Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mein Liebliungscharakter ist Cole - der vielschichtigste Charakter in der Serie, wie ich finde, der auch eine ganze Reihe von Entwicklungsstadien durchläuft.
    Die Schwestern in folgender Reihenfolge (absteigend):
    Phoebe
    Paige
    Piper
    Prue
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #77
      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
      Mein Liebliungscharakter ist Cole - der vielschichtigste Charakter in der Serie, wie ich finde, der auch eine ganze Reihe von Entwicklungsstadien durchläuft.
      da stimme ich zumindest teilweise zu.

      Cole hab ich anfangs wirklich geliebt. Zwischendurch auch noch.
      Aber leider haben sie den Charakter überstrapaziert. So Leid es mir auch tat als er das erste mal gestorben ist, sie hätten ihn nicht ständig zurückholen sollen.
      Irgendwann kam er mir nur wie das Mittel vor um noch mal kurz die Einschaltquoten wieder aus dem Keller zu holen und mit jedem Mal wurde er mir unsympathischer.
      Das hatte der Charakter nicht verdient.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #78
        was sie in der 5ten Staffel mit ihm angestellt haben war wirklich nen Witz, obwohl ja die Folge wo er sich obwohl inzwischen wirklich unsterblich, umbringen wollte war ganz witzig.
        vor allem sein Abgang, wo nicht mal die echte Phoebe dabei war aber echt übel.
        Homepage

        Kommentar


          #79
          Fand von Anfang an Piper am sympathischten von allen.Prue konnt ich schon von Beverly Hills 19410 nicht leiden, und wie ich sie dann in den ersten Staffeln bei Charmed gesehen habe , wurde es mit meiner Sympathie nur ein klein wenig besser.Piper ist auch die hübscheste von allen finde ich !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #80
            Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
            Mein Liebliungscharakter ist Cole - der vielschichtigste Charakter in der Serie, wie ich finde, der auch eine ganze Reihe von Entwicklungsstadien durchläuft.
            Kann mich dem und dem was Moogie sagt nur anschließen. Dann folgt bei mir eigentlich noch Chris. - Aber da es hier nur um die Schwestern geht...

            Da stimme ich dann doch für Piper. Fragt mich bitte nicht weshalb... k. A. - sie ist mir einfach am sympathischsten.
            lg
            MajelR.

            Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

            Kommentar


              #81
              Charmed hab ich damals gerne gesehn, allerdings nur wegen Alyssa Milano! Die ist aber auch scharf! Was aber gar nicht gepasst hat, war ihre Kurzhaarfrisur!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #82
                Wens im fernsehn läuft seh ichs mir an Ich habe hier für Phoebe gestimmt neben Paige gefällt sie mir am besten. Paige hat ja nur diese Hellseherischen Fähigkeiten und Levitation aber sie ist eine der Stärksten. Paige ist auch hübsch manchmal gefallen mir ihre Frisuren nicht, was ihre Kräfte angeht hat sie wohl die Coolsten Beamen.

                Piper finde ich so la la, Prue ist auch nicht schlecht doch immer wen sie ihre Kraft Telekinese einsetzt mus sie so seltsam blinzeln

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Charmed hab ich damals gerne gesehn, allerdings nur wegen Alyssa Milano! Die ist aber auch scharf! Was aber gar nicht gepasst hat, war ihre Kurzhaarfrisur!
                  Alyssa würde sogar eine Glatze stehen. Kennt einer den Film "Nosferatu – Vampirische Leidenschaft" (Embrace of the Vampire)? Ist wohl n ziemlicher Schrottfilm, aber es gibt dort einiges von ihr zu sehen Kaum zu glauben dass die kleine solche (darf ich hier nicht sagen) hat
                  "We are Paratroopers, Lieutenant. We are supposed to be surrounded."

                  Kommentar


                    #84
                    Sie (also Alyssa) hat in einer frühen Outer Limits-Folge mitgespielt, als biedere Studentin, die durch irgendeinen Weltraumorganismus zum sexsüchtigen Vamp mutiert ist, wobei sie einige Male ihre Brüste zum Besten gegeben hat- also echtes Qualitäts-Scifi.

                    Ich wähl sie einfach mal, auch wenn das hier ne andere Serie ist.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #85
                      Ich habe Prue gewählt, weil ich sie gerne mag. Sie hat nach meiner Meinung bessere Kräfte als Paige. Pipers Kräfte sind nicht schlächt zuerst wollte ich sie wählen aber dann habe ich mich doch für Prue entschieden.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #86
                        Als es Charmed noch gab war es meine absolute Lieblingsserie.
                        Das war echt ein Trauertag als die letzte Folge lief.
                        Ich hab hier für Piper gevotet. Ich mag aber auch Pheobe sehr.
                        Prue mocht ich nicht so sehr. Da war mir Paige schon lieber.
                        Ich hab die Serie echt geliebt. Wenn sie mal billiger ist kauf ich mir alle
                        Staffeln aufeinmal.
                        http://www.christopher-eccleston.de
                        Die Serie Doctor Who sollte man in die
                        Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                        Mein Gästebuch

                        Kommentar


                          #87
                          Kytoma67 Charmed läuft noch im Fernseh und zwar auf Pro 7 um 10:55 Uhr kannst also noch die Folgen gucken und sie auf Video aufnehmen dann brauchst du dir keine DVD zu kaufen. Wenn ich mich jetzt nicht irre läuft bereits die 5 Staffel.

                          Zitat von Mister Cavit
                          Charmed hab ich damals gerne gesehn, allerdings nur wegen Alyssa Milano! Die ist aber auch scharf! Was aber gar nicht gepasst hat, war ihre Kurzhaarfrisur!
                          Stimmt ich finde es auch das die Frisur zu ihr nicht gepasst hat. Ihr passt am besten lange Haare.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #88
                            hab grad gesehen dass es charmed ab 16.6.2008
                            auf kabel 1 spielt um 22:15 uhr
                            ich werd mir trotzdem irgendwann die dvd's kaufen
                            denn ich hab nur einen vhs recorder
                            http://www.christopher-eccleston.de
                            Die Serie Doctor Who sollte man in die
                            Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
                            Mein Gästebuch

                            Kommentar


                              #89
                              Ich mag eigentlich alle Schwestern, aber hab hier mal für Piper gestimmt.
                              Sie war immer die, die ein normales Leben wollte, es aber nie bekam und sich damit abgefunden hat. Die Entwicklung die sie durchgemacht hat, hat sie Stark gemacht. Und das finde ich am Besten an ihr.
                              Obwohl Paige sich auch ziemlich Entwickelt hat.
                              Prue war immer viel zu Ernst und Phoebe irgendwie zu leichtgläubig- was sich aber in den letzten Staffeln geändert hat. ( )
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig uns wirklich zu verändern.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig die dinge zu tun die wirklich wichtig sind.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig selbst alles zu entdecken.
                              Wir sind uns selbst der größte Feind unfähig unfähig.

                              Kommentar


                                #90
                                ich mag:
                                1. Phoebe
                                2. Piper
                                3. Paige
                                4. Prue
                                fragt mich bitte, nicht warum, aber in der Reihenfolge sind sie mir einfach am symaptischten.
                                Beka: Oh Gott. Jetzt also ein weiteres Kapitel aus "Die Welt des kleinen Seamus Harper".
                                Harper: Hey, das ist mein Lieblingsbuch. Kapitel 12 Absatz 8 Vers 3. Das Weltall hasst dich, handle entsprechend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X