Charmed - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charmed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dark Angel
    antwortet
    Also ich liebte Charmed ne Zeitlang über alles =)

Mein Lieblingschara war schon immer PIPER *g* Sie ist einfach die genialste, danach kam Prue, sie hatte immer den Überblick und war irgendwie die Chefin^^

Phoebe mocht ich irgendwie noch nie, die war mir immer zu tussihaft

Und Paige, ist klasse, mochte sie aber erst ab der 5. STaffel (in der 4. Staffel war sie einfach nur nervig)

Einen Kommentar schreiben:

• Königin der Nacht
    antwortet
    Paige mag ich sehr, ihre Fähigkeiten einfach nur einmalig. Und das sie es schafft Prue zu ersetzen.

• Bethany Rhade
    antwortet
    Prue: ging mir immer auf die Nerven
    Phoebe: war in der 3. Staffel sehr stark
    Piper: hat die sarkastischsten Sprüche drauf
    Paige: klasse Chara

Aber der beste ist und bleibt: COLE!!!

• Liska
    antwortet
    Ich fand Phoebe einfach am besten - schon allein weil sie sich Cole angeln konnte (mehr oder weniger zumindest ). Mit Prue konnte ich nie was anfangen, sie war mir zu ruhig. Piper hat ihre großen Momente aber irgendwie war sie mir teilweise zu fad. Paige war ganz okay, nur hat sie für mich nie zu den anderen Schwestern gepasst.

• chiana
    antwortet
    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Auf Platz 1 ist bei mir Paige .Ich fande sie immer am coolsten und Lustigsten,und das Beamen war einfach cool wer möchte sowas nicht können. Würde den Tag sehr einfach machen.
    Was das beamen angeht bin ich mit dir einer Meinung , sonst nicht...(Obwohl da die Seychellen ziemlich schnell überbevölkert wären so zur Rushhour nach der Arbeit ) Paige finde ich sowas von uauahuahuha . Als sie auftauchte hat die Serie echt zurückgeworfen...

Piper war einfach nur Langweilig
    Nur göttlich !
    Prue einfach nur ätzent man war ich Froh als sie tot war.
    Kann ich auch nicht unterstreichen , aber bei Beverly Hills 19210 hat sie mir besser gefallen ...
    Und Phoebe war ganz gut bis das mit Cole angefangen hat. Und der ganze Beziehungsmist.Sie liebt ihn sie liebt ihn nicht sie liebt ihn usw.
    Phoebe ist mein Liebling und gerade die Folgen mit Cole liebte ich , das beste an der ganzen Serie !

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Freilich ein Fehler, da sie mit Holly Marie Combs sehr gut konnte und Phoebe wesentlich austauschbarer gewesen wäre .
    Phoebe austauschbar ... NEVER ...

• Maritimus
    antwortet
    Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Allzu viel zu verstehen gibts da auch nicht :

Shannen hatte mal wieder Ärger mit einem Co-Star (Alyssa Milano in diesem Fall) und durfte daher wie schon in 90210 die Serie vorzeitig verlassen .

Freilich ein Fehler, da sie mit Holly Marie Combs sehr gut konnte und Phoebe wesentlich austauschbarer gewesen wäre .
    In einer Serie wie Charmed, in der quasi alle 5 Folgen mal die Toten zu Besuch kommen, war Prues dauerhafte Abwesenheit schon bemerkenswert Zumal die Schwestern auch nie mehr nach ihr fragten...

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingshexe war zu anfang Prue, die liegt aber jetzt ein Stockwerk tiefer. Ihr Tod hab ich bis heute leider nicht verstanden...
    Allzu viel zu verstehen gibts da auch nicht :

Shannen hatte mal wieder Ärger mit einem Co-Star (Alyssa Milano in diesem Fall) und durfte daher wie schon in 90210 die Serie vorzeitig verlassen .

Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 23.07.2009, 01:19.

• Freelancer
    antwortet
    Also ich schaue die Serie erst seit es die Erfindung der DVD gibt, hab das vorher irgendwie verpasst, genauso wie Buffy :-)

Meine Lieblingshexe war zu anfang Prue, die liegt aber jetzt ein Stockwerk tiefer. Ihr Tod hab ich bis heute leider nicht verstanden...

Und dann war es seit dem Piper, Paige kann ich bis heute nicht leiden....

• Pythas
    antwortet
    Bei mir kommt auf Platz 1 der Charaktere ganz klar Piper. Manchmal etwas verstört, schüchtern oder auch mal das komplette Gegenteil. Einfach etwas wirr aber lustig und irgendwie süß

• Kirika
    antwortet
    Auf Platz 1 ist bei mir Paige .Ich fande sie immer am coolsten und Lustigsten,und das Beamen war einfach cool wer möchte sowas nicht können. Würde den Tag sehr einfach machen.

Mit den anderen 3 habe ich nie was anfangen können.

Piper war einfach nur Langweilig
    Prue einfach nur ätzent man war ich Froh als sie tot war.
    Und Phoebe war ganz gut bis das mit Cole angefangen hat. Und der ganze Beziehungsmist.Sie liebt ihn sie liebt ihn nicht sie liebt ihn usw.

Und ausserdem so fand ich war sie die Schlechteste Hexe

• Seamus-Fan13
    antwortet
    ich mag:
    1. Phoebe
    2. Piper
    3. Paige
    4. Prue
    fragt mich bitte, nicht warum, aber in der Reihenfolge sind sie mir einfach am symaptischten.

• "Dreamer"
    antwortet
    Ich mag eigentlich alle Schwestern, aber hab hier mal für Piper gestimmt.
    Sie war immer die, die ein normales Leben wollte, es aber nie bekam und sich damit abgefunden hat. Die Entwicklung die sie durchgemacht hat, hat sie Stark gemacht. Und das finde ich am Besten an ihr.
    Obwohl Paige sich auch ziemlich Entwickelt hat.
    Prue war immer viel zu Ernst und Phoebe irgendwie zu leichtgläubig- was sich aber in den letzten Staffeln geändert hat. ( )

• Kytoma67
    antwortet
    hab grad gesehen dass es charmed ab 16.6.2008
    auf kabel 1 spielt um 22:15 uhr
    ich werd mir trotzdem irgendwann die dvd's kaufen
    denn ich hab nur einen vhs recorder

• Meggilulu
    antwortet
    Kytoma67 Charmed läuft noch im Fernseh und zwar auf Pro 7 um 10:55 Uhr kannst also noch die Folgen gucken und sie auf Video aufnehmen dann brauchst du dir keine DVD zu kaufen. Wenn ich mich jetzt nicht irre läuft bereits die 5 Staffel.

Zitat von Mister Cavit
    Charmed hab ich damals gerne gesehn, allerdings nur wegen Alyssa Milano! Die ist aber auch scharf! Was aber gar nicht gepasst hat, war ihre Kurzhaarfrisur!
    Stimmt ich finde es auch das die Frisur zu ihr nicht gepasst hat. Ihr passt am besten lange Haare.

• Kytoma67
    antwortet
    Als es Charmed noch gab war es meine absolute Lieblingsserie.
    Das war echt ein Trauertag als die letzte Folge lief.
    Ich hab hier für Piper gevotet. Ich mag aber auch Pheobe sehr.
    Prue mocht ich nicht so sehr. Da war mir Paige schon lieber.
    Ich hab die Serie echt geliebt. Wenn sie mal billiger ist kauf ich mir alle
    Staffeln aufeinmal.

Lädt...
X