                  jepp, aber dauert bis zur letzten Folge

                  hat mich auch sehr überrascht, ich hätte eigentlich am Anfang auf SPOILERden Typ der den Lockdown ausgelöst hat getippt

                  Kommentar


                    #69
                    ja, is schwierig...ja, sorry mit der Tippse, aber ich brauch da wohl nen bißchen länger um die alle zu lernen...Mason is mir eigentlich ganz sympatisch...ich hab das Geefühl, der is auch irgendwo nen Idealist, auch wenn er immer auf dieser Befehlstreue rumhackt. Trotzdem halte ich ihn auch für nen guten Kandidaten...aber die Tippse is im Moment mein heißer Favorit.

                    Und wehe, Leute, die schon das Ende kennen spucken hier irgendwas aus

                    edit:
                    Harmakhis: Du bist ein echtes A****
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #70
                      Und wehe, Leute, die schon das Ende kennen spucken hier irgendwas aus
                      Das hoffe ich auch mal, am besten du holst vorsichtshalber den teer und ich die federn

                      Mir kommt gerade so der gedanke das wir ja erst in der 6. folge sind, vielleicht wurde der verräter ja noch gar nicht erwänt
                      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                      DS9 - "Elim Garak"

                      Kommentar


                        #71
                        teer und federn hab stehen hier schon neben meinem PC bereit..wenn jmd. redet wird sein Profil aufgerufen und dann gehts ab

                        Ja, da hab ich auch schon überlegt, wieviele wichtige Charaktere wir evtl. noch garnicht kennen...immerhin schlafen vernünftige Menschen zu derZeit, in der die Folgen bisjetzt gespielt haben.

                        Am Ende ist der Boss garnicht ermordet worden sonden hat Jack nur mißbraucht...ja genau, sein toter Boss ist der Verräter...na ja, das fänd ich aber soch schon nen bißchen zu abgespacet...aber man kann da ja wirklich niemanden vertrauen...nicht mal wenn er tot ist

                        Ich hoffe, wir haben bald Seite 6 erreicht, dieser Spoiler da weiter oben ist ja echt wie nen Damoklesschwert...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von notsch
                          Ja, da hab ich auch schon überlegt, wieviele wichtige Charaktere wir evtl. noch garnicht kennen...immerhin schlafen vernünftige Menschen zu derZeit, in der die Folgen bisjetzt gespielt haben.

                          Am Ende ist der Boss garnicht ermordet worden sonden hat Jack nur mißbraucht...ja genau, sein toter Boss ist der Verräter...na ja, das fänd ich aber soch schon nen bißchen zu abgespacet...aber man kann da ja wirklich niemanden vertrauen...nicht mal wenn er tot ist

                          Ich hoffe, wir haben bald Seite 6 erreicht, dieser Spoiler da weiter oben ist ja echt wie nen Damoklesschwert...
                          vielleicht isses ja kasidy bzw. dessen rolle in 24, sie will nicht das ihr man präsident wird, warum auch immer.
                          naja, das wirds wohl auch nicht sein. welche frau will denn nicht first lady werden
                          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                          DS9 - "Elim Garak"

                          Kommentar


                            #73
                            Gute Frage...aber die Kassidy, man, ich glaub die is nen ganz fieser Knochen...

                            Ich überleg auch, ob Palmers "Geheimagent" da nich mal auftaucht...also wenn. dann hat er entweder mit Kassidy ne Affäre und will deswegen will sie auch ihren Mann absägen oder aber er ist nen Rassist und will Palmer nicht zum Präsidenten haben...er hat dann auch bestimmt der Pressefrau da den Tipp gegeben...so nach dem Motto: Seine Freunde sollte man sich nahe halten, aber seine Feinde noch viel näher!

                            Na ja, aber alles spekulativ....freu mich schon auf morgen abend...find eigentlich gut, das das dreimal die Woche kommt...da is noch alles viel frischer, als wenn das nur einmal die Woche kommen würde!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #74
                              vielleicht ist es aber auch der stabsberater von palmer, aber der arbeitet wiederum nicht für die CTU.
                              Ich glaube auch nicht das wir diese reporterin das letzte mal gesehen haben.

                              aber ohne mehr anhaltspunkte kann es jeder gewesen sein, wir sollten diese spekulationen viellecht erstmal auf morgen abend vertagen

                              Ich hoffe die Quoten fallen in den nächsten folgen nicht zu stark, nicht das RTLII dann sagt "Die Serie hat so schlechte Quoten, Staffel 2 wird nicht gesendet".
                              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                              DS9 - "Elim Garak"

                              Kommentar


                                #75
                                Yo, mal abwarten was sich morgen so ergibt

                                Ich glaub ja dieses Frühstück von Palmer wird seehr interessant!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X