Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Auf Platz 1 ist bei mir Paige .Ich fande sie immer am coolsten und Lustigsten,und das Beamen war einfach cool wer möchte sowas nicht können. Würde den Tag sehr einfach machen.


    Mit den anderen 3 habe ich nie was anfangen können.

    Piper war einfach nur Langweilig
    Prue einfach nur ätzent man war ich Froh als sie tot war.
    Und Phoebe war ganz gut bis das mit Cole angefangen hat. Und der ganze Beziehungsmist.Sie liebt ihn sie liebt ihn nicht sie liebt ihn usw.

    Und ausserdem so fand ich war sie die Schlechteste Hexe
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      #92
      Bei mir kommt auf Platz 1 der Charaktere ganz klar Piper. Manchmal etwas verstört, schüchtern oder auch mal das komplette Gegenteil. Einfach etwas wirr aber lustig und irgendwie süß

      Kommentar


        #93
        Also ich schaue die Serie erst seit es die Erfindung der DVD gibt, hab das vorher irgendwie verpasst, genauso wie Buffy :-)

        Meine Lieblingshexe war zu anfang Prue, die liegt aber jetzt ein Stockwerk tiefer. Ihr Tod hab ich bis heute leider nicht verstanden...

        Und dann war es seit dem Piper, Paige kann ich bis heute nicht leiden....
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

        heute Feier ich mein Comeback!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
          Meine Lieblingshexe war zu anfang Prue, die liegt aber jetzt ein Stockwerk tiefer. Ihr Tod hab ich bis heute leider nicht verstanden...
          Allzu viel zu verstehen gibts da auch nicht :

          Shannen hatte mal wieder Ärger mit einem Co-Star (Alyssa Milano in diesem Fall) und durfte daher wie schon in 90210 die Serie vorzeitig verlassen .

          Freilich ein Fehler, da sie mit Holly Marie Combs sehr gut konnte und Phoebe wesentlich austauschbarer gewesen wäre .
          Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 23.07.2009, 01:19.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #95
            Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
            Allzu viel zu verstehen gibts da auch nicht :

            Shannen hatte mal wieder Ärger mit einem Co-Star (Alyssa Milano in diesem Fall) und durfte daher wie schon in 90210 die Serie vorzeitig verlassen .

            Freilich ein Fehler, da sie mit Holly Marie Combs sehr gut konnte und Phoebe wesentlich austauschbarer gewesen wäre .
            In einer Serie wie Charmed, in der quasi alle 5 Folgen mal die Toten zu Besuch kommen, war Prues dauerhafte Abwesenheit schon bemerkenswert Zumal die Schwestern auch nie mehr nach ihr fragten...
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
              Auf Platz 1 ist bei mir Paige .Ich fande sie immer am coolsten und Lustigsten,und das Beamen war einfach cool wer möchte sowas nicht können. Würde den Tag sehr einfach machen.
              Was das beamen angeht bin ich mit dir einer Meinung , sonst nicht...(Obwohl da die Seychellen ziemlich schnell überbevölkert wären so zur Rushhour nach der Arbeit ) Paige finde ich sowas von uauahuahuha . Als sie auftauchte hat die Serie echt zurückgeworfen...

              Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
              Piper war einfach nur Langweilig
              Nur göttlich !
              Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
              Prue einfach nur ätzent man war ich Froh als sie tot war.
              Kann ich auch nicht unterstreichen , aber bei Beverly Hills 19210 hat sie mir besser gefallen ...
              Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
              Und Phoebe war ganz gut bis das mit Cole angefangen hat. Und der ganze Beziehungsmist.Sie liebt ihn sie liebt ihn nicht sie liebt ihn usw.
              Phoebe ist mein Liebling und gerade die Folgen mit Cole liebte ich , das beste an der ganzen Serie !


              Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
              Freilich ein Fehler, da sie mit Holly Marie Combs sehr gut konnte und Phoebe wesentlich austauschbarer gewesen wäre .
              Phoebe austauschbar ... NEVER ...
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #97
                Ich fand Phoebe einfach am besten - schon allein weil sie sich Cole angeln konnte (mehr oder weniger zumindest ). Mit Prue konnte ich nie was anfangen, sie war mir zu ruhig. Piper hat ihre großen Momente aber irgendwie war sie mir teilweise zu fad. Paige war ganz okay, nur hat sie für mich nie zu den anderen Schwestern gepasst.
                It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                Kommentar


                  #98
                  Prue: ging mir immer auf die Nerven
                  Phoebe: war in der 3. Staffel sehr stark
                  Piper: hat die sarkastischsten Sprüche drauf
                  Paige: klasse Chara

                  Aber der beste ist und bleibt: COLE!!!

                  Kommentar


                    #99
                    Paige mag ich sehr, ihre Fähigkeiten einfach nur einmalig. Und das sie es schafft Prue zu ersetzen.

                    Kommentar


                      Also ich liebte Charmed ne Zeitlang über alles =)

                      Mein Lieblingschara war schon immer PIPER *g* Sie ist einfach die genialste, danach kam Prue, sie hatte immer den Überblick und war irgendwie die Chefin^^

                      Phoebe mocht ich irgendwie noch nie, die war mir immer zu tussihaft

                      Und Paige, ist klasse, mochte sie aber erst ab der 5. STaffel (in der 4. Staffel war sie einfach nur nervig)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        Ich habe mir recht schwer getan eine Wahl zu treffen. Meine beiden Favoritinen sind Prue und Phoebe.
                        Ich fand Prues Fähigkeiten (Telekinese und Astralprojektion) sehr interessant und begehrenswert. Auch das sie mehr oder weniger immer die Aufpasserrolle übernehmen mußte, fand ich passend zu ihren Charakter.
                        Phoebe hingegen, als die jüngste der Schwestern, war immer das Nesthäkchen und hatte anfangs nur eine passive Kraft, was sie doch sehr verletzlich machte. Ich fand sie immer sehr sympathisch und natürlich gefiel sie mir optisch von den Schwestern am besten. Somit bekommt sie meine Stimme.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Das ist auch ein Grund warum ich Phoebe nicht so mochte, denn durch ihre passive Kraft, hatte sie im Kampf nie eine große Rolle spielen können...
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            Prue: ging mir immer auf die Nerven
                            Phoebe: war in der 3. Staffel sehr stark mochte ich am liebsten
                            Piper: hat die sarkastischsten Sprüche drauf
                            Paige: klasse Charakter und die "Augen"

                            Kommentar


                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Prue: ging mir immer auf die Nerven
                              Phoebe: war in der 3. Staffel sehr stark mochte ich am liebsten
                              Piper: hat die sarkastischsten Sprüche drauf
                              Paige: klasse Charakter und die "Augen"
                              Ja, die Dame damals.

                              Heutzutage und nach ein paar Pfuschereien des Jugendwahndocs sieht die Paige Darstellerin dann so aus:

                              Kommentar


                                Hab bei Hollywood-Schauspielern schon grüßeren Pfusch gesehen! Aber entweder is mir nie aufgefallen wie riesig ihre Ohren sind oder sie hat die Ohren vergrößern lassen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X